Wunschliste Telefon 0800 / 5550025

Das Konzept

Seidige Schönheit, strahlende Jugend und sichtbare Gesundheit: Dafür steht das luxuriöse und exklusive japanische Unternehmen Kanebo bereits von Anfang an. Dabei begann alles mit einer simplen Feststellung und der Tatsache, dass diese ihren Entdecker einfach nicht mehr loslassen wollte.
In den 30er Jahren entdeckte der Stoffunternehmer Sanji Muto nämlich, dass seine Seidenspinnerinnen seidig zarte Hände hatten – und das, obwohl sie nicht weniger hart arbeiteten als die Arbeiterinnen, die Baumwolle anbauten und ernteten. Muto setzte fortan alles daran, um herauszufinden, warum dies so war.
Einige Jahre später hatte er das Geheimnis der Seide und des Seidenproteins gelüftet. Denn die Moleküle des Proteins gleichen dem der menschlichen Haut immens, sodass die stoffeigenen Aminosäuren besser und schneller von der Haut aufgenommen werden können. Anschließend regen diese die Haut dazu an, sich selbst zu regenerieren, was sie jünger, geschmeidiger und frischer erscheinen lässt.
Um dieses wertvolle Wissen reicher, brachte das Unternehmen einige Jahre später eine spezielle Seidenseife auf den Markt. Diese Seife, die den Namen Savon die Soie trug, war allerdings am Anfang nur dem Königshaus vorbehalten. Da die Nachfrage nach Japans Jungbrunnen-Seife aber auch bei den mächtigen Reichen und Schönen Japans so ungemein groß war, wurde diese schnell auf dem "Schwarzmarkt" gehandelt. Somit dauerte es nicht lange, bis Kanebo die Seife für die breite japanische Masse anbot – und schließlich zog man auch mit weiteren Produkten nach.
Im Vordergrund stand jedoch zu Beginn einzig und allein das Seidenprotein, das noch heute eine große Rolle in vielen Produkten und Linien aus dem japanischen Haus einnimmt. Kanebo erforschte allerdings in den Folgejahren nach den ersten Erfolgen gezielt weitere natürliche Stoffe und deren Wirkungen auf die menschliche Haut. Das daraus resultierende Wissen ließ man ebenfalls in die Produkte des Hauses einfließen – meistens in die luxuriöse Untermarke Sensai, die man wenige Jahre nach der Unternehmensgründung ins Leben rief.
Schließlich wurde die Nachfrage nach Produkten aus dem Haus Kanebo und nach der Sensai Linie auch über Japans Grenzen hinaus groß und Kanebo expandierte. Die edlen Lipliner der Kanebo Sensai Lipliner Pencil Serie lassen die Lippen nicht nur in wunderschönen Farben erstrahlen, sondern pflegen diese mit kostbaren Inhaltsstoffen.
Die Lipliner, welche in einer eleganten Stiftform daherkommen, lassen sich gut und präzise auftragen, sind lange haltbar und machen die Lippen geschmeidig und zart. Die Kanebo Sensai Lipliner Pencil Serie enthält die Farben Yamabuki, Kimomiji, Uraume, Shirafuji und Tsubomikoubai, die in verschiedenen Farbtiefen erhältlich sind. Alle Farben können durch ein Refill aufgefüllt werden.
aller Kunden bewerten
Kanebo Sensai Lipliner Pencil positiv
4 oder 5 Sterne

5 von 5 Sternen — basierend auf 4 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
tolles Produkt
Dieser Lipliner Pencil ist gut aufzutragen und hält sehr lange, er betont die Lippen wunderbar, sieht trotzdem sehr natürlich aus. Ich bestelle ihn mir immer wieder. Kann ich nur weiter empfehlen!
Kommentar von vom
Mein absoluter Favourit
Benutze dieses Produkt seit Jahren und sorge immer dafür, dass ich nicht ohne dastehe! Habe ihn immer und überall mit dabei und bezeichne LP104 als 'meine Wunderwaffe'! Passt wunderbar zu meiner Lippenfarbe, haftet sehr gut und ergibt eine klare Kontur. Für natürlichen Look leicht auftragen und mit dem Pinsel am anderen Ende in die Lippe ausblenden. Evtl. noch wenig Gloss darüber geben. Fertig Wunderbar natürlich!
Kommentar von vom
Perfekt !
Ich verwende ihn nicht nur als Lipliner. Konturen nachziehen, mit dem Pinsel leicht auf die Lippen verteilen und einen Gloss darüber. Natürlich schöne Lippen, guter Halt. Ideal der Refill Pencil

Das Design

Die Lipliner der Kanebo Sensai Lipliner Pencil Serie präsentieren sich in elegantem, schwarzem und glänzendem Lack. Für Kontraste sorgt ein edler goldfarbener Schriftzug, der zum einen den Farbcode und das Logo der Sensai Linie trägt. Die Lipliner sorgen durch eine schlanke Stiftform dafür, dass sie präzise aufgetragen werden können, sehen dadurch aber auch ungemein toll aus.

Das Produktsortiment

Die Kanebo Sensai Lipliner Pencil Linie lässt sich durch ihre elegante und schlanke Stiftform präzise auftragen und pflegt die Lippen durch wertvolle Inhaltsstoffe. Dadurch bleiben sie geschmeidig und zart.
Die Linie umfasst unter anderem die Farben LP 101 Yamabuki, LP 102 Kimomiji, LP 103 Uraume, LP 104 Shirafuji, LP 105 Tsubomikoubai und LP 106 Sakura, die auch als Refill LP 101 Yamabuki, Refill LP 102 Kimomiji, Refill LP 103 Uraume, Refill LP 104 Shirafuji, Refill LP 105 Tsubomikoubai und Refill LP 106 Sakura erhältlich sind.