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George Gina & Lucy GGLovely: Das Parfum mit dem blumig-fruchtigen und pudrigen Duft

George Lina & Lucy strebt seit seiner Gründung danach, frisch, jung und ungewöhnlich zu sein, bei allem was sie tun. Das spiegelt sich nicht nur in ihren Handtaschen, sondern auch in allen ihren Düften wieder: Jeder Duft ist einzigartig. Die einzige Gemeinsamkeit der Düfte untereinander liegt in der Kombination an außergewöhnlichen Duftstoffen. Diese verleihen der Haut stets einen langfristigen und einzigartigen sowohl angenehmen Geruch. Aus diesem Grund ist die Marke in der Damenwelt bei Jung und Alt beliebt.
Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:
Das limitierte George Gina & Lucy GGLovely, das 2014 auf den Markt gebracht wurde, vermag ebenfalls die Damenwelt zu begeistern. In diesem Parfum treffen Früchte und Blumen aufeinander, ergänzt mit duftigen Überraschungen. Die Sinne werden zusätzlich mit einer Kopfnote aus Kir-Royal, leckeren weißen Pfirsich und Bergamotte betört. Die Herznote beinhaltet einen Hauch von frischer Freesie und angenehmen Jasmin, wagemutig mit karamellisierten Apfel verfeinert. Auf die Spitze getrieben wird diese Kombination mit der Basisnote: Hier wird leckerer Zuckerwatten-Duft mit herben Sandelholz und süßlichen Benzoe vermischt. In GGLovely treffen damit fruchtige und süßliche Duftstoffe aufeinander und werden von herben Düften abgemildert. So riecht das Parfum auf der Haut sehr lieblich und pudrig, aber dezent.

Handtaschendesigner und Duftkomponisten komponierten George Gina & Lucy GGLovely

Als George Gina & Lucy im Jahr 2004 von drei Freundinnen gegründet wurde, war das Unternehmen zunächst ein reines Taschenlabel, das qualitativ hochwertige und verspielte Handtaschen produzierte. Von Beginn an richtete sich das Label an selbstbewusste Frauen, die verspielt sind, während sie genau wissen, was sie wollen.
Bald sollten die Frauen diese Lebenseinstellung nicht mehr nur mittels der einzigartigen Handtaschen zur Schau stellen, sondern auch durch andere Kleidungsstücke. Schließlich kam das Label auf die Idee, dass das Selbstbewusstsein den Frauen nicht mehr nur angeschaut werden, sondern jeder es auch förmlich riechen können sollte. Daher entwickelte George Gina & Lucy daraufhin auch Parfums, um die Frauen zusätzlich mit einem selbstbewussten Duft auszustatten.
Fortan gehörte in jede George Gina & Lucy Handtasche auch das passende Parfum. Zu den bisher von George Gina & Lucy veröffentlichten Düften gehören Bitter Sweet, Jungle Jam und Night Star.
Auch mit George Gina & Lucy GGLovely haben die Parfümeure von George Gina & Lucy wieder einmal ein einzigartiges Parfum entwickelt, das dem Grundgedanken der selbstbewussten und verspielten Frau treu bleibt.
Allerdings hebt sich GGLovely deutlich von anderen Parfums von George Gina & Lucy ab. So hat der Flakon die unverwechselbare Form aller Düfte aus dem Hause des Taschendesigners, doch das jeweilige Design ist einzigartig - verrucht und gleichzeitig verspielt. Der Duft dieses Parfums unterstreicht ebenfalls das Selbstbewusstsein der Frau und verstärkt das Selbstverständnis dieser Frau, erobert werden zu wollen.
Deshalb haben die Parfümeure bei GGLovely blumige und fruchtige Elemente kombiniert, unterstrichen und ausgeglichen mit herben Düften. Der Duft von GGLovely ist dabei aber nicht aufdringlich und bleibt auch für lange Zeit erhalten.

Ein glamouröser und verspielter Flakon für George Gina & Lucy GGLovely

Stets ungewöhnlich und jung sind die Flakons in welchen die Parfums von George Gina & Lucy liebevoll und sicher untergebracht werden. Die Form der Flakons erinnert dabei stets an die ersten Produkte des Labels, die Handtaschen. Passend dazu ist bei allen Flakons stets das Wiedererkennungszeichen der Marke angebracht, ein Schnallen-Anhänger. Das Design der Flakons ist aber immer unterschiedlich, verschiedene Farben und Stilelemente kommen zum Einsatz. Ein Parfum von George Gina & Lucy ist aufgrund der Einzigartigkeit und Ungewöhnlichkeit der schicken Flakons immer ein Hingucker.
Auch der Flakon des George Gina & Lucy GGLovely ist passend zu Namen und Duft gestaltet: Das Design ist jung und verträumt. Rote, aufgemalte durchgängige Striche wickeln sich in frecher Weise um den transparenten Flakon, und erinnern an Lippenstiftkritzeleien am Spiegel. Der silberne Deckel und der Flaschenhals des Flakons ist mit einer schwarzen Schleife dekoriert, gleich einem Strumpfband. Nahtlos fügt sich auch der silberne und bekannte Schnallenanhänger ein. Der Flakon wirkt damit verrucht, frech und elegant.

George Gina & Lucy GGLovely ist für selbstbewusste Frauen, die erobert werden wollen

Man stelle sich eine junge Frau vor, welche die Liebe ihres Lebens finden möchte. Sie ist selbstbewusst und weiß, was sie will. Gleichzeitig ist sie eine verspielte Frohnatur, sie ist sich nicht zu schade, auch mal etwas Verrücktes zu tun - zum Beispiel ihren Spiegel mit Lippenstiftzeichnungen zu verschönern. Der Mann oder die Frau ihrer Träume soll sie als die Frau respektieren und sie genauso lieben, wie sie ist: Stolz aber liebevoll, frech aber selbstbewusst. Sie möchte auf Händen getragen werden, aber dennoch ernstgenommen werden. Der Mann oder die Frau soll sie ständig erobern ohne ihr dabei ihren Stolz zu nehmen.
George Gina & Lucy GGLovely ist ideal für verspielte und selbstbewusste Damen, die nicht umworben, sondern erobert werden möchten. Daran knüpft das freche und zugleich elegante liebliche Design des wieder sehr einfallsreichen Flakons an. Der prickelnde und verspielte Duft von GGLovely vermag es, diese Attitüde des "Erobert werden wollen" auf die Spitze zu treiben. Jeder, der im Vorbeigehen diesen Duft riecht, soll den Oh-lá-lá-Effekt verspüren und denken: Hier läuft eine selbstbewusste Frau, die fest im Leben steht, ein wenig verspielt ist und um die ich kämpfen muss.
GGLovely, springt jeder Frau sofort ins Auge und in die Nase. Die Intention, die hinter GG Lovely steckt ist offensichtlich: George Gina & Lucy Lovely bringt die Individualität und das Selbstbewusstsein der Frau hervor. Flakon und Duft verstärken und erweitern diese Intention klar und deutlich.
Deshalb muss das Label auch bei GGLovely keine aufwändigen Werbemaßnahmen starten. Wie andere Parfums des Labels hat auch GGLovely es nicht nötig, umworben zu werden. Nein, auch das Parfum verlangt danach, erobert zu werden.