alle Preise inkl. MwSt. & zzgl. Versandkosten  ·  1 Ersparnis gegenüber dem Preis auf parfumagic.de (Panda Perfumes Ltd.) vom 20.03.2019 03:55 Uhr

Sportliche Eleganz

Der Duft Mercedes-Benz VIP Club - Black Leather stammt aus dem Jahr 2014 und präsentiert sich mit süßen und synthetischen Aromen. Dieser Duft strahlt Selbstbewusstsein und sportliche Eleganz aus. Darüber hinaus präsentiert sich Mercedes-Benz VIP Club - Black Leather zeitlos und klassisch.
Er beginnt mit einer maskulinen Note aus frischer Bergamotte und sanfter Iris. Anschließend geht er in das aromatische Herz aus intensivem Patchouli, würzigem Salbei und kostbarem Weihrauch über. Gekrönt wird Mercedes-Benz VIP Club - Black Leather mit einer sinnlichen und warmen Basis aus elegantem Amber, duftenden Labdanum und feinem Leder. Sie verleiht Mercedes-Benz VIP Club - Black Leather die wunderbare und langanhaltende Abschlussnote.
Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:
Auch das gesamte Design kann sich durchaus sehen lassen. Bei diesem Duft handelt es sich um eine sehr exklusive Kreation, die sich durch ein sinnliches und markantes Bouquet auszeichnet. Er ist verlockend und verführerisch und seine verschiedenen Ingredienzien sind harmonisch aufeinander abgestimmt. Daraus ergibt sich ein sehr männlicher Duft, der einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Andererseits verfügt er durchaus über betörende Noten, die sehr gut beim anderen Geschlecht ankommen. Mercedes-Benz VIP Club - Black Leather ist für selbstbewusste Männer geeignet, die Sympathie und Kompetenz ausstrahlen. Der Duft kann sowohl am Tag als auch am Abend getragen werden.
aller Kunden bewerten
Mercedes-Benz VIP Club - Black Leather positiv
4 oder 5 Sterne

5 von 5 Sternen — basierend auf 4 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Ausgewogenes Alltagsparfüm
Es ist ein sehr angenehmes, harmonisches Parfum mit einer eher frischen Note. Die Haltbarkeit ist ziemlich gut. Meiner Meinung nach gut als "Alltagsparfüm" geeignet. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Kommentar von vom
Super Parfum
Wunderbares Parfum, hat einen leichten und sehr angenehmen Duft, kann auch für schicke Anlässe benutzt werden! Sehr empfehlenswert! Werde ich mir sehr gerne wiederbestellen!
Kommentar von vom
Toll
Der Parfum-Duft ist so angenehm und hat mir gefallen. Ich kaufe mir immer das Mercedes Parfum, weil das toll ist.

Die Nase hinter dem Duft

Die Nase hinter Mercedes-Benz VIP Club - Black Leather ist Honorine Blanc. Sie wurde in Beirut geboren und verbrachte ihre früheste Kindheit dort. Ihr Charakter wurde von der Dynamik und der feinen Kultur der Stadt geprägt. Später ging sie nach Paris, um dort zu studieren und kam dort zum ersten Mal mit der Welt der Düfte in Berührung. Sie nahm ein Angebot an, nach New York zu gehen und arbeitete dort unter der Führung von Masterparfümeurin Sophia Grojsman. Seit dieser Zeit lebt sie im Big Apple. Bevor sie ihr Parfumstudium am ISIPCA begann, absolvierte sie ein Studium in Mathematik und Chemie. Anschließend arbeitete sie als Praktikantin bei IFF. Später arbeitete sie bei Fragrance Resources. Seit 2005 ist für Firmenich tätig.
Honorine Blanc ist eine Parfümeurin, die kraftvolle Aromen gerne mit ehrlichen künstlerischen Ingredienzien kombiniert. Sie riecht ihre Düfte nicht, sie fühlt sie. Blanc liebt es, sich Zeit zu nehmen, um ihre Gedanken zu sammeln und die Welt um sich herum wahrzunehmen. Sie flüchtet oft in die abenteuerliche Welt der Bücher, da sie gerne liest. Außerdem sagt sie, dass Frauen, die gerne lesen, gefährlich sind. Tatsächlich gibt sie in ihrem Buch "Entscheidungen sind vielseitig und faszinierend und helfen" einen Einblick darüber, wer sie ist. Ihre Lieblingsautoren sind Stefan Zweig und Khalil Gibran. Außerdem geht sie in ihrer Freizeit gerne auf dem offenen Meer segeln und fühlt sich dort frei. Kunst liebt sie ebenfalls sehr. Die Parfümeurin reist gerne und schaut sich dabei die schönsten Museen weltweit an. Sie findet, dass Kunst emotional und voller Energie ist.

