Wunschliste Telefon 030 / 12088042

Kenzo Madly Kenzo!, der blumig-süße Damenduft

Das Kenzo Madly Kenzo! Parfum ist ein orientalischer Duft mit leicht würzigen Noten, die durch exotische Blumenextrakte ergänzt werden. Im Vergleich zu der klassischen Flower-Serie ist dieser Damenduft leicht cremig und aromatisch. Die Komposition eröffnet mit Kopfnoten von afrikanischen Orangenblüten und pinkfarbenem Pfeffer. Im Herzen trifft Weihrauch auf Heliotrop und Rose.
Auf diese Weise erhält das Parfüm eine leicht rauchige und würzige Note ohne zu maskulin zu wirken. Als reichhaltige Basis dienen Moschus sowie Vanille und Zedern aus Virginia. So hält sich die Mischung aus Blumen und würzigen Aromen sowie aus hölzernen und cremigen die Waage und alles vereint sich zu einem intensiven Damenduft.
Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:
Beim Eau de Toilette ergänzen Extrakte von Birne und Litschi die Herznoten aus Jasmin und Heliotrop. Moschus und Zedernholz werden als Basis beibehalten, so dass eine etwas leichtere und fruchtigere Variation des Eau de Parfums entsteht. Genau diese ungewöhnliche Mischung ist es, die dem Duft sein gewisses Etwas verleiht.
aller Kunden bewerten
Kenzo Madly Kenzo! positiv
4 oder 5 Sterne

5 von 5 Sternen — basierend auf 13 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Klasse Duft
Ideal zum Übergang nach oder vor dem Winter. Zuerst wird man von der fruchtig-blumigen Kopfnote mit Cassis überrascht. Dieser setzt sich nach einiger Zeit ab und es bleibt die holzig-rauchige Basis mit Moschus, Zedernholz und Weihrauch.
Kommentar von vom
Ein Duft wie kein anderer
Das Parfüm ist, Dank der orientalischen Mischung, ein ganz besonderer Duft, ich mag es so sehr, wie kein anderes. Kann es für jede Frau, welche den etwas herben Duft mag, empfehlen.
Kommentar von vom
Wohlfühloase
Kenzo Madly ist ein wohlig leichter und dennoch verführerischer Duft, der viel Charakter zeigt und dennoch nicht aufdringlich ist. Das Eau de Toilette beschwingt durch seine warmen Duftnoten und lassen an einen zauberhaften Blumengarten denken ohne aufdringlich zu sein. Er erinnert mich an den Duft von Passionsblüten und macht fröhlich. Geeignet für jede Gelegenheit und Saison. Ich genieße den Duft seit Jahren und schätze es, dass er selbst die Nase umschmeichelt ohne aufdringlich zu sein. Bravo!

Mit Kenzo Madly Kenzo! setzte der Designer Trends

Kenzo Madly Kenzo! hat eine lange Vorgeschichte. Sein Schöpfer Kenzo Takada konnte die Vielfalt von Paris im Jahre 1964 nutzen, um das eigene Label zu gründen, welches bis heute nicht nur im Bereich der Mode, sondern auch für Möbel und andere Einrichtungen hochwertige Produkte zur Verfügung stellt. Als bester Absolvent und einer der Pioniere am Bunka Fashion College in Tokyo hat er den Grundstein für seine weitere Entwicklung gelegt, die gleichzeitig auch durch die Tatsache auf sich aufmerksam machte, dass er einer der ersten männlichen Studenten in diesem Bereich war.
So ließ auch die erste Boutique unter dem Namen "Jungle Nap" nicht lange auf sich warten und erlangte immer mehr an Bekanntheit. Im Laufe der Zeit wurden mehr als 90 unterschiedliche Variationen von Parfüms für Damen und auch anspruchsvolle Herren entwickelt. Auch das Sortiment an weiteren Accessoires wurde stetig erweitert und hat dafür gesorgt, dass auch andere namenhafte Parfumeure mit Kenzo zusammenarbeiten wollten. Das Jahr 2011 sorgte für große Aufmerksamkeit, als der einmalige Duft Kenzo Madly Kenzo! als Eau de Parfum und Eau de Toilette veröffentlicht wurde.
Die besondere Note sowie das einmalige Flakon stießen auf regen Zuspruch, wie es bis dato kaum bekannt war. So, wie die Gestaltung und Qualität der Parfum auf sich aufmerksam machte, waren auch die Modekreationen von Kenzo immer wieder neuartig und besonders. Das asiatische Flair kombiniert mit europäischer Eleganz hebte sich im Laufe der Zeit immer wieder von anderen Parfumeuren ab. Auch eine Vielzahl beliebter Pflegeserien werden heutzutage mit der Marke Kenzo verbunden. Daher verwundert es nicht, dass eine Vielzahl von anspruchsvollen Kunden auch auf die Duftserie Kenzo Madly Kenzo! setzen und damit einen vielseitigen Hauch von Lebensqualität genießen können.

Kenzo Madly Kenzo! präsentiert sich im schwungvollen Look

Schwungvoll präsentiert sich die Serie Kenzo Madly Kenzo! in einem ansprechenden Flakon. Die raffinierte Extravaganz harmoniert gleichzeitig mit Formschönheit und einzigartiger Struktur. Das ansprechende Farbspiel aus violettem Glas und durchsichtiger Eleganz ist der ideale Corpus für das hochwertige Parfüm.
Mit einer Vorliebe für Symmetrie und gleichzeitig ausgefallenem Sinn für das Besondere entsteht ein überaus ansprechender Hingucker mit einem unvergesslichen Duft. Der Flacon ist hochwertig verarbeitet und trägt die Assoziation an einen glitzernden Tropfen, der gleichwohl den hochwertigen Inhalt auf eine sehr ungewöhnliche Art und Weise präsentiert. Zusätzlich sorgen anliegende Rillen für ein Farbspiel der besonderen Art und unterstützen die einmalige Struktur mit der Fähigkeit, Licht und Schatten in Einklang zu bringen.
Das edle Violett präsentiert als Farbgrundlage stolz das elegante Eau de Parfum Spray, das in unterschiedlichen Größen erhältlich ist. Mit einem sanften Rosa unterstreicht das Flakon den besonderen Charakter des Eau de Toilette Spray, welches für die Kenzo Madly Kenzo! Duftserie typisch ist. Ein rundum gelungener Anblick, der in seiner Optik die Qualität des Duftes angemessen repräsentiert.

Schauspielerin Amber Anderson ist das Gesicht von Kenzo Madly Kenzo!

Mit einer orientalischen Grundnote, die sich wertig präsentiert und gleichzeitigen Blumenextrakten als exotische Ergänzung, macht die Duftserie Kenzo Madly Kenzo! besonders auf sich aufmerksam. Die klassischen Kopfnoten aus Orangenblüten und großen Beeren geben einen Hauch von schmeichelnder Schönheit, die lange anhält. Dabei wird die besondere Komposition in ihre Einzelteile zerlegt und harmonisch präsentiert. Daran schließen sich markante Herznoten aus Rose, Weihrauch und Heliotrop an, die in ihrer besonderen Wirkung beruhigen und gleichzeitig für eine spannende Mixtur aus Ekstase und Leichtigkeit sorgen.
So erhält auch die feminine Wirkung stets eine markante Essenz, die in ihrer Grundstruktur eine unaufdringliche Aufmerksamkeit herbeiführt. Die besonderen Basisnoten aus Moschus, Vanille und Zeder manifestieren den Duft auf eine elegante Weise. Da verwundert es nicht, dass auch berühmte Persönlichkeiten wie die Schauspielerin Amber Anderson der Marke ihr Gesicht leiht. Denn Kenzo Madly Kenzo! ist die ideale Möglichkeit, um den hektischen Einflüssen einer Großstadt zu entrinnen und selbst an unscheinbaren Orten die Vielfalt und Einzigartigkeit dieses Duftes besonders zu genießen.
Idylle und Aufregung sind gleichsam manifestiert und verbinden sich harmonisch zu einem besonderen Kalkül. Entstanden im Jahre 2011 sind es besonders die Essenzen der würzigen Zutaten, die den Duft auszeichnen. Geeignet für die tägliche Anwendung richtet sich Kenzo Madly Kenzo! an aktive Frauen, die mit lebendiger Fröhlichkeit gleichzeitig das Sinnliche nicht missen möchten. Die Fähigkeit, seine Ziele zu verfolgen und gleichzeitig besondere Momente zu genießen, können in diesem Duft ihre symbolische Widerspiegelung finden. Das Parfüm ist besonders langanhaltend und wird für freudvolle und ereignisreiche Momente sorgen. Gleichzeitig verspricht die besondere Mischung einen angenehmen Hauch von Sinnlichkeit, die mit Originalität immer wieder für Aufmerksamkeit der Trägerin sorgen wird.