Wunschliste Telefon 030 / 12088042

Das Konzept

Die Dior Capture XP Serie ist die luxuriöse Anti-Aging-Pflege des französischen Unternehmens. Jedes Produkt ist genau aufeinander abgestimmt, um die Haut über Tag und auch nachts mit Pflegestoffen zu versorgen. So erhält auch reife Haut neue Ausstrahlung, ein glatteres Erscheinungsbild und weniger Falten. Unter dem Motto ,Der beste Anti-Falten-Experte von Dior hat zwei Buchstaben‘, werden die XP Produkte vorgestellt. Mit dem Centre d‘Innovation Dior hat die Luxusmarke ein eigenes Forschungszentrum, in dem neue Texturen, Inhaltsstoffe und Produkte entwickelt und getestet werden. Um gegen die Hautalterung vorzugehen, wurden unter anderem Erkenntnisse aus der Stammzellenforschung genutzt. Capture XP besitzt die Fähigkeit, Stammzellen zu regenerieren und die Produktion der natürlichen Auffüllsubstanz Hyaluronsäure bis in die tiefsten Hautschichten hinein anzuregen und zu verdoppeln. So werden bereits nach einer Stunde sichtbare Ergebnisse versprochen und nach einem Monat haben Testerinnen ein deutlich jüngeres Aussehen festgestellt. Die Produktion von Hyaluronsäure nimmt im Laufe des Alterungsprozesses deutlich ab und als Folge kann die Haut erschlaffen und Falten bilden. Die Capture XP Pflege hilft, die Produktion wieder anzutreiben und damit Falten natürlich zu korrigieren. Als Wirkstoffe sind unter anderem Galanga-Extrakt und der exklusive Dior-Aktivstoff TP-Vityl enthalten. Auch Bi-Skin Premium ist ein Inhaltsstoff, der exklusiv von Dior entwickelt und optimiert worden ist. Seit dem Ende des Jahres 1946 gibt es das Unternehmen Dior, das heute neben exklusiver Mode auch zahlreiche Düfte, Beauty- und Pflegeprodukte anbietet. Christian Dior hat den ,New Look‘ des Labels geprägt und nicht nur die Heimatstadt Paris, sondern die ganze Welt mit seinen Kreationen begeistert. Fast von Beginn an wurden auch Düfte vorgestellt, wobei es den ersten Duft Miss Dior bis heute noch gibt. Nach dem Tod des Designers traten viele bekannte Namen in seine Fußstapfen und das Label konnte weiter expandieren. Seit den späten 1960er Jahren gehört Christian Dior Cosmetics mit zur Marke. Anspruchsvolle Damen finden die Schminke und auch Pflege von Dior heute in zahlreichen Parfümerien, Kaufhäusern und Online Shops auf der ganzen Welt.

aller Kunden bewerten
Dior Capture XP positiv
4 oder 5 Sterne

4,9 von 5 Sternen — basierend auf 11 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Dior Capture XP Crème Haute Correction Rides Peaux Normales à Mixtes (50 ml)
Zur Weiterempfehlung
Ich habe diese Creme ausprobiert. Bin sehr zufrieden. Meine Haut fühlt sich ganz zart an und ich habe keinerlei Spannungsgefühle mehr seit ich diese tolle Creme auftrage.
Kommentar von vom
Dior Capture XP Yeux Crème Yeux Haute Correction Rides (15 ml)
Dior xp capture für den Tag
Eine sehr gute feuchtigkeitsspendende Tagescreme, die viel Frische verleiht und sehr sparsam im Verbrauch ist, da sie leider etwas teuer ist.
Kommentar von vom
Dior Capture XP Crème Haute Correction Rides Peaux Sèches (50 ml)
Sensationelle Creme
Ich habe wirklich alles ausprobiert und bin immer wieder auf diese Creme zurückgekommen. Egal wie ich mein Gesicht strapaziert habe, die Creme hat diese immer wieder in top Form gebracht. Ich bin 47 Jahre alt und werde auf Mitte 30 geschätzt. Jeder bewundert meine schöne Haut im Gesicht:-)

Das Design

Die Hauptfarbe der Dior Capture XP Serie ist ein tiefes Mitternachtsblau mit violettem Einschlag. Dies fügt sich in das elegante und zeitlose Thema der Kosmetikserien ein. Alle haben einen leichten Farbverlauf von der blau-violetten Hauptfarbe hin zu einem helleren Weiß. Die Deckel sind in silberfarbenem Metall gestaltet und auch die Beschriftung hebt sich in Silber und Weiß vom Hintergrund ab. Je nach Produkt sind die Cremes in Tiegeln aus Glas mit Drehverschluss, Pipette oder Pumpspender verpackt.

Die Produkt-Range

Die Dior Capture XP Pflegeserie bietet ein umfangreiches Sortiment für Damen mit reifer und anspruchsvoller Haut. Die Anti-Aging-Lösung arbeitet mit neuesten Erkenntnissen aus der Stammzellenforschung und exklusiven Wirkstoffen, die in den Centre d‘Innovation Dior Laboren entwickelt worden sind. Diese regen unter anderem die Produktion von Hyaluronsäure wieder an, die im Laufe der Jahre bei jedem Menschen abnimmt. Als natürliche Auffüllsubstanz können Falten somit wieder aufgepolstert und geglättet werden. Die Cremes wirken bis in die tiefsten Hautschichten und sollen bereits nach einer Stunde sichtbare Ergebnisse zeigen. Bei regelmäßiger Anwendung wurden nach einem Monat deutlich verjüngte Hautbilder festgestellt. Damen mit normaler und Mischhaut greifen zur Dior Capture XP Crème Haute Correction Rides Peaux Normales à Mixtes als Tagescreme. Für trockene Haut gibt es die Crème Haute Correction Rides Peaux Sèches als reichhaltige Pflege. Speziell für die Nacht wurde die Nuit Crème Nuit Haute Réparation Rides konzipiert, die auch im Schlaf wirkt und die Verjüngungsprozesse der Haut weiter anregt. Als besonders intensive Pflege oder als Kur gibt es die Serien Sérum Record Correction Rides Profondes bzw. die Variante für die Nacht Nuit Concentré Nuit Réparation Rides Profondes. Die hochdosierte Pflege kann als Ergänzung zu den Cremes genutzt werden. Für die empfindliche Augenpartie, die häufig als erstes zu Falten neigt, gibt es zuletzt noch die Yeux Crème Yeux Haute Correction Rides Augencreme. Somit können Damen ihr individuelles Pflegeprogramm zusammenstellen, das genau auf die Bedürfnisse der Haut abgestimmt ist.