Der edle Flakon

Der Flakon von Mercedes-Benz VIP Club - Black Leather ist markant und eckig geformt, wie die Flakons der anderen Düfte aus dieser Kollektion auch. Die schwarze Farbe erinnert an kostbares und hochwertiges Leder. Er ist länglich und besteht aus schwarzem, semitransparentem Glas, das den Blick auf die kostbare Flüssigkeit im Inneren zwar preisgibt, jedoch eher zurückhaltend. Im oberen Bereich des Flakons von Mercedes-Benz VIP Club - Black Leather befindet sich der charakteristische Stern von Mercedes. Ganz unten auf dem Flakon sind die Namen des Duftes und der Parfümeurin in silberfarbenen Buchstaben zu lesen. Die Formen des Verschlusses gleichen sich denen des Flakons an und gehen somit eine wunderbare Symbiose ein. Auch der Verschluss des Flakons von Mercedes-Benz VIP Club - Black Leather ist silberfarben und harmoniert sehr gut mit der restlichen Optik.
Insgesamt wirkt der Flakon von Mercedes-Benz VIP Club - Black Leather sehr sportlich, dynamisch und elegant, weshalb er das perfekte Accessoire für ein männlich eingerichtetes Bad ist. Dort wertet er das Ambiente im Handumdrehen auf.

Mercedes-Benz VIP Club

Für den Duft Mercedes-Benz VIP Club - Black Leather gibt es keinen eigenen Werbespot, doch der Hersteller hat einen Werbespot für alle Düfte der Kollektion VIP Club in Auftrag gegeben. Er beginnt damit, dass sich ein Mann in einem Anzug durch die Häuser einer Großstadt bewegt. Zwischen den Häusern steht der Flakon von Mercedes-Benz VIP Club - Black Leather. Er lächelt kurz und rückt den Knoten seiner Krawatte zurecht, bevor er weitergeht und sich auf den nächsten Flakon der Kollektion zubewegt.
Meistens wird der Mann nur von hinten oder von der Seite gezeigt, komplett ist er fast nie zu sehen. Er geht anschließend weiter, bis er vor dem dritten Duft der VIP Club-Kollektion steht. Dann wird sein Oberkörper gezeigt, der sich leicht dreht und sich auf den nächsten Duft zubewegt. Das macht er so lange, bis der Zuschauer alle Düfte der Kollektion gesehen hat. In der nächsten Einstellung stehen alle fünf Flakons am Ufer eines Flusses. Von links nach rechts sieht man den violetten, rosafarbenen, schwarzen, grünen und blauen Flakon der VIP Club-Kollektion.
Alle Flakons sind ebenso hoch wie die Hochhäuser der Stadt und machen auf den Zuschauer einen imposanten Eindruck.
Der Werbespot selbst wirkt ebenso elegant und sportlich wie die enthaltenen Düfte selbst. Vom Design her sind sie alle gleich gestaltet, lediglich die Farbe und der enthaltene Duft unterscheiden sich voneinander. Der Zuschauer hat noch eine kurze Weile Gelegenheit, sich die verschiedenen Düfte anzuschauen, bevor der Name des Herstellers in weißen Buchstaben auf schwarzem Hintergrund eingeblendet wird und der Spot langsam ausklingt.
Aktuell sind leider keine Produkte dieser Serie verfügbar.