Wunschliste Telefon 030 / 12088042

Das Konzept

Die Dior Diorshow Extase Mascara vereint intensive Farbe und sofortiges Volumen für die Wimpern. Die Produkte von Diorshow sind von den aufwändigen Modeschauen des Pariser Traditionshauses inspiriert. Auch Backstage werden die Models professionell, aber doch in kürzester Zeit geschminkt. Diese Verbindung von einfacher Handhabung und langhaltenden, intensiven Ergebnissen bietet die Diorshow Kosmetik auch für Zuhause. Extase charakterisiert den Auftrag, bei dem sofort deutlich sichtbare Ergebnisse erzielt werden. Die Formel wurde speziell von Dior entwickelt und liefert Oversize Volumen für die Wimpern sowie einen verdichtenden Effekt. Dank der speziellen Couture-Bürste wird jede Wimpern einzeln umhüllt, so dass ein besonders voluminöses Ergebnis entsteht. Die tiefe Farbe, sei es in klassischem Schwarz oder anderen Nuancen, wird durch den Metamorphose-Puder und Perl-Pigmente erzielt. Die perfekt definierten Wimpern lassen das Auge optisch größer und den Blick wacher erscheinen. Zugleich werden die Augen definiert. Erstmals wurde bei einer Dior Mascara mit einem aktiven Wimpern-Pflegestoff gearbeitet. Dieser lässt die Wimpern voller, glatter und sichtbar gepflegter erscheinen. Damit eignet sich Dior Diorshow Extase auch für Damen mit sehr feinen oder wenigen Wimpern. Das Bürstchen ist von Falten der berühmten Volantkleider von Dior inspiriert, die ebenfalls besonders voluminös fallen. Dafür wurden zwei verschiedene Fasern kombiniert, die zusammen den Volumen gebenden Effekt erzielen. Goldenes Nylon und schwarzes Elastomer machen die Couture-Bürste einzigartig. Am Ende der 1960er Jahre wurde Christian Dior Cosmetics als Ergänzung zu den Modelinien sowie der Parfümkollektion ins Leben gerufen. Bis heute kommen Damen weltweit in den Genuss der exklusiven und luxuriösen Designs sowie ausgefallener Formeln, Texturen und Farben für dekorative Kosmetik und auch Hautpflege. Längst gehören zu den Modeschauen nicht mehr nur die neuesten Kleidungstrends, sondern auch die Make-Up-Looks, die wegweisend für die nächsten Saisons sind. Mit Dior Diorshow Extase gibt es eine vielseitige Wimperntusche, die vom Laufsteg inspiriert ist und nun im Alltag spektakuläre Ergebnisse liefert.

aller Kunden bewerten
Dior Diorshow Extase positiv
4 oder 5 Sterne

5 von 5 Sternen — basierend auf 5 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Dior Diorshow Extase Mascara Volume Oversize Immédiat 090 Black (10 ml)
Endlich die perfekte Maskara
Ewig gesucht, dann das Produkt empfohlen bekommen, trennt die Wimpern sauber, verlängert sie und bei mehrfachem Tuschen bekommen sie ein tolles Volumen. Perfekt!
Kommentar von vom
Dior Diorshow Extase Mascara Volume Oversize Immédiat 090 Black (10 ml)
Ausgezeichnete Tusche, benutze sie seit Jahren!
Ich bin ein großer Fan dieser Tusche. Meine Wimpern sind toll definiert, die Tusche hält sehr gut und übersteht auch mal ein Tränchen ;-) Ich benutze sie seit Jahren. Mit den 10ml komme ich bei täglicher Benutzung etwa 3 Monate aus. Tolles Produkt!!!!
Kommentar von vom
Dior Diorshow Extase Mascara Volume Oversize Immédiat 090 Black (10 ml)
Super toller Mascara
Ich habe den perfekten Maskara für mich gefunden. Ich benutze ihn täglich und nach 3 Monaten Einsatz immer noch keine Klumpen. Trocknet nicht aus wird einfach nur weniger deckend. Macht super lange und geschwungene Wimpern. Sehr zu empfehlen.

Das Design

Die Dior Diorshow Extase Mascara ist in einer goldfarbenen Tube mit schwarzen Akzenten verpackt. Der schmälere Hals hilft beim Abstreifen und Dosieren des Produktes, so dass die Wimpern nicht Verklumpen. Das Besondere der Wimperntusche ist die Couture-Bürste mit zwei verschiedenen Fasern. Analog zum Verpackungsdesign wurde goldfarbenes Nylon und schwarzes Elastomer kombiniert, um den Wimpern maximales Volumen und Dichte zu verleihen.

Die Produkt-Range

Die Dior Diorshow Extase Wimperntusche gibt es in verschiedenen Farbnuancne. Die Dior Diorshow Extase Mascara Volume Oversize Immédiat 090 Black ist eine klassische, schwarze Wimperntusche. Schwarze Perl-Pigmente und Metamorphose-Puder geben ihr eine intensive Farbtiefe und definieren selbst feinste Wimpern. Die volumisierende Couture-Bürste ist ideal, um die Wimpern zu verdichten und zu verlängern. Eine dezente Variante ist die Mascara Volume Oversize Immédiat 791 Brown. Der Braunton harmoniert vor allem mit helleren Hauttypen und passt zu dezenten Looks in Nude-Tönen. Gerade im Alltag kann die Wimperntusche sanfter und natürlicher wirken als schwarz. Absolut im Trend liegt auch die Dior Diorshow Extase Mascara Volume Oversize Immédiat 871 Plum mit einem tiefen Pflaumeton. Dieser subtile Farbhauch lässt die Augenfarben erstrahlen und bildet eine Alternative zum klassischen Schwarz. Zu minimalistischem Augenmakeup mit Eyeliner ist die bunte Mascara ein besonderes Extra. Die pflegende Formel stärkt zugleich die Wimpern und lässt sie glatter und gesünder erscheinen. Damit ist die Dior Diorshow Extase Serie auch ideal für Damen, die sehr feine oder wenige Härchen haben oder bei denen die Wimpern zum Ausfallen oder Abbrechen neigen. Die Couture-Bürste mit zwei verschiedenen Fasern wurde exklusiv entwickelt, um sofortiges Volumen zu geben und jede Wimper einzeln zu umhüllen.