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Das italienische Label Etro

Die Firma Etro hat ihren Sitz in Mailand, der italienischen Metropole für Fashion und ausgefallene Accessoires. Mit seinen edlen Textilien, Brillen, Accessoires und Möbeln ist das Unternehmen weltweit bekannt. Markenzeichen aller Artikel sind die exklusiven und unverkennbaren Muster aus feinen Linien sowie das Emblem, das sofort an die Form eines Blattes erinnert.
Etro wurde 1968 gegründet, im Jahr 1989 folgten Parfums für Damen und Herren. Mit Etro Misto Bosco hat das Label eine wunderbare Ergänzung seines Sortiments geschaffen, Parfumduft im Glas, wider gegeben von einer Kerze, einem beliebten Wohnaccessoire.
Werbekampagnen für dieses herrliche Produkt gibt es kaum, der Name und das markante Label sind aussagekräftig genug. Teilweise ist die Duftkerze im Milchglas nochmals in einer quadratischen Umverpackung erhältlich, die keinen Zweifel an ihrer Herkunft lässt. Sie präsentiert sich weiß mit feinem Paisley-Muster aus schwarzen Linien, das Ganze wird betont durch pinkfarbene Banner mit dem Namen Misto Bosco Perfumed Candle.
Wozu halbnackte Models und aufwändige Videos, das Produkt trägt den Namen eines kreativen Meisters und wirbt für sich selbst. Gimmo Etro ist ein großer Ausnahme-Parfümeur in Sachen Design und Kreativität. Die Liebe zu feinen Details, der große Einfallsreichtum, filigrane Paisley-Muster und bunte Farben zeigen deutlich die Einstellung zum Leben.
Der Duft von Etro Misto Bosco hebt sich ab von den üblichen Aromen und sticht aus der Masse heraus. Alte Werte werden wiederentdeckt und es entsteht ein Gefühl einer wärmenden Decke im Herbst. Genau das ist es, was das Behältnis und der Flakon von Etro Misto Bosco aussagen, sie sprechen den Verbraucher an und versprechen ein Gefühl von Behaglichkeit und Gemütlichkeit.
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