Wunschliste Telefon 030 / 12088042
Mehr Informationen:

Das Konzept

Der Dior Diorskin Nude Concealer hilft, die Haut perfekter und makelloser aussehen zu lassen. Dank seiner feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften ist er nicht nur eine klassische Abdeckcreme, sondern zugleich auch eine leichte Pflege für die empfindliche Augenpartie. Die Textur verschmilzt mit der Haut, so dass nahtlose Übergänge entstehen und das Make-up fast unsichtbar bleibt. Dunkle Schatten und mehr lassen die Haut und den Blick müde und fahl wirken. Ein guter Concealer kann hier farbausgleichend wirken und dem Teint neue Frische und Leuchtkraft verleihen. Das Produkt kann direkt mit den Fingern in leichten Klopfbewegungen eingearbeitet werden. Für ein sehr natürliches Ergebnis sollte es nach Flüssig- und Cremetexturen, aber vor der Benutzung von Puderprodukten verwendet werden. Die Ringfinger üben naturgemäß am wenigstens Druck aus und sind damit ideal, um die Augenpartie nicht zu strapazieren. Je nach bevorzugter Methode können aber auch Pinsel oder Schwämmchen zur Applikation genutzt werden. Den Dior Diorskin Nude Concealer gibt es in drei verschiedenen Farbvariationen für helle, mittlere und dunklere Hauttypen. Da er meist in Kombination mit anderen Teintprodukten verwendet wird, passen sich die Farbnuancen noch etwas dem individuellen Hautton an. Diorskin Nude ist eine sehr erfolgreiche Make-up-Reihe des französischen Mode- und Kosmetikunternehmens. Die Teintprodukte helfen, der Haut ein makelloses Aussehen zu verleihen, ohne dabei maskenhaft zu wirken. So finden sich ergänzend zum Concealer auch Make-up, Puder und Co. in korrespondierenden Farbnuancen. Christian Dior gründete im Jahr 1946 sein Modeimperium und begann die Erfolgsgeschichte in einem Atelier im Herzen von Paris. Bereits seine erste Haute-Couture-Modenschau wurde von der Fachpresse als New Look gepriesen. Nach den Kriegsjahren zeigte Dior wieder aufregende Schnitte und luxuriöse Stoffe. Aber auch nach dem Tod des Designers und einigen Rückschlägen gehört Dior bis heute zu den weltweit bekanntesten Luxusmarken. Mode für Damen, Herren und Kinder, Accessoires wie Lederwaren, Sonnenbrillen, Schmuck und auch Pflege, Kosmetik und Parfüms gehören zum breiten Sortiment.

Das Design

Die Dior Diorskin Nude Concealer sind als Tube konzipiert. Farblich spiegelt diese die Farbnuance des Produktes wider. Silberfarbene Akzente runden das ebenso schicke wie praktische Design ab. Über die sehr feine Spitze lässt sich die leichte Textur perfekt dosieren. Sie kann zum Beispiel auf den Handrücken und dann auf die gewünschten Stellen aufgetragen oder direkt punktuell an der Augenpartie aufgetupft werden. Anschließend lässt sie sich mit den Fingern oder einem Applikator sanft verteilen, einklopfen und nahtlos in die Haut einblenden.

Die Produkt-Range

Die Dior Diorskin Nude Concealer sind feuchtigkeitsspendende Abdeckcremes, die ideal sind, um Zeichen von Müdigkeit an der empfindlichen Augenpartie zu kaschieren. Dunkle Schatten und mehr werden abgedeckt, während die empfindliche Hautpartie zugleich mit leichter Pflege versorgt wird. Die hellste Farbvariante ist der Anticernes Perfecteur Hydratant 001 Ivory, gefolgt vom dunkleren 002 Beige und der dunkelsten Variante 003 Sable Sand. Für ein sehr natürliches Ergebnis sollte der Concealer nach flüssigen und Cremeprodukte, aber vor Puderprodukten verwendet werden. Auf diese Weise lassen sich auch die Farbtöne noch besser an den individuellen Hautton anpassen, um einen nahtlosen Übergang zur Haut zu kreieren. Die Haut erhält neue Leuchtkraft und der Blick wirkt ausgeruhter und frischer. So kann auch das Augen-Make-up besser zu Geltung kommen. Als praktische Tube sind die Dior Diorskin Nude Concealer auch ideal, um unterwegs schnell den Look aufzufrischen und den Teint zu perfektionieren.