Wunschliste Telefon 0800 / 5550025
alle Preise inkl. MwSt. & zzgl. Versandkosten  ·  1 Ersparnis gegenüber dem Preis auf parfumagic.de (Panda Perfumes Ltd.) vom 18.03.2019 03:55 Uhr

Frischer Sommer – ab in den Süden!

Lacoste Joy of Pink ist ein fruchtig-sommerlicher Duft, dessen Bouquet Lust auf Meer macht. Die frische Kopfnote aus Zitrusfrüchten und Grapefruit versprüht gute Laune auf Knopfdruck. Die fröhliche, beschwingte Herznote lässt mit Blue-Curaçao und duftiger Pfingstrose eine Vorfreude auf Sommer und Urlaub entstehen. Die Basis besteht aus dem würzigen Duft von Zedernholz und verleiht dem Parfum einen hochwertigen, langanhaltenden Abschluss. Lacoste Joy of Pink bringt schon in der dunklen Jahreszeit eine Sommernote in den Alltag. Es ist ein Parfum, das seine Trägerin jünger wirken lässt und sich sowohl im Büro als auch im schicken Café auf der Strandpromenade unaufdringlich, aber frisch um sie legt. Der Duft hat eine fruchtig-zitrische Note, die ein Frisch-Geduscht-Gefühl verleiht. Joy of Pink macht seinem Namen alle Ehre: Der Duft versprüht pure Lebensfreude, erinnert an laue Sommernächte auf Gartenpartys, den unvergleichlichen Sommer der ersten großen Liebe. Es ist ein Duft für junge und im Herzen jung gebliebene Frauen, die einen zarten, frischen Begleiter für den Sommer suchen. Lacoste Joy of Pink trägt ein Stück Urlaubsgefühl in den Alltag.
Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:
aller Kunden bewerten
Lacoste Joy of Pink positiv
4 oder 5 Sterne

5 von 5 Sternen — basierend auf 6 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Ich liebe es
Wer frischen Sommerduft mag wird das auch lieben. Ich kaufe es mir immer für den Sommer und finde es ist immer angenehm. Auch wenn es mal richtig heiß draußen ist. Man kann es zu jedem Anlass benutzen.
Kommentar von vom
Toller Duft
Ich bin sehr froh, dass es diesen Duft weiterhin gibt, frisch, fruchtig und immer ein Hauch von Sommer. Schon häufiger bin ich darauf angesprochen worden. In regelmäßigen Abständen kaufe ich diesen Duft.
Kommentar von vom
Tolles Parfüm, tolles Produkt
Das Design ist schön und ansprechend und der Duft ist einfach toll. Sehr fruchtig nach Grapefruit und vor allem sehr langanhaltend und nicht aufdringlich.

Vom Tennis zum Lifestyle

Die französische Traditionsmarke Lacoste ist bekannt für ihre lässigen und dennoch eleganten Kreationen. Der 1904 in Paris geborene Firmengründer René Lacoste war einer der führenden Tennisspieler seiner Zeit. Er begann seine Karriere 1919 und erkämpfte in den 20er Jahren dank analytischem Denken und fleißigem Training mehrere Siege im Davis Cup, den French Open, US Open sowie Wimbledon. Nachdem sich eine Lungenerkrankung abzeichnete, beendete René Lacoste seine Sportlerkarriere 1929 und begann mit dem Design bequemer Shirts für Tennisspieler, denn bis zu jener Zeit trug man auf dem Platz Hemd und Jackett. 1933 wurde das berühmte Lacoste Polohemd geboren. Das Krokodilemblem verdankte es dem Firmengründer, der während seiner Karriere als Le Crocodile bekannt wurde. Nach und nach brachte das Unternehmen immer weitere Kollektionen für Herren, Damen und Kinder auf den Markt. Auch Schuhe folgten. Lacoste steht bis heute für die Eleganz des Tennis in den goldenen 20er Jahren, ebenso wie für Funktionalität und Qualität. Seit 1984 gehören auch verschiedene Düfte für Damen und Herren zum Sortiment. Die Parfums des Unternehmens sind frische, saubere Düfte, die den klassisch-sportlichen Look der Lacoste-Kleidung stilvoll unterstreichen. Lacoste Joy of Pink stammt aus dem Jahr 2010 und erfreut sich seitdem großer Beliebtheit. Die saubere, zitrische Kopfnote verleiht seiner Trägerin ein frisches Gefühl, die fruchtige Herznote aus Blue-Curaçao und Grapefruit verspricht einen Hauch von Urlaub im Alltag. Die würzige Basisnote aus Zeder lässt das Parfum langanhaltend duften. Fans des Lacoste-Designs kommen mit dem peppigen, fröhlichen, pinken Flakon in klaren, sportlichen Linien ebenfalls auf ihre Kosten. Ein Hingucker im Bad und ein treuer, frischer Begleiter zu jedem Anlass.

Knallig, fröhlich, pink

Der Flakon von Joy of Pink ist zunächst einmal: Pink. Ein knalliges, fröhliches Pink, das ein unbedingter Hingucker in jedem Bad ist. Die Form des klaren Glasfläschchens ist nüchtern und fügt sich in das bekannte Lacoste-Designkonzept ein. Genau wie das Schwesterparfum Touch of Pink ist Joy of Pink in einer quadratischen Flasche abgefüllt, die sich in der Mitte leicht verjüngt und an die Silhouette einer Frau erinnert. Der Deckel ist ebenfalls klar, pink und eckig. Er wird von einer silbernen Manschette ergänzt, die einen reizvollen, nüchternen Kontrast zu der knalligen Farbgebung des Flakons bildet. Die Beschriftung des Flackns besteht aus dem Lacoste-Krokodil im oberen Bereich der Flasche sowie dem Parfumnamen in weißen Buchstaben. Das Wort „Joy“ ist dabei in schwungvoller Handschrift gesetzt, während die folgenden Worte "of Pink" in nüchternen Druckbuchstaben stehen. So entsteht der Eindruck, als habe jemand aus einer übermütigen Laune heraus das gedruckte Wort "Joy“ – „Freude" ausgewischt und es aus purer Lebensfreude heraus von Hand erneut hingeschrieben.

Ein Tag zum Genießen

Im etwa 22 Sekunden dauernden Werbespot aus dem Jahr 2010 spielt das bekannte Model und It-Girl Alexa Chung eine Rolle. Sie sitzt zu Beginn des Videos wartend auf der Motorhaube eines silbernen Cabrios, das in einer gediegenen, eleganten Straße einer Großstadt steht. Die Straße ist mit Kopfsteinen gepflastert, die gepflegten, großen Häuser ringsherum scheinen aus der Belle Epoque zu stammen. Alte Gaslampen und kleine Bäume säumen den Bürgersteig. Die Hintergrundmusik beginnt mit einem fröhlichen Beat. Die junge Frau schaut gespannt an einem der Häuser hoch. Sie trägt ein lockeres, taupefarbenes Sommerkleid und offenes Haar. Bald erscheinen drei weitere junge Frauen, alle in lässiger, heller Sommerkleidung, mit lockeren Frisuren. Sie wirken fröhlich und entspannt als sie sich zur Begrüßung umarmen und in das Cabrio steigen. Als alle Frauen im Auto sitzen, schauen sie sich plötzlich überrascht um. Wie bei einer Siegesparade fallen rosa und pinke Luftschlangen vom Himmel. Sie bedecken die Frauen, die fasziniert ihre Arme ausstrecken. Das Auto fährt los, die Luftschlangen wirbeln umher wie Herbstlaub. Der Gesang setzt ein, es handelt sich um den Song „Life Is Now“ von If the Kids. Die Sängerin scheint den Frauen im Cabrio aus der Seele zu sprechen, als sie singt "Life is now“ – „Das Leben findet jetzt statt". Die Freundinnen im Auto genießen den Augenblick sichtlich. Zum Ende des Videos sagt eine Frauenstimme aus dem Off: "Celebrate joy. Joy of Pink. The New Fragrance by Lacoste.", dabei wird der Flakon des Lacoste Joy of Pink eingeblendet. Die Frauen im Spot machen es vor: Sie genießen gemeinsam den Tag, und Lacoste Joy of Pink ist der ideale Begleiter zu dieser wunderbaren Gelegenheit voller Freude.
Aktuell sind leider keine Produkte dieser Serie verfügbar.