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Jennifer Lopez Eau de Glow by J. Lo, der fruchtig-sinnliche Damenduft

Die fruchtig-sinnliche Duftkomposition von Jennifer Lopez Eau de Glow by J. Lo erinnert an einen holzigen Frühlingsduft, der sinnlich und verführerisch wirkt durch die floralen Kompositionen. 2012 wurde dieser feminine Duft auf den Markt gebracht und lehnt sich an Glow an. Die Kopfnote des Eau de Glow besteht aus einer spritzigen Grapefruit und frischer Orangenblüte. In der Herznote vereint der Duft süßliche Vanille, zarte Rose und sanfte Iris, als auch Jasmin. Dieses florale Gemisch wird durch die Basisnote aufgeschlossen, die durch Amber, Moschus und Sandelholz bestehen.
Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:
Feminin und ausdrucksstark steht dieser Duft für die Schönheit und Eleganz jeder Frau wie es Jennifer Lopez tut. Jennifer Lopez Eau de Glow by J.Low lässt keine Zweifel daran offen, dass sich dieser Duft an dem Uroriginal Glow von 2002 anlehnt. Die Duftnote von Jennifer Lopez Eau de Glow by J.Low verkörpert die lebhafte Art von Jennifer Lopez und unterstreicht von jeder Frau die Femininität. Sexy und erotisch ist dieser Duft für jede selbstbewusste Frau optimal, die dezent ihre heißen Kurven durch einen passenden Geruch ausdrücken wollen.
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Jennifer Lopez Eau de Glow by J. Lo positiv
4 oder 5 Sterne

5 von 5 Sternen — basierend auf 3 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Ein absoluter Favorit!
Obwohl ich sonst nicht so für Parfums von Stars bin, da diese eh nur den Namen geben, ist das ganze Sortiment Glow by JLo ein absoluter Runner. Die Kombination aus pur, frisch und blumig ist perfekt, ohne aufdringlich zu wirken, ohne "chemisch" zu riechen. Einziger Wehrmutstropfen: der Duft hält leider nicht so lange. Es wäre toll, gäbe es ein EdP. Trotzdem, sehr zu empfehlen.
Kommentar von vom
Sinnlich
Diesen Duft bestellte ich für meine Frau. Ihr gefiel er sehr gut. Ich finde ihn sinnlich, erotisch und unaufdringlich. Auch bei hoher Sommertemperatur angenehm.
Kommentar von vom
Frischer Duft
Ein sehr angenehmer und frischer Duft auch wenn ich am Anfang dachte das der so garnicht zu mir passt bin ich jetzt um so überzeugter das das mein Duft ist.Preis/ Leistung sind sehr gut.

Gleich zwar Star-Parfumeurinnen kreierten Jennifer Lopez Eau de Glow by J. Lo

Man könnte ja schnell mal auf den Gedanken kommen, dass ein Parfum von Jennifer Lopez auch tatsächlich von ihr kreiert worden ist. Dem ist natürlich nicht so. Der Beruf des Parfumeurs verlangt nicht nur eine fundierte Ausbildung und reichlich Fachkompetenz, sondern auch eine jahrelange Erfahrung – erst recht, wenn ein Produkt von der Güte der Duftserie Jennifer Lopez Eau de Glow by J. Lo entstehen soll. Das Multitalent Lopez verfügt trotz all ihrer Begabungen, die sie zweifellos hat, nicht darüber.
Deshalb wurde der Duft auch von zwei weiblichen Parfumeuren entwickelt, die beide mit viel Fachkenntnis und mit viel Erfahrung in dem Geschäft punkten können. Louise Turner war lange Jahre erfolgreich für Givaudan tätig und gehört heute mit zu den absoluten Meisterinnen auf ihrem Gebiet. Sie jongliert absolut virtuos mit Essenzen und Aromen und bringt dabei stets eine gehörige Portion Leidenschaft mit ein.
Catherine Walsh, die zweite Parfumeurin der Duftserie Jennifer Lopez Eau de Glow by J. Lo, ist Senior Vice President für Unternehmenskommunikation beim Kosmetikriesen Coty, der den Duft schließlich auch produziert. Walsh hat das Geschäft von der Pike auf gelernt und weiß insbesondere ganz genau, was die weibliche Kundschaft von einem modernen Duft erwartet.
Nicht umsonst ist sie deshalb auch ist Mitglied im Vorstand der Chinati Foundation sowie im Aufsichtsrate des sehr renommierten Fashion Institute of Technology. Kurzum: Beide Frauen sind absolute Profis. Man kann allerdings davon ausgehen, dass die selbstbewusste Jennifer Lopez wenigstens ungefähr die Richtung vorgegeben hat, in die es mit ihrem Parfum gehen sollte. Mehr noch: Sie dürfte nicht zuletzt mit ihrer Ausstrahlung und ihrer Persönlichkeit so etwas wie eine Inspirationsquelle gewesen sein. Insofern darf man in der Duftserie Jennifer Lopez Eau de Glow by J. Lo wohl das Produkt eines kongenialen Trios sehen.

Flakon von Jennifer Lopez Eau de Glow by J. Lo ähnelt schlanken Frauenhals

Im besten Fall spiegelt der Flakon eines Parfums ja die Intension des Dufts darin wider. Der von dem amerikanischen Designer Guy Williams entworfene Flakon für Jennifer Lopez' Eau de Glow by J. Lo tut das mit Sicherheit. Wie der Duft selbst ist er nämlich durch und durch feminin. Wohl nicht ganz zufällig erinnert dieser Flakon an einen langen, schlanken Frauenhals.
Dazu passt, dass der Hals von einer silberfarbenen Kette mit einem Anhänger geschmückt wird. Der Anhänger trägt dabei natürlich die längst zum Markenzeichen erhobenen Initialen von Jennifer Lopez, nämlich J.Lo. Mit dem in altrosa gehaltenen Pastellton, der das fragile Glasgebilde prägt, wird der insgesamt zarte Auftritt zusätzlich unterstrichen.
Insgesamt entsteht so ein ungemein anmutiger und eleganter Eindruck, der zugleich ein bisschen geheimnisvoll und natürlich auch verführerisch wirkt. Es geht bei der Duftserie Jennifer Lopez Eau de Glow by J. Lo eben tatsächlich in jeglicher Hinsicht um pure, faszinierende Weiblichkeit und feminine Eleganz.

Der Star wirbt selbst für seinen Duft Jennifer Lopez Eau de Glow by J. Lo

Wenn ein Parfum schon den Namen einer weltweit überaus erfolgreichen Sängerin und Schauspielerin trägt, dann macht es natürlich auch Sinn, diesen Star zum Gesicht der Werbekampagne für das Produkt zu machen. Jennifer Lopez ist folgerichtig in allen Anzeigen und Spots der Duftserie Jennifer Lopez Eau de Glow by J. Lo omnipräsent.
Alles dreht sich gewissermaßen nur um sie. Der Flakon mit dem Duft spiet dabei so etwas wie eine kleine, aber feine Nebenrolle. Die Lopez inszeniert sich in der Kampagne mit reichlich erotischem Charme. Klar, dass die sexy Latina in ihr da durchkommt, dass Sinnlichkeit und eine gehörige Portion weiblicher Verfügung eine große Rolle spielen. Allerdings ist man dabei sehr drauf bedacht, dass Ganze möglichst stilvoll und elegant daherkommt. Nichts wirkt in den Anzeigen oder Spots der Duftserie Jennifer Lopez Eau de Glow by J. Lo plump oder gar aufdringlich.
Die Erotik, die da präsentiert wird, gibt sich subtil, kultiviert und nicht zuletzt auch ein Stück weit geheimnisvoll. Gleichzeitig aber vermittelt sie auch jenes Selbstbewusstsein, dass nicht nur der Lopez eigen ist, sondern offenbar auch zum dem Produkt gehört, das beworben wird. Es ist eben ein moderner Feminismus, dem in der Kampagne gehuldigt wird.
Prickelnde Erotik und sinnliche Weiblichkeit werden subtil verpackt und ergeben so ein überaus ansprechendes, geschmackvolles Ganzes. Damit hat man offenbar einen Nerv getroffen. Die Duftserie Jennifer Lopez Eau de Glow by J. Lo gehörte über Monate hinweg mit zu den meistverkauften Düften auf der ganzen Welt.
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