Wunschliste Telefon 030 / 12088042

Der Duft

Der Damenduft PRADA L'EAU AMBRÉE eröffnet die Duftkombination mit einer Frische aus Lemone und bezirzt im Herzen durch den kostbaren Duftstoff der Rose. Letzterer macht PRADA L'EAU AMBREE zu einem überaus weiblich betörenden Duft, der die Schönheit der Frau unterstreicht.

Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:

Die Kombination im Herzschlag mit Amber als holzig trockene Geste entfaltet ein bouquethaftes Dufterlebnis mit sinnlich romantischer Tendenz. In der Basis akzentuieren Patchouli und Opoponax zusammen mit Amber einen orientalischen Einschlag und machen PRADA L'EAU EMBREE zu einem überwältigenden und unvergesslichen Dufterlebnis. Ein Hauch Vanille fängt in der Basis den femininen Charakter auf weiche süße Art ab.

aller Kunden bewerten
Prada L'Eau Ambrée positiv
4 oder 5 Sterne

4,75 von 5 Sternen — basierend auf 8 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Überraschung
Da die Beschreibung lautet, dass die Kopfnote historisch ist und die Herznote Rote, habe ich mich an das Parfum gewagt. Zuerst dachte ich klasse, warmer Duft. Dann kam eine holzige Note auf die hingewiesen wurde, aber nicht dezent. Nach gut einer Stunde muss ich sagen, ein warmer sinnlicher Duft, aber nicht meiner. Kann mich den guten Bewertungen nicht anschließen.
Kommentar von vom
Toller Duft
Sehr schöner Duft, sinnlich und nicht aufdringlich. Habe ihn als Geschenk für meine Schwester gewählt und die ist total begeistert. Ein edler, eleganter Duft den man den ganzen Tag über vernimmt.
Kommentar von vom
Zart und langanhaltend
Die Haut ist super gepflegt und riecht betörend nach dem wunderbar femininen und sinnlichen Duft. Und das tollste ist, dass es lange anhält und die Haut so schön weich macht. Empfehlenswert für Frauen, die es edel und fein zugleich mögen.

Der Parfumeur

Hinter dem Damenduft PRADA L'EAU AMBRÉE steckt Daniela Andrier. Die Parfumdesignerin kennt die Ansprüche, die PRADA an seine Produkte stellt, denn sie hat schon etliche Duftkreationen für das Weltunternehmen entwickelt. So zum Beispiel die Serie PRADA INFUSION in sämtlichen Duftnuancen oder PRADA NR.1 bis NR.11. Darüber hinaus beeinflusst Daniela Andrier die Parfumwelt mit Düften wie Envy von Gucci, Emporio Armanie Sie von Giorgio Armani oder Rive Gauche von Yves Saint Laurent und unzähligen weiteren Duftkreationen.

Bereits als Kind beschäftigte sich die aus Heidelberg stammende Daniela Andrier ständig mit den Gerüchen, die sie umgaben und experimentierte mit den Parfums ihrer Mutter. Erst mit dem Umzug nach Frankreich entschloss sie sich, ihr olfaktorisches Talent zum Beruf zu machen.

Der Flakon

PRADA L'EAU AMBRÉE präsentiert sich im klassischen PRADA Style. Asymmetrisch thront ein goldener Verschluss zur Linken auf einem schlicht schmalen rechteckigen, aber stilsicheren Glasflakon. Selbiger ist dickwandig gewählt und verliert sich in der Farbe von tief Schwarz zu hellem Anthrazit.

Diese Wahl der Präsentation verleiht dem Produkt Ausdruck und Power. Unverkennbar ist ein goldener Flakonabschluß obenauf mit Beschriftung. Klassisch schlicht ist der PRADA Schriftzug im unteren linken Bereich des Flakons ebenfalls in der Farbe Gold gewählt.

Die Verpackung zeigt sich im bekannten PRADA Design: eine schlichte quadratische Faltschachtel mit edler Prägung des Namens PRADA in zweifacher Ausführung. Zum einen als Schriftzug in einem begrenzt beigem Feld; darunter noch einmal der in Schwarz über die volle Breite der Verpackung geprägt.

Die Werbung

Der Fotograf Steven Meisel fängt mit seiner Kamera die Models Toni Garm, Ana Jagodzinska, Viktoriya Sosonkina und Ymre Stiekema auf umwerfende Art und Weise ein. Alle vier sind ähnlich bekleidet mit extravaganten Kleidern aus edlem Stoff und halten je einen PRADA L'EAU AMBRÉE Flakon mit Zerstäuber in der Hand.

Das gesamte Werbemotiv scheint von einem Hauch goldigem Glanz überzogen zu sein und erinnert damit sofort an den goldigen Flakonabschluß sowie die weiteren goldigen Akzente in der Präsentation des Flakons. Somit schafft der Fotograf ein Wohlgefühl an edlen, kostbaren und verführerischen Dingen.

Die Models bezirzen und beschnuppern sich gegenseitig und fühlen sich vom Duft magisch angezogen. Der Betrachter bekommt den Eindruck, als wenn jede Menge des Parfums verströmt. Die Frauen scheinen wie berauscht zu sein von der sinnlichen Duftverführung PRADA L'EAU AMBRÉE und können nicht genug davon bekommen. Eine gelungene Faszination von einem überwältigenden Duft.

Aktuell sind leider keine Produkte dieser Serie verfügbar.