Wunschliste Telefon 030 / 12088042

Dior Addict Eau Sensuelle, der pudrig-blumige Damenduft

Sinnlich und betörend legt sich der Damenduft Dior Addict Eau Sensuelle über die Haut und signalisiert die pure Verführung und Harmonie. Zeitlos und blumig unwiderstehlich unterstreicht Dior Addict Eau Sensuelle das unbeschwerte Leben und berichtet darüber, dass die Trägerin dieser Nuance vor keinem Problem zurückweicht und alle Herausforderungen im Leben mit Leichtigkeit meistert. Modern ist der Duft, der im Business und in der Freizeit in den Mittelpunkt führt und mit einer zauberhaften Komposition erlesener Ingredienzien begeistert. In der Kopfnote von Dior Addict Eau Sensuelle sorgen Rosen und Rosenöl für eine intensive Nuance und lassen Blumen über Sinnlichkeit und Unbeschwertheit sprechen. Im Herzen findet sich das Rosenöl wieder, wird aber von Jasmin ummantelt und mit der unschuldig weißen Blüte zu einer Symbiose vereint. Die Basis bilden weißer Moschus und Zeder, die in Kombination mit Rosen und Rosenöl bei Dior Addict Eau Sensuelle zu einem einzigartigen Duft führen und besondere Momente erzeugen.

Kopfnoten

:

Herznoten

:

Basisnoten

:

aller Kunden bewerten
Dior Addict Eau Sensuelle positiv
4 oder 5 Sterne

5 von 5 Sternen — basierend auf 4 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Dior Addict Eau Sensuelle Eau de Toilette Spray (50 ml)
schöner Duft , gute Abwicklung des Kaufes
ich bin sehr zufrieden , dass ich den Duft von Dior bei Ihnen bekommen habe ,da ich seit langem danach suchte. Die Sendung kam schnell und gut verpackt. Immer wieder gerne. Vielen Dank !
Kommentar von vom
Dior Addict Eau Sensuelle Eau de Toilette Spray (100 ml)
Fruchtig frisch, sehr lecker!
Ein frischer, fruchtiger Sommerduft, der nicht zu aufdringlich ist, sondern durch seine Eleganz besticht... Ich kann diesen Duft wirklich nur empfehlen. In Deutschland habe ich diesen Duft an sich nirgends gefunden, schön, dass easyCOSMETIC ihn führt...
Kommentar von vom
Dior Addict Eau Sensuelle Eau de Toilette Spray (20 ml)
Schöner Duft
Ich werde oft auf meinen Duft angesprochen. Er wirkt nicht schwer und hält lange an. Ich kaufe mir den Duft gerne wieder bei euch.

Star-Parfumeur Francois Demanchy kreierte Dior Addict Eau Sensuelle

Francois Demanchy hat Dior Addict Eau Sensuelle entworfen und mit diesem Duft eine Hommage an die Frau geschaffen. Demanchy ist bekannt für seine erlesenen Kompositionen und gilt in der Duftwelt als Komponist der schönsten Sinfonien. Der Franzose hat mit einigen Parfumhäusern wie Emilio Pucci, Tiffani, Emanuel Ungaro, sowie Fendi zusammengearbeitet, woraus Düfte wie Ungaro pour L'Homme von Emanuel Ungaro, Tiffany von Tiffany und Ungaro pour L'Homme von Emanuel Ungaro hervorgingen. Allein für Dior hat er neben Dior Addict Eau Sensuelle eine Vielfalt erlesener Kompositionen für Damen und Herren geschaffen. Zu seinen Meisterwerken als Hausparfümeur der Edelmarke Dior zählen Pure Poison Elixir, Miss Dior Le Parfum, Miss Dior Eau Fraîche und Midnight Poison Elixir, sowie Les Elixirs Precieux - Rose als Unisex Duft. Es ist unverkennbar, wie fasziniert Demanchy von Düften ist und wie sein Geist frei und kreativ wird, sobald er über einer Komposition sitzt und darin sein Lebensgefühl und seine Gedanken verarbeitet.

Flakon von Dior Addict Eau Sensuelle verzaubert in eleganter Optik

In einem zarten Farbverlauf von violett zu transparent ragt der Flakon von Dior Addict Eau Sensuelle auf wie ein Hochhaus, ein Wolkenkratzer oder ein Turm, der bis in den Himmel zu reichen scheint. Kantig und mit dickem Boden, sowie einem in gleicher Breite wie der Flakon gehaltenen Verschluss vollendet sich die Symbiose zu einem eleganten, mit einem Hauch von Luxus ummantelten Design. Wie der silberne Mond ragt eine dekorative Kugel auf dem Verschluss empor und scheint über dem Flakon von Dior Addict Eau Sensuelle zu wachen, wie es der Mond über die Erde tut. Stilvoll, zeitlos und modern ist der luxuriöse Flakon ohne glamouröse Verzierungen gestaltet und trifft mit seiner Präsenz eine klare Aussage zum Duft von Dior Addict Eau Sensuelle.

Kampagne von Dior Addict Eau Sensuelle wirbt mit sinnlichen Bildern

Blumen, das Meer und ein schöner Sommertag unter blauem Himmel sind die Ingredienzen, aus denen die Werbekampagne für Dior Addict Eau Sensuelle gemacht ist. Doch die Werbung für diesen Duft sagt so viel mehr aus, als das Bild bei der Betrachtung vermitteln kann. Dior Addict Eau Sensuelle ist emotional und sinnlich, ist Verführung pur und betört die Sinne. Aus diesem Grund hat Dior bei diesem Duft auf eine große Werbekampagne verzichtet und mit den Bildern der Dame am Meer nur einen Einblick in die Möglichkeiten und Gedanken gegeben. Die eigene Phantasie wird zum Werbeträger und lässt jede Frau zu einem Star in ihrem eigenen Werbefilm werden. Jeder Traum ist erfüllbar, scheint das Bild zu sagen und so einen Anstoß zu geben, das eigene Leben nicht länger nur zu träumen, sondern seine Wünsche und Gedanken in die Realität zu bringen. Dior spricht mit diesem Duft von Harmonie des Körpers und der Seele, von einer Besonderheit im Leben und der Dringlichkeit, Wünsche wahr werden und Emotionen erleben zu lassen.