Wunschliste Telefon 030 / 12088042

Das Konzept

Eine feuchtigkeitsspendende Formel mit Wasser und reinen Seidenextrakten macht die Kanebo Sensai Base zu der perfekten Grundlage für ein ebenmäßiges Make-Up. Das japanische Unternehmen Kanebo hat es sich zur Aufgabe gemacht, die natürliche Schönheit der Frau zu bewahren und zu unterstützen. Dazu wurde die pflegende Wirkung der kostbaren Koishimaru Seide erforscht und für die Sensai-Linie genutzt: Produkte zur Reinigung, Pflege sowie dekorative Kosmetik bieten ein neuartiges Anti-Aging-Konzept. Das Wissen um die pflegenden Seidenextrakte stammt dabei aus den Anfängen der Firma als Produzent von Seidenfäden. Um das Make-Up ebenmäßiger erscheinen zu lassen, den Auftrag zu erleichtern und die Haltbarkeit zu verbessern, wurden verschiedene Grundierungen entwickelt, die als Basis nach der Hautpflege aufgetragen werden. Gerade bei trockener oder reiferer Haut können sich Kosmetikprodukte schneller in feinen Fältchen oder Poren absetzen. Um dies zu vermeiden, können die Kanebo Sensai Base Produkte im gesamten Gesicht oder punktuell eingearbeitet werden. Sie spenden zusätzlich Feuchtigkeit und ebnen den Teint. Die Haut erscheint straffer, glatter und damit auch strahlender.

aller Kunden bewerten
Kanebo Sensai Base positiv
4 oder 5 Sterne

4,83 von 5 Sternen — basierend auf 6 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Super
Ich mag es nicht, wenn sich der Lidschatten zusammenzieht. Mit dieser Base gehört das der Vergangenheit an.Top Produkt
Kommentar von vom
Super
Ich trage diesen Lippen Pflege Stift und Base unter jedem meiner Lippenstifte auf. Auch bei Lipgloss. Dadurch hält er wirklich super lange.
Kommentar von vom
Es ist einenen Versuch wert...
Auch ich benutze täglich Sensai Smoothing Water unter dem Make-up und bin immer noch glücklich damit. Besonders wenn eine Nacht länger war als geplant,einfach mit den Fingern unter die Augen tupfen und vergessen sind die häßlichen Augenringe. Neuer Tag, du kannst kommen!

Das Design

Bei den Verpackungen der Kanebo Sensai Base Produkte steht vor allem die leichte Handhabung im Fokus. Alle Pflegeprodukte sind für den täglichen Gebrauch konzipiert und die Entnahme wird durch großzügige Tiegel oder praktische Sprays mit Pumpzerstäuber erleichtert. Neben Weiß dominieren Schwarz und Gold als Akzentfarben, ebenso wie bei den anderen Sensai-Produkten zur Pflege, Reinigung und zum Schminken. Der schlichte Schriftzug rundet das schlichte und elegante Design ab.

Die Produkt-Range

Zu den Kanebo Sensai Base Produkten gehören verschiedene Grundierungen, die für die Anwendung vor dem Auftragen des Make-Ups konzipiert sind. Sie helfen, den Teint zu ebnen, kleine Fältchen aufzufüllen und die Haltbarkeit der anschließend aufzutragenden Foundations und Kosmetikprodukte zu verbessern. Gemäß der Sensai-Philosophie versorgen sie die Haut zusätzlich mit Feuchtigkeit durch das enthaltene Wasser und den Extrakt der Koishimaru Seide. Die Kanebo Sensai Base Lift Up Base SPF 15 wird nach der Feuchtigkeitspflege auf dem gesamten Gesicht verteilt. Die leichte Formel glättet die Haut, gleicht Unebenheiten aus und lässt den Teint straffer und frischer erscheinen. Der leichte Lichtschutzfaktor schützt auch im Alltag vor schädlichen UV-Strahlen und dadurch verursachter frühzeitiger Hautalterung oder Altersflecken. Aus der praktischen Tube kann eine kleine Menge entnommen und dann in kreisenden Bewegungen auf das Gesicht aufgetragen werden. Anschließend noch einmal die Hände auflegen und die Base sanft eindrücken. Der Kanebo Sensai Base Skin Focus Corrector ist ein praktischer Korrekturstift, mit dem punktuell Problemzonen korrigiert werden können. Tiefer Falten, Linien, aber auch Poren können durch den Auftrag aufgefüllt und damit optisch ausgeglichen werden.

Der schlanke Stift macht eine sparsame Dosierung möglich und ist auch perfekt für Damen, die erste Anzeichen der Hautalterung kaschieren möchten. Die cremige Konsistenz des Correctors erleichtert das ebenmäßige Einarbeiten des Produktes und die feuchtigkeitsspendende Formel mit Wasser und Seidenextrakten pflegt zudem die Haut. Für die empfindliche Augenpartie gibt es die Kanebo Sensai Base Eyelid Base. Gerade um die Augen können sich früh erste Fältchen bilden und so spendet die pflegende Basis zusätzliche Feuchtigkeit. Damit erscheint die Haut strahlender und straffer. Die enthaltenen Seidenextrakte geben ihr eine natürliche, perlenähnliche Leuchtkraft, welche für einen strahlenden und jüngeren Teint sorgt. Die Basis wird vor dem Auftrag des Lidschattens und Augen-Make-Ups sanft auf den Augenlidern eingetupft. Am besten werden hierzu die Ringfinger genutzt, da diese weniger Druck auf die empfindliche Haut ausüben. Die cremige Basis hilft auch, die Deckkraft und Leuchtkraft der Lidschatten zu intensivieren.