Wunschliste Telefon 030 / 12088042
Mehr Informationen:

Uralte koreanische Kräutermedizin verbunden mit modernster Technik - Das ist Missha MISA Cho Gong Jin

Die Kosmetikserie Missha Misa Cho Gong Jin vereint das Beste aus zwei Welten. Denn hier verbindet sich eine uralte koreanische Kräutermedizin mit modernsten Techniken. Dadurch entsteht eine ganz besondere Kosmetik-Linie, die nur das Beste aus beiden Bereichen in sich trägt. Auf Seiten der Tradition finden sich hier hochwirksame Formeln, die uraltem Wissen folgen. So ist Gongjindan eines dieser großen Geheimnisse auf der Suche nach mehr Schönheit. Diese Kräutermischung findet immer dann ihre Verwendung, wenn es um die Verjüngung der Haut geht. Dabei sind auch die Zirkulation des Blutes und die Kräftigung der Haut im Blickpunkt. Und hierfür werden nur pflanzliche Stoffe benutzt. So ergeben Muskat und Thymian ohnehin schon eine exklusive Basis, die aber noch von japanischer Kornelkirsche und Engelswurz gekrönt wird. Diese Mischung tritt an, um die Hautalterung endlich in Schach zu halten.
Die Gongjinbichaekdan Rezeptur basiert auf dieser Mischung und ergänzt sie zudem mit ebenso wertvollen Inhaltsstoffen. Zu ihnen gehören kostbare Extrakte aus Lotussamen und der starke schwarze Ginseng. Und auch der Zauber Asiens findet hier seine Wirkungsstätte. Denn Ru-Trogen ist ein kleiner Exot mit großer Wirkung, er verleiht der Haut ein geheimnisvolles Strahlen. Und auch der chinesische Fingerhut wird hier bemüht, um seine entzündungshemmende Wirkung auszuspielen.
Es muss aber nicht immer die pure Exotik sein, so finden sich in der Serie Missha MISA Cho Gong Jin auch altbekannte Inhaltsstoffe. Auch wenn wir den Zimt meist nur aus der Weihnachtsbäckerei kennen, zeigt er hier, was er noch so alles kann. Und seine Wirkung ist durchschlagend, da er stark hautvitalisierend und anregend wirkt. All diese natürlichen Inhaltsstoffe bekommen außerdem moderne Hilfe. Die wichtigste Innovation ist dabei eine moderne Technik. Denn die Polymertechnik sorgt für eine tiefgehende Versorgung der Hautschichten mit Feuchtigkeit. Sie hilft den Inhaltsstoffen dabei, sehr tief in die Haut einzudringen. Damit kann die Haut regelrechte Depots anlegen. Durch diese komplexen Formeln eignet sich die Missha Misa Cho Gong Jin Serie für all die Kunden, die ihrem Teint zu einem Optimum an Schönheit verhelfen wollen.

Edles Gold verbunden mit tiefem Rot

Die Verpackung der Missha Misa Cho Gong Jin Serie steht ihrem wertvollen Inhalt in nichts nach. Hier verbindet sich edles Gold mit tiefem Rot. Und auch der edle Purpur hat Einzug in das Design halten dürfen. Da es sich hier um eine Kosmetik handelt, die auf traditionellem asiatischem Wissen beruht, fließt dies auch in das Design ein. So zeigt sich unter anderen der Phoenix Vogel in seiner vollen Pracht. Er wird begleitet von der Pfingstrose, die einen hohen Stellenwert in der asiatischen Kultur hat. Diese beiden starken Symbole spiegeln auch die Kraft der Kosmetik wider. So wird der Look zum Träger einer tiefgründigen Botschaft.
Doch bei all dieser Tradition wird auf keinen Fall der Komfort vergessen. Daher ist jedes einzelne Produkt mit all den modernen Innovationen ausgestattet, die eine praktische und schnelle Dosierung leichtmachen. So verbindet die Missha Misa Cho Gong Jin Serie auch mit ihrem Design das Beste, was Tradition und Moderne zu bieten haben.

Missha MISA Cho Gong Jin umfasst Produkte für alle Pflegeschritte

In der Missha Misa Cho Gong Jin Serie beginnt die Pflege bereits mit der Reinigung. Der Jin Cleansing Foam reinigt die Haut gründlich und hinterlässt trotz seiner Wirksamkeit ein frisches und leichtes Hautgefühl. Für das sanfte und wirksame Peeling sorgt der Jin Peel Off Pack. Diese Peel Off Maske reinigt die Haut von abgestorbenen Hautschüppchen und bereitet sie perfekt auf die folgenden Pflegeschritte vor.
Mit dem Missha MISA Cho Gong Jin Toner kann es dann ruhig weitergehen. Denn hier findet sich ein Toner, der die Haut wunderbar beruhigt. Diese Emulsion ist aber auch dazu geschaffen worden, die Haut perfekt auf die kommende Pflege vorzubereiten. Und der erste Schritt dieser Pflege sollte die Missha MISA Cho Gong Jin Emulsion sein. Sie bedient sich einer kostbaren Kräutermischung, um die Haut bestmöglich vor den Spuren des Alterns zu bewahren. Auch in der Jin Cream werden diese alten Traditionen bemüht. Dafür wird all das genutzt, was der Haut zu mehr Feuchtigkeit und Festigkeit verhelfen kann. All das trifft ebenfalls auf die Missha MISA Cho Gong Jin Essence zu. In ihr zeigen hochwertigste Inhaltsstoffe, wie wirksam sie die Haut stärken und nähren können. Ein strahlendes Antlitz ist auch auf der To-do Liste von Jin Ampoule zu finden.
Dafür wird die traditionelle koreanische Kräutermischung mit den besten Innovationen zusammengeführt. Durch die Polymertechnik dringt die Feuchtigkeit tief in die Haut ein und macht trockene und fahle Haut schnell wieder strahlend schön. Durch natürliche Inhaltsstoffe wie den Extrakt von Birkenknospen werden zudem die Elastizität und Vitalität des Teints gestärkt.
Spezialisten wie die Missha MISA Cho Gong Jin Eye Cream sind aus dieser hervorragenden Kosmetikserie ebenfalls nicht wegzudenken. Diese hochspezialisierte Augencreme geht wirkungsstark gegen Fältchen und dunkle Augenringe vor. So wird die Haut schnell wieder strahlend schön. Zu den wichtigen Spezialisten gehört auch die Jin Premium Cream. Sie gibt der anspruchsvollen Haut einen frischen Boost. Feuchtigkeit und Spannung werden optimiert und so wird dem Alterungsprozess ohne viel Aufwand ein Schnippchen geschlagen.