Wunschliste Telefon 0800 / 5550025

James Bond 007 for Women II: Der orientalisch-blumige Damenduft

Die Duftserie 007 for Women II von James Bond ist Nachfolgerin des Klassikers 007 for Women. Wie auch schon sein Vorgängerduft besticht 007 for Women II mit Weiblichkeit und Stil. Nicht umsonst erhielt die Kreation Namen durch den klassischen, gefährlichen und gleichzeitig stilvollen Agenten James Bond. Mit 007 for Women II können sich die Damen nun als echtes Bond-Girl fühlen. Durch die Komposition aus den verschiedensten frischen und insbesondere edlen Düften umgibt 007 for Women II von James Bond seine Trägerin mit einer fruchtig, blumigen Note.
Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:
Eine Kopfnote aus edlem Champagner, fruchtiger Himbeere, rosa Pfeffer und pinker Freesie eröffnet das sinnliche Erlebnis. Die Frische des Duftes wird auch in seiner Herznote deutlich, die zum einen durch fruchtige Brombeere besticht und mit Gardenie, rosa Oleander, schwarze Baccara-Rosa zu einem feinsten Blumenbouquet komponiert wurde. Abgerundet werden die aufregenden Kopf- und Herznoten schließlich durch eine gedecktere Basisnote aus würzigem Moschus, süßlicher Vanille, natürlichem Zedernholz und edlem Leder.
aller Kunden bewerten
James Bond 007 for Women II positiv
4 oder 5 Sterne

4,85 von 5 Sternen — basierend auf 7 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Toller angehm frischer Duft, muss man haben
Solltet ihr diesen Duft noch nicht kennen, müsst ihr ihn bestellen, mega! Was Besseres gibt es nicht. Bereits zweimal bestellt.
Kommentar von vom
Schöner Duft
Sehr schöner, angenehmer Duft für jeden Anlass, egal ob tagsüber, oder am Abend. Werde den Duft gerne an meine Bekannte weiterempfehlen.
Kommentar von vom
Angenehmer Duft
Toller Duft, nicht zu aufdringlich. Kann ich auch als Eau de Toilette empfehlen. Kommt auch immer gut bei anderen an, wenn ich diesen Duft trage.

James Bond 007 for Woman II ist das Werk eines Meisters

Wie auch schon beim Vorgängerduft James Bond 007 for Woman kann der Parfumeur des Duftes 007 for Women II leider nicht namentlich benannt werden. Die Komposition aus den zartesten Düften, die perfekt aufeinander abgestimmt sind, legt jedoch die Vermutung nah, dass hier ein Profi am Werk war. Kein Laie könnte einen derartig perfekt abgerundeten, femininen und somit so vielseitigen Duft kreieren. Jede einzelne Note macht die Erfahrung des Parfumeurs deutlich. Zudem gab es in der Vergangenheit bereits Kooperationen zwischen dem Label James Bond 007 und den verschiedensten Größen, wie beispielsweise Givaudan, was die Annahme, dass hier durchaus erfahrende Parfumeure am Werk waren, unterstreicht.
Das Motiv des Geheimnisvollen zieht sich also durch den gesamten Duft 007 for Women II. Nicht nur der Duft an sich, der fruchtig, frisch und gleichzeitig geheimnisvoll auftritt, auch der vielseitige Flakon und die Werbekampagne unterstreichen das Mysteriöse dieser Kreation. Dieses Motiv zeigt sich nun auch im anonymen Parfumeur. Nicht zuletzt durch dieses Geheimnisvolle erhält der Duft seinen gewissen Reiz. Die Tatsache, dass 007 for Women II und sein Vorgängerduft so optimal aufeinander abgestimmt sind und sich als Tages- und Abendduft perfekt ergänzen, lässt zudem vermuten, dass hier ein und derselbe Parfumeur seine Finger im Spiel hatte. Wer sonst hätte zwei Düfte kreieren können, die so verschieden sind und dennoch zusammen gehören.

James Bond 007 for Women II verzaubert in zartem Rosa

Bereits der Flakon von James Bond 007 for Women II glänzt in edlem Look. Doch im Gegensatz zu seinem Vorgänger, der im geheimnisvollen Schwarz daher kam, erscheint der Flakon von 007 for Women II in einem zarten Rosé bis Bronze und könnte somit kaum edler wirken. Eine Kombination aus nahezu unzähligen Ecken und Kanten, die sich aus mehreren Rauten zusammensetzen, lässt ihn noch weiblich erscheinen.
Dabei ist die Ähnlichkeit zu einem geschliffenen Diamanten nicht zu übersehen. Wie auch schon bei seinem Vorgänger findet sich am Hals des Flakons das Label 007, das zudem durch eine eingravierte, für James Bond typische, Waffe abgerundet wird. Die Farbgebung findet sich auch im Verschluss wieder, der den Flakon perfekt abschließt. Somit erscheint das Behältnis ebenso vielfältig wie der darin enthaltene Duft. Die Form des Glasfläschchens erscheint weiblich und sinnlich, die Kanten spiegeln die gefährliche Seite eines Bond-Girls wider. Die Lichtbrechung in den Rauten gibt dem Look das gewisse Extra.

Bond Girl Caterina Murino ist das Gesicht von James Bond 007 for Women II

Das Gesicht der Werbekampagne für 007 for Women II von James Bond ist die hübsche Italienerin Caterina Murino. Die Schauspielerin, die bereits in der Kampagne für den Vorgängerduft zu sehen war, hat sich dabei als die optimale Besetzung erwiesen. Wer könnte einen so edlen und gleichzeitig femininen Duft besser verkörpern, als ein echtes Bond-Girl. Nicht umsonst erhielt die schöne Schauspielerin die Rolle des Bond-Girls im James Bond Film Casino Royale. Wie sie bereits im Film bewiesen hat, ist sie das perfekte Bond-Girl. Mit einer Mischung aus Charme, Sexappeal und Intelligenz spiegelt Caterina Murino genau das wider, was den Duft 007 for Women II ausmacht.
Unterlegt von einer mystischen, zu Beginn noch leiser und schließlich immer lauter werdenden Hintergrundmusik, richtet die Werbekampagne den Blick zunächst auf den edlen Flakon. Vor einem geheimnisvollen, schwarzen Hintergrund und dezent angestrahlt, zeigt sich das Glasfläschchen von seiner besten Seite. Durch die intelligent durchdachte Kameraführung wird zum einen die Rundung des Flakons, zum anderen sein diamantartige Schliff deutlich. Eine Spiegelung, die sich im farbigen Glasflakon zeigt, richtet die Aufmerksamkeit schließlich auf die hübsche Brünette, die in einem rückenfreien, schwarzen Abendkleid genauso elegant auftritt, wie man es von einem Bond-Girl erwartet. Durch die Kombination aus Bond-Girl und einer charakteristischen musikalischen Untermalung wird deutlich, dass es sich hierbei um einen gefährlich, verführerischen Duft handelt.