Das Konzept

1872 wurde die heute sehr hoch angesehene Luxusmarke im Bereich von Kosmetikprodukten Shiseido von einem ehemaligen Pharmakologen der japanischen Marine, Arinobu Fukuhara, ins Leben gerufen. Zu Gründungszeiten war die Marke für die Herstellung von Apotheken-Produkten bekannt. Fukuhara beschäftigte sich nämlich aus Interesse mit den medizinischen Methoden der westlichen Welt und vereinte diese neumodische Methodik mit alter Tradition der japanischen Kultur und konnte somit mit Hilfe seines ständig wachsenden Stammes an Personal, darunter auch viele Forscher, nach und nach, komplett neue Produkte erstellen und erfinden und diese auf den Markt bringen. Shiseido stelte als erstes Unternehmen ein, nicht wie es bis dato der Fall war, weißes, sondern hautfarbenes Gesichtspuder vor. Von hier an, ging es nur noch bergauf, 1888 kam die erste Zahnpasta auf den Markt, bis dahin gab es für die Zahnreinigung nur Zahnpulver und ein Gesichtspuder in sieben verschiedenen Nuancen, wurde vorgestellt. Das luxuriöse Unternehmen Shiseido beschäftigt zu Zeit etwa 29.000 Mitarbeiter, darunter befinden sich etwa 1.000 Forscher, die laufend an der Entwicklung neuer Methoden der Kosmetik, arbeiten. Im Sortiment befinden sich Parums, Gesichts-, Körper und Hautpflegeprodukte, Makeup, Lidschatten, Mascara, Concealer und vieles mehr, und das auf höchstluxuriösem Niveau. Der Shiseido Natural Finish Cream Concealer ist ein Produkt, das entwickelt, um müde und dunkle Augenringe, ohne Probleme und viel Aufwand verdecken zu können. Auf Grund der Vielfalt an erhältlichen Farbnuancen, kann jeder das richtige Produkt für jeden Hauttyp gefunden und ein perfektes, professionelles Finish erzielt werden. Der Concealer von Shiseido trocknet beim Auftragen sehr schnell, was ein schnelles Styling zulässig macht. Er glättet die Haut und mattiert diese zugleich, sodass die Haut porentief gereinigt und ebenmäßig erscheint. Will man Stil, Eleganz und Gepflegtheit ausstrahlen, so greift man folglich zu einem luxuriösen Produkt. Und genau darum handelt es sich bei dem Shiseido Natural Finish Cream Concealer.

aller Kunden bewerten
Shiseido Natural Finish Cream Concealer positiv
4 oder 5 Sterne

5 von 5 Sternen — basierend auf 3 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Bester Concealer
Online findet man relativ wenige Bewertungen über diesen Concealer. Das Produkt ist der Wahnsinn. Sehr starke Deckkraft, ob auf den Wangen oder unter den Augen. Toller Farbