Wunschliste Telefon 030 / 12088042

Das Konzept

Wer für die tägliche Haarpflege moderne Shampoos sucht, kommt an der Serie Paul Mitchell Moisture. Schädliche Umwelteinflüsse sorgen dafür, dass die Haare trocken werden und an Elastizität und Glanz verlieren. Die Shampoos und Conditioner von Paul Mitchell wurden speziell entwickelt, um trockenem Haar wieder Fülle, Spannkraft und Vitalität zu geben. Sie stellen sicher, dass das Haar auch nach dem Waschen mit genügend Feuchtigkeit versorgt wird. Haare und Kopfhaut werden nicht nur gründlich gereinigt, sondern auch revitalisiert und von innen heraus regeneriert. Dabei eignen sich die Produkte aus der Serie Paul Mitchell Moisture auch für gestresstes und vom Färben, Föhnen oder Glätten stark beanspruchtes Haar.
Die Shampoos dieser einzigartigen Pflegeserie verwenden Extrakte aus Henna, Rosmarin, Jojoba Öl und Aloe Barbedensis. Die pflanzlichen Wirkstoffe verleihen dem Haar Kraft und Fülle sowie einen brillanten Glanz. Zudem hat Paul Mitchell eine spezielle Wirkstoffkombination entwickelt, die das Haar vor UV-Licht und starker Sonneneinstrahlung schützt. Somit sind die Shampoos und Conditioner von Paul Mitchell gerade für den Sommer die erste Wahl. Die Conditioner und Moisturizer aus dieser Serie verleihen den Haaren zusätzliche Feuchtigkeit, die auch nach der Haarwäsche anhält. Extrakte aus Seetang und Sojaproteine verbessern die Struktur der Haare und geben ihnen Halt von der Wurzel bis in die Spitzen.
Die Shampoos und Conditioner von Paul Mitchell Moisture sind so konzipiert, dass sie auch als Haarkur genutzt werden können. Dadurch gelingt es vor allem, geschädigte Spitzen wieder zu glätten und in Form zu bringen. Zudem wird das Haar entwirrt und versiegelt. So werden die Haare weniger anfällig für Schmutzablagerungen und Schäden. Außerdem erhalten sie einen lang anhaltenden und natürlichen Glanz. Machen auch Sie mit den Moisture Produkten von Paul Mitchell gestresstes und trockenes Haar wieder geschmeidig.
aller Kunden bewerten
Paul Mitchell Moisture positiv
4 oder 5 Sterne

5 von 5 Sternen — basierend auf 3 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Super Produkt!
Mein Haar war immer sehr trocken. Mit dieser Serie, und vor allem mit dieser Spülung nach dem Haarewaschen, sind alle Probleme wie „weggewaschen“. Nur zu empfehlen!
Kommentar von vom
Einfach Spitze
Bin mit diesem Produkt seit Jahren sehr zufrieden, kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Meine Kinder verwenden es auch schon. Gerne wieder.
Kommentar von vom
Danke Paul Mitchell
Jahrelang hatte ich Probleme mit meinen Haaren, da sie mir die tägliche Haarwäsche mit zunehmendem Alter immer mehr übel nahmen. Seit ich aber Paul Mitchells Shampoo benutze, sind meine Haare nicht mehr so flusig und statisch aufgeladen. Das Ergebnis kann sich wirkllich sehen lassen! Danke

Das Design

Von einer modernen Haarpflegeserie erwartet man nicht nur eine exzellente Wirksamkeit für Fülle, Glanz, Sauberkeit und Volumen, sondern auch ein praktisches und ansprechendes Verpackungsdesign. Die Produkte aus der Serie Paul Mitchell Moisture sind in schlanken Tuben und Spendern erhältlich. Aufschrift und Paul-Mitchell-Logo auf der Vorderseite sind in Blau gehalten, während ein schlichtes Weiß die Grundfarbe bildet. Durch sanften Druck lassen sich die Shampoos und Conditioner von Paul Mitchell perfekt nach Bedarf dosieren. Nach dem Gebrauch werden die Spender und Tuben mit fest schließenden Deckeln wieder verschlossen. Größe und Form des Verpackungsdesigns sind so bemessen, dass man die Spender und Tuben jederzeit griffbereit in der Dusche unterbringen kann. Auch unterwegs oder auf der Reise verbrauchen sie wenig Stauraum.

Das Produktsortiment

Die Haarpflegeserie Paul Mitchell Moisture ist speziell dafür konzipiert worden, gestresstem und trockenem Haar wieder Leben einzuhauchen. Die Shampoos und Conditioner reinigen, pflegen und beleben das Haar in einem Zug. Schuppen und hartnäckige Verschmutzungen haben keine Chance. Mit ihrer pflanzlichen Wirkstoffformel schützen sie es nachhaltig vor Sonne und Feuchtigkeitsverlust. Instant Moisture Daily Shampoo, Instant Moisture Daily Treatment, Awapuhi Moisture Mist und Super Charged Moisturizer verleihen dem Haar drüber hinaus Halt, Glanz und Fülle. Alle Produkte dieser Serie sind dermatologisch getestet und auch für empfindliches Haar zu empfehlen.
Instant Moisture Daily Shampoo schenkt dem Haar als feuchtigkeitsspendendes Shampoo schon nach wenigen Anwendungen atemberaubenden Glanz. Zudem wird das Haar strapazierfähiger, und geschädigte Spitzen werden repariert. Wenn Trockenheit Haar und Kopfhaut schädigt, leistet der Super Charged Moisturizer schnelle Hilfe. Er sorgt dafür, dass die Haare auch nach dem Waschen nicht an Feuchtigkeit und Vitalität verlieren. Dies erhöht die Kämmbarkeit und regeneriert zudem die Kopfhaut. Das Haar erhält mehr Volumen und wird resistenter gegenüber schädlichen Umwelteinflüssen. Instant Moisture Daily Treatment ist ein einzigartiges Shampoo für die tägliche Haarpflege. Es spendet extra viel Feuchtigkeit und verbessert mit pflanzlichen Extrakten Kontrolle und Elastizität.
Die Haare bekommen schon nach kurzer Anwendungszeit spürbar mehr Glanz, Fülle und Volumen. Instant Moisture Daily Treatment ist die ideale Kur für trockenes und gestresstes Haar. Für die spontane Hilfe bei trockener Kopfhaut und trockenen Haaren eignet sich hingegen Awapuhi Moisture Mist. Dieser angenehme Feuchtigkeitsnebel wird einfach bei Bedarf aufgesprüht und entfaltet sofort seine Wirksamkeit, indem Haare und Kopfhaut entspannt und belebt werden. Mit Paul Mitchell Moisture verliert das Haar auch bei heißen Temperaturen im Sommer nicht an Struktur, Elastizität und Glanz. Setzen auch Sie für Reinheit, Pflege und Regeneration auf die Produkte aus der Serie Paul Mitchell Moisture.
Aktuell sind leider keine Produkte dieser Serie verfügbar.