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Lancôme Aroma Tonic: Der Körperpflegeduft aus Limette und Mate-Tee

Lancôme Aroma Tonic Eau de Soin ist ein erfrischender und belebender Körperpflegeduft, der im Jahr 1999 lanciert wurde. Lancôme Aroma Tonic Eau de Soin bezaubert durch seinen zitronigen Duft und einen leicht aromatischen Duftcharakter, der besonders für heiße Sommertage geeignet ist. Eröffnet wird Lancôme Aroma Tonic Eau de Soin von einer Kopfnote aus Mandarine und Limette, die Herznote besteht aus aromatischem grünen Tee und feurig würzigem Ingwer. Abgerundet wird Aroma Tonic Eau de Soin von einer herb würzigen Note aus fernöstlichem Kardamom. Neben den verführerischen und belebenden Aromen enthält das Pflegespray von Lancôme zahlreiche ätherische Öle, die die Haut außerdem pflegen und ihr so einen strahlenden und gesunden Teint verleihen. Lancôme Aroma Tonic Eau de Soin eignet sich perfekt als sommerliche Alternative zu schweren Eau de Parfums und verleiht seiner Trägerin mit seinem belebenden Duft ein sommerlich leichtes und unbeschwertes Lebensgefühl. Dank seiner perfekten Mischung konnte diese Kreation bereits unzählige Frauenherzen erobern.

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Lancôme Aroma Tonic positiv
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5 von 5 Sternen — basierend auf 4 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Spritzig Frisch DER Sommerduft!
Seit Jahren mein Sommerbegleiter! Einfach spritzig, frisch, langanhaltend & pflegend!!!!Einfach der Begleiter im Sommer schlechthin...Ich liebe es!!!!Besonders beim Verreiben entsteht eine Pflegewirkung der Moleküle für die Haut.
Kommentar von vom
Gute Laune-Duft
Dieser frische Duft versprüht schon am Morgen gute Laune pur. Ich bin begeistert und habe ihn an meine Freundin und Schwester weiterempfohlen, die ihn jetzt auch tragen. Dieses tolle leichte Gefühl und die spürbare Pflege auf der Haut machen einen gleich munter. Einfach toll, erfrischend und beschwingend.
Kommentar von vom
entspannend und frisch
ein frischer Zitrusduft wird in die Luft gestäubt. feine ölperlen setzen sich auf die haut. ein duft der nach einem langen arbeitstag entspannt bzw. im sommer erfrischt und belebt. lecker!

Parfumeur lieferte mit Lancôme Aroma Tonic sein Meisterstück ab

Das Unternehmen arbeitet mit berühmten Parfumeuren zusammen, um seinen Anhängerinnen Kollektionen und Duftlinien zu präsentieren, die alle Ansprüche erfüllen. Lancôme Aroma Tonic wurde im Jahr 1999 auf den Markt gebracht. Über den Parfumeur selbst ist nichts Genaues zu erfahren. Aus welcher Idee der Duft des Körpersprays entstanden ist, bleibt ungeklärt. Eins jedoch ist sicher, Aroma Tonic erzeugt Lebensfreude und Leichtigkeit.

Flakon von Lancôme Aroma Tonic erstrahlt in hellem Grün

Der Gründer Armand Petitjean verfügte über eine ganz besondere Vorliebe beim Entwickeln von Düften. Seine Lieblingsblumen waren Rosen in allen Variationen. Diese stolze Blume wählte er passend als Symbol für den Luxus, welche seine exzellenten Schöpfungen bieten. Parfum ist mehr als ein guter Duft, er kleidet die Trägerin, betont die Aura und kann eine Lebenseinstellung verkörpern. Die Aromen und Kompositonen spiegeln sich bei Lancôme auch in den Flakons wieder. Ein besonderes Aroma bietet die Duftserie Lancôme Aroma Tonic, auch hier wurde Wert darauf gelegt, den Duft bereits beim Präsentieren der Verpackung zu zeigen. Das helle Grün des Körperspray-Flakons wurde genau passend zum leichten, zitronigen Charakter des Duftsprays gewählt. Strahlend präsentiert er sich im länglichen Glasbehälter, der in der Mitte leicht tailliert ist. Dies ermöglicht eine besonders gute Handhabung. Der Flaschenhals ist in glänzendem Silber gehalten, eine hellgrüne Kunststoffkappe dient als Verschluss. Der Anblick des Duftbehälters macht schon von weitem einen sommerlichen Eindruck und erinnert an die Farbe von hellen Limonen.

Werbekampagne von Lancôme Aroma Tonic spielt mit Rosen und Wassertropfen

Nach dem Motto "Parfum ist die Blume im Knopfloch, das Prestige". Als Rosenliebhaber wählte er seine Lieblingsblume als Symbol und Logo der Marke. Bis heute steht diese als Zeichen für die sinnlichen Düfte, die Lebensfreude wecken und Träume bringen können. Sie ziert alle Produkte des Labels, neben den Aromen repräsentiert sie in gewisser Hinsicht auch die edle Marke, den Luxus. Gilt die Rose doch als "Königin der Blumen".

Lancôme konnte für seine Werbekampagnen zu seinen Duftkompositionen berühmte Schauspieler gewinnen. Kate Winslet, Emma Watson, Julia Roberts, Penélope Cruz und Lily Collins sind nur einige der Berühmtheiten. Jüngste Markenbotschafterin des Unternehmens ist Janina Uhse, eine deutsche Schauspielerin. Beim Duftspray Aroma Tonic wurde die Werbekampagne eher zurückhaltender gestaltet. Sie wurde auf Printwerbung beschränkt und ohne bekanntes Gesicht gestartet. Ansprechend ist sie alle Mal, es ist, als könnte Frau den Duft tatsächlich riechen, wenn sie die Bilder betrachtet. Die Lebensfreude und ein Gefühl von Unbeschwertheit gibt auch die Werbekampagne zur Serie Aroma Tonic wieder. Die Anzeigenbilder präsentieren die hellgrüne Farbe des Flacons, dazu zeigen sie eine gelbe Rose, die gerade frisch erblüht. Wassertropfen umgeben sie, was im Auge des Betrachters wieder Frische erzeugt. Ein strahlendes Model hat daneben Platz genommen, auch sie strahlt Leichtigkeit aus. Das Hauptaugenmerk wird jedoch auf den Glas-Flakon des Duftes gelegt, ebenso wie auf die Inhaltsstoffe, die auf die Bilder aufgedruckt wurden.

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