Wunschliste Telefon 0800 / 5550025

Escada Born in Paradise, der tropisch-fruchtige Damenduft

Escada Born in Paradise entführt Sie mit seinen besonderen Duftnoten in die entlegendsten Paradiese, die man in den tropischen Regionen dieser Erde findet. Aus einem Meer von Früchten wurden die edelsten Sorten ausgewählt und mit den passenden tropischen Duftaromen angenehm kombiniert – so entstand dieser Ausnahmeduft. Dabei umspielen die verschiedensten tropischen Noten immerwährend die Nase – beinahe kann man schon das Meer rauschen hören und die Kolibris zwischen der endlos erscheinenden Menge an Blüten der verschiedensten Fruchtpflanzen umherschwirren sehen.
Das leicht saure Aroma dieses Duftes enthält dabei die so typische Frische, die man direkt mit den Tropen verbindet – Ananas und andere Südfrüchte treffen auf das Aroma von Äpfeln. Dabei wohnt dem Dut des Apfels auch sofort eine Prise des Heimwehs inne, das viele Menschen in den Tropen unweigerlich packt, und spiegelt somit die Gedankenvielfalt wieder, die im verlassenen Tropenparadies zwischen den duftenden Kokospalmen und Melonen aufkommt.
Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:
Angenehm cremig schmiegt Escada Born in Paradise sich in die Nase und weckt unweigerlich den Gedanken an etwas Besonderes, Exotisches. Escada Born in Paradise – der Duft, der die Sinne beflügelt und das Fernweh weckt. Auf einer sinnlichen Wolke aus fruchtig-tropischen Düften durch die Welt schweben – das ist Escada Born in Paradise.
aller Kunden bewerten
Escada Born in Paradise positiv
4 oder 5 Sterne

5 von 5 Sternen — basierend auf 7 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Frisch und blumig - eben typisch Escada
Zu allen die meinen es gibt zu dem Preis hier nur Fälschungen kann ich sagen - DAS STIMMT NICHT! Das ist hier einfach ein super Preis-Leistungs-Verhältnis mit Originalware. Dieses Eau de Toillette ist ein "typisches" Escada Produkt. Es besticht durch seine frische, blumige Art. Perfekt für den Sommer. Egal ob auf der Arbeit oder unter Freunden, der Duft passt immer und ist nicht aufdringlich.
Kommentar von vom
Herrlicher Sommerduft
Der Duft versetzt in Urlaubslaune. Ein blumiger, frischer Duf. Mein Lieblungsduft für den Sommer. Die Escada Düfte sind alle zu empfehlen. Für jede Altersklasse was dabei. Dann kann von mir aus der Sommer beginnen...
Kommentar von vom
Wow
Mein Lieblingsduft im Set. Gleich bestellt! Gibt keinen schöneren Sommerduft für mich. Super schnelle Lieferung.

Escada Born in Paradise ist das Meisterwerk großer Parfumeurskunst

Mit dem Duft von Born in Paradise ist Escada eine Duftkomposition gelungen, die an lange Sommerabende und heiße Rhythmen erinnert. Escada Born in Paradise ist Teil einer Escada-Serie und ist der krönende Abschluss einer Kollektion. Namhafte und talentierte Parfumeure, die weltweit bekannt sind, waren die Macher dieser atemberaubenden Düfte. Er wurde ein Parfum kreiert, das nicht nur für Freiheit und Unbeschwertheit steht, sondern auch fruchtige Akzente setzt. Der Name Escada ist ein Label, das für exklusive Düfte, innovative und sehr erfolgreiche Kreationen steht.
Das Sinnbild für Weiblichkeit und luxuriöse Düfte hat Escada perfekt verstanden zu vereinen. Born in Paradise strahlt Lebensfreude und Exklusivität aus und setzt damit Akzente für weitere Abenteuer. Escada Born in Paradise ist umhüllt von einem Flakon in abgerundeter Form der in einem satten Grün leuchtet. Die silberne Verschlusskappe ist in Form einer tropischen Blüte geformt, die sich Inselschönheiten ins Haar stecken. Betrachtet man sich den Flakon näher, so wird man feststellen dass er weibliche Kurven hat.
Die rote Blüte macht noch einmal die Meerfrische deutlich. Neben den wunderbaren Düften von Escada präsentiert das Label modische Damenbekleidung, Handtaschen, Schuhe, Brillen und andere Accessoires. Escada wurde 1978 in München gegründet. Der Name der Marke rührt von einem Rennpferd her. Direkt nach der Eröffnung war Escada ein voller Erfolg. Nicht zuletzt wegen des hochwertigen Modedesigns und einer sehr genauen Schnittführung der Modelle. Ebenso wurde der Mut zur Farbe belohnt die mit klaren Kontrasten und aufregenden Details zum Renner wurden.
Escada bietet Jahr für Jahr neue limitierte Sommerdüfte an, die für die Frauen gemacht sind, die ihr Leben genießen. Auch die große Einsatzmöglichkeit der Düfte wird von Frauen geliebt. Ein Parfum, dass für den Alltag als auch bei feierlichen Anlässen getragen werden kann. Wer sich für eine selbstbewusste und optimistische Frau hält, der wird die Düfte von Escada lieben.

Flakon von Escada Born in Paradis glänzt im tropischen Look

Der Flakon von Escada Born in Paradise überzeugt mit einer ansprechend abgerundeten Form und einem satten, tropischen Grün im Glas. Der silberne Kopf des Flakons wird dabei von einer tropischen Blume geziert, so wie sie sich eine tropische Schönheit ins Haar stecken würde. So ist auch die Aufschrift des Flakons "Escada Born in Paradise" mit einem Motiv unterlegt, das sowohl einen tropischen Vogel als auch das Haar besagter tropischer Schönheit darstellen könnte.
Mit seiner Optik schließt der Duft gleichzeitig den Kreis zu seinem Inneren, das mit genauso tropischen Ingredienzien verzaubern kann und somit DER Sommerduft schlechthin ist. Dank dieser explosiven Mischung konnte sich die Kreation inzwischen längst in die Herzen der Frauen katapultieren.

Werbekampagne für Escada Born in Paradis verzaubert mit exotischen Bildern

Escada ein bekanntes europäisches Label, das neben einer aufregenden Mode auch Duftkreationen entwirft. 2014 überraschte Escada wieder mit einem neuen, limitierten Duft. Ganz nach einem Sommer-Feeling kommt Escada Born in Paradise auf den Markt. Der neue Escada Duft vereint Exotik und Sinnlichkeit zugleich. Er erinnert an heiße Sommernächte und verwöhnt mit fruchtigen Akkorden die Sinne. Das Meer aus Früchten und tropische Duftaromen machen Escada Born in Paradise aus.
Mit diesem Duft fängt Escada die Tropenvielfalt auf unvergleichliche Art und Weise ein. Regelrechte Fruchtexplosionen vereinen Grüner Apfel, Guave, Wassermelone mit Kokosmilch und Ananas, sowie Sandelholz, Zeder und Moschus. Wer diesen Duft trägt, der wird das Fernweh spüren, das Fernweh nach dem Paradies. Die Werbekampagne von Escada Born in Paradise spiegelt sich in der Vielfalt von tropischen Duftnoten. Eine einsame Schönheit steht in Konkurrenz mit vielen bunten und schillernden Vögeln.
Sie gleiten durch den tropischen Wald und signalisieren Freiheit und Unbeschwertheit. Escada Born in Paradise selbst bringt dieses Gefühl wie ein Reigen von sinnlichen Düften, wie eine Sinnlichkeit die man ausleben kann und dennoch in eine herrliche Ruhe eintauchen kann. Mit Born in Paradise ist Escada ein Duft gelungen, der nicht nur eine Hommage an die Schönheit der Frau ist, sondern auch Freiheit und Selbstbewusstsein vermittelt.
Born in Paradise ist ein fantastisches Parfum, das die Sinne beflügelt und das Fernweh spüren lässt. Die Trägerin dieses Duftes wird wie auf einer Wolke aus tropischen Düften durch ihren Alltag schweben. Born in Paradise ist für jeden Anlass geeignet und ist langanhaltend. Es ist ein frischer Sommerduft, der Lust auf Sommer, Sonne und Meer macht.