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Totem Orange – Kenzos holzig-zitrischer Unisexduft mit der fruchtigen Note

Kenzo Totem Orange- das ist ein energiegeladener, dynamischer Duft, der Menschen verbinden will. Zum einen vereint die Unisex-Kreation die Geschlechter, zum anderen stehen die drei Farbausführungen von Totem yellow , blue und orange symbolisch für Energie, Frische und Sinnlichkeit. KENZO, das Unternehmen des japanischen Modedesigners Kenzo Takada, möchte mit seinem Eau de Toilette Menschen zusammenbringen. Der junge Duft soll Lebensfreude versprühen, kreative Energien wecken und Sinnlichkeit verkörpern. Zu glatte Trends und festgefahrene Genres sollen aufgemischt werden, Klischees durchdacht und durchkreuzt werden. Diese Duftnote steht für ein neues Miteinander in der Gesellschaft, sowie das Miteinander des Menschen und der Erde. Das ganze Universum will Kenzo symbolisch mit seinem Duft betören und vereinen. Die Duftnote Totem Orange ist als zitrisch, holzig und moschusartig zu beschreiben. Nach dem Auftragen wird die Frische zum reinen Erlebnis durch Bitterorange und Zitrone. Die sprudelnde, kühlende Kopfnote des Duftes hält sich eine Zeit lang. Darauf folgt eine intensive Nuance von Zitronenblüte, Pfirsich und Feigenbaum. Diese Aromen geben dem Duft seine grüne, dynamische Note. Zum wahrlich sinnlichen Erlebnis wird das himmlische Aroma durch die holzig-exotischen Noten Zeder, Vetiver, weißer Moschus und Kakao im Finale.
Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:

Kenzo-Kreationen sind zum Duft gewordene Lebensfreude

Kenzo spricht in seinen Werbevideos für Kenzo Totem Orange vor allem junge Leute aus allen Ländern der Welt an. Die Einen machen Party auf den Dachterassen der Großstädte, die Anderen führen eine Art modernen Indianertanz mitten in der Wüste Amerikas auf. Kenzo Totem Orange soll sie alle vereinen. Der zentrale Gedanke ist, dass die Emotionen, die sie beim Tanzen haben, überall gleich sind. Jeder hat seine eigene Persönlichkeit und seine eigene Art, etwas zu tun, aber wie wir das Lebensgefühl und die Freude empfinden, ist überall gleich. Im Miteinander mit anderen Menschen sind wir immer stärker. Das soll symbolisch in den drei unterschiedlichen Farben der Duftserie und der Düfte ausgedrückt werden.
Der Duft soll Verbindungen schaffen, wo sie nicht sofort gesehen werden. Daher ließen sich die klugen Köpfe des Konzerns auch etwas Neues einfallen. Das Totem ging auf Frankreich Tournee. Im August und September 2015 startete die Kenzo Totem Tour unter dem Motto "Mache die Welt schöner". Streetdancer aus allen Teilen der Welt boten ihre energiegeladene, kreative Dance-Show dar. In den Farben von Kenzo Totem erfreuten sie zum Beispiel auf der Champs-Élysées viele Menschen. Sie mischten sich auch direkt unter das Volk, um die Leute mit kleinen humoristischen Einlagen zu vergnügen. Parallel zur Tournee liefen Videos mit Portrais von jungen Leuten. Kenzo Totem wurde für sie zu einem Lebensgefühl beim Auflegen als DJ, als Straßenkünstler und Graffiti-Maler. Auch hierbei wurde wieder der rote Faden der Werbekampagne deutlich. Die Persönlichkeit eines Menschen mit einem Duft unterstreichen und ihn mit anderen Persönlichkeiten zusammenbringen um die Welt noch schöner zu machen.]

Flakon von Kenzo Totem Orange wie indianisches Symbol designt

Kenzo hat mit dem Aufsehen erregenden Flakon perfekt die Frage gelöst, wie er seinen urbanen und natürlich-dynamischen Duft Kenzo Totem Orange, sinngemäß und stilgerecht verpackt. Das Behältnis hat die Form von einem Totem, ein indianisches Symbol, das für die mythisch-verwandtschaftliche Beziehung eines Menschen und einer bestimmten Naturerscheinung steht. Die dunkelblaue Duftkammer trägt rundherum ein indianisches Muster in der jeweiligen Farbe der Duftserie Totem yellow, blue oder orange. Die Farben stehen für die Individualität einer Persönlichkeit. Kenzo erzeugt durch seinen Flakon eine Assoziation zu einem unabhängigen und natürlichem Leben. Auch die Eau de Toilette Serie duftet nach Freiheit, kreativer Energie und Natur. Kenzo ist mit dem Design eine perfekte Symbiose zweier Kreationen, die zusammengehören, gelungen. Wie ein Totem möchte Kenzo den Menschen mit der Natur verbinden und die Menschen miteinander vereinen. Durch seine abstrakte Form liegt der Flakon gut in der Hand und ist jetzt schon kultverdächtig bei jungen Leuten, die ihn zum Gute-Laune Sammelobjekt machten.

Werbung für Totem Orange: Kenzo lässt junge Menschen aus aller Welt tanzen

Kenzo spricht in seinen Werbevideos für Kenzo Totem Orange vor allem junge Leute aus allen Ländern der Welt an. Die Einen machen Party auf den Dachterassen der Großstädte, die Anderen führen eine Art modernen Indianertanz mitten in der Wüste Amerikas auf. Kenzo Totem Orange soll sie alle vereinen. Der zentrale Gedanke ist, dass die Emotionen, die sie beim Tanzen haben, überall gleich sind. Jeder hat seine eigene Persönlichkeit und seine eigene Art, etwas zu tun, aber wie wir das Lebensgefühl und die Freude empfinden, ist überall gleich. Im Miteinander mit anderen Menschen sind wir immer stärker. Das soll symbolisch in den drei unterschiedlichen Farben der Duftserie und der Düfte ausgedrückt werden.
Der Duft soll Verbindungen schaffen, wo sie nicht sofort gesehen werden. Daher ließen sich die klugen Köpfe des Konzerns auch etwas Neues einfallen. Das Totem ging auf Frankreich Tournee. Im August und September 2015 startete die Kenzo Totem Tour unter dem Motto "Mache die Welt schöner". Streetdancer aus allen Teilen der Welt boten ihre energiegeladene, kreative Dance-Show dar. In den Farben von Kenzo Totem erfreuten sie zum Beispiel auf der Champs-Élysées viele Menschen. Sie mischten sich auch direkt unter das Volk, um die Leute mit kleinen humoristischen Einlagen zu vergnügen. Parallel zur Tournee liefen Videos mit Portrais von jungen Leuten. Kenzo Totem wurde für sie zu einem Lebensgefühl beim Auflegen als DJ, als Straßenkünstler und Graffiti-Maler. Auch hierbei wurde wieder der rote Faden der Werbekampagne deutlich. Die Persönlichkeit eines Menschen mit einem Duft unterstreichen und ihn mit anderen Persönlichkeiten zusammenbringen um die Welt noch schöner zu machen.
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