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alle Preise inkl. MwSt. & zzgl. Versandkosten  ·  1 Streichpreis = Preis auf parfumagic.de (Panda Perfumes Ltd.) vom 22.02.2017 03:19 Uhr

Der Duft

Joop! Thrill Man ist ein provokanter, gewagter Herrenduft. Eine Neuinterpretation eines klassisch-würzigen Duftes.Eröffnet wird das Dufterlebnis durch dominante Duftnoten aus Apfel, kühlem Lavendel und frischer Bergamotte. Eine edle Herznote aus warmen Hölzern folgt in der Herznote. Die Basisnote wird bestimmt von weichen, sanften Akzenten aus Vanille, Amber und Sandelholz. Ein fesselnder und betörender Duft für die Herausforderungen der Nacht.

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Joop! Thrill Man positiv
4 oder 5 Sterne

4,94 von 5 Sternen — basierend auf 18 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Winterduft
Für mich ein perfekter Duft für die kalte Jahreszeit. Natürlich etwas süßlich, aber nicht ganz so extrem aufdringlich wie JOOP Homme, dafür aromatisch & ansprechend, deswegen auch wieder der Kauf.
Kommentar von vom
Guter Duft
Sehr angenehmer, weicher Duft auch für empfindliche Nasen. Ist nicht aufdringlich. Hält lange den Duft am Körper. Offenbar auch für empfindliche Haut geeignet.
Kommentar von vom
Super
Es ist einfach Super - probieren sie es auch ! Ich habe es lange gesucht und hier gefunden ! Es ist sehr hautschonend und wirkt trotzdem !

Der Flakon

Joop! Thrill Man präsentiert sich in einem puristischen, blutroten Flakon. Ein klassischer Flakon in klarem Design. Minimalistisch sind auch die edlen Schriftzüge und der Metallic-Graue Verschluss. Eine perfekte Symbiose von geheimnissvollem Duft und geradlinigem Flakon.

Die Werbung

Ebenso aussergewöhnlich und provozierend wie der Duft ist auch die Werbekampagne zu Joop! Thrill Man. Regisseur Laurent Briet inszenierte im New Yorker Stadtteil Brooklyn eine kompromißlose Liebesgeschichte, eines leidenschaftlichen Liebespaares. Die Gesichter der Kampagne sind die der Russin Masha Novoselova und dem britischen Model Benji Lee. Nach einer Fahrt mit dem Taxi treten beide liebestrunken in das Halbdunkel der Stadt und kümmern sich nicht um gesellschaftliche Zwänge und Regeln. Eine gelungene Symbiose von Werbung und Duft. Die Print-Kampagne wurde von Alexi Lubomirski, einem ehemaligen Testino-Assistenten, entwickelt.

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