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Der Duft

Der Duft von Roberto Verino VV Platinum zaubert den Urlaub in die Seele und umschmeichelt die Haut. Frisch und aromatisch eröffnet sich das Parfum bereits in der Kopfnote, die mit grünem Tee, Limette und Mandarine an ein Abenteuer oder eine Romanze erinnert. Die Herznote Lotus, Quitte und Veilchen wird mit einer Brise Pfeffer abgerundet und vereint die sinnliche Unschuld mit der feurigen Würze. Die Basis bilden Tiare, Koriander und Amber. Lebensfrohe, selbstbewusste und sinnliche Frauen genießen diesen Duft und spüren die Wirkung von Roberto Verino VV Platinum bereits, wenn sich die Kopfnote wie der Lieblingssong eröffnet und in ferne Welten schweifen lässt. Kompromisslos, pure Verführung und Individualität sind Aussagen, die der Duft trifft und die Roberto Verino VV Platinum zu einem einzigartigen Parfüm für den modernen Lifestyle, für Frische und Esprit werden lassen.
Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:

Der Parfumeur

Ilias Ermenidis wurde in Istanbul geboren und hat seine Passion zum Duft sehr früh entdeckt. Er besuchte die Parfümerieschule ISIPCA, setzte seine Studien bei Créations Aromatiques fort und gründete in 1986 sein eigenes Unternehmen. Als Parfumeur hat es Ermenidis zu viel Ruhm und Anerkennung gebracht und für einige renommierte Designer und Parfumhäuser gearbeitet. Roberto Verino VV Platinum ist nur einer der zahlreichen Düfte, die seine Handschrift tragen und den kreativen Gedanken des Parfümeurs entsprangen. Becoming von Avon, Contact for Men von Daniel Hechter, Royal Desire von Christina Aguilera, Wildbloom Vert von Banana Republic, sowie Country Weekend von Escada, Blue Label pour Homme von Givenchy, Greenergy, ebenfalls von Givenchy, als auch Signature und Spring in Provence von Celine Dion wurden von Ermenidis kreiert. For Men von Mustang, For Her von Replay, sowie Pure for Men und Pure for Woman von Jil Sander sind ebenfalls Impressionen aus dem Hause Ermenidis. Der Parfumeur arbeitet mit Passion und Herzblut an jedem Duft, verleiht ihm ein Stück seiner Persönlichkeit und weiß ganz genau, welche Komponenten er zum Wohlklang der Sinfonie vereinen muss. Nicht umsonst hat der Designer für Roberto Verino VV Platinum genau Ermenidis gewählt und das Kunstwerk in die erfahrenen und kreativen Hände des Parfümeurs aus Istanbul gelegt. Mit den global berühmten und anerkannten Düften von Victoria's Secret Halo und Heavenly hat er sehr großen Erfolg gehabt und auch hier sein feines Gespür für sinnliche Nuancen bewiesen. Roberto Verino VV Platinum ist einzigartig und gehört zu den Meisterwerken des Parfümeurs.

Der Flakon

In seiner Statur erinnert der Roberto Verino VV Platinum Flakon an die runde Form der Sonne, spiegelt das Licht aber wie ein edler Kristall. Transparent und kunstvoll designt, ohne Chi Chi zauberhaft feminin lässt der Flakon einen Hauch von Luxus spüren und neugierig auf den Inhalt machen. Glänzendes Silber rundet das Portfolio ab und beschließt den Flakon mit einem breiten, ebenfalls rund gehaltenen und oben abgeflachten Verschluss. Jegliche Farbe oder Verzierung würde die Wirkung eindämmen vom glamourösen Erscheinungsbild dieses Roberto Verino VV Platinum Flakons ablenken.

Die Werbung

Die Werbekampagne für Roberto Verino VV Platinum zeigt eine elegante, schlanke und von der Sonne gebräunte Lady mit unverkennbar hohem Anspruch. In ihrem silbernen, figurbetonten rückenfreien Kleid scheint sie die Treppe nicht zu ersteigen, sondern auf ihr empor zu schweben. Leicht wie eine Feder entschwindet die feengleiche Gestalt in der Dunkelheit und besucht einen Ort, der voller Geheimnisse ist und Wünsche wahr werden lässt. Doch nicht nur die Lady im silbernen Kleid, sondern jede Frau kann zum Star der Roberto Verino VV Platinum werden und ihr eigenes Leben zu einem Film mit geheimnisvollen, verführerischen und unvergleichlichen Momenten gestalten. Nicht die Werbung, sondern die Phantasie, die Träume in monderhellten Nächten und die Wünsche der Frau spielen die wichtigste Rolle. Ein Leben in Luxus muss nicht in einem großen Schloss beginnen, sondern lässt sich mit wenigen Details im eigenen Wohnraum und Alltag einbringen. Die große Liebe und Leidenschaft sucht sie nicht. Denn die Männer liegen ihr zu Füßen und tun alles um ihre Gunst zu erlangen und nur einen Augenblick ihre Nähe spüren zu dürfen. Es ist kein Traum, sondern die Kernaussage der Werbung von Roberto Verino VV Platinum. Es ist der Moment, der nicht später kommt und der noch nicht vergangen ist. Sondern, der im hier und jetzt eine Veränderung bringt und das Lebensgefühl neu definieren lässt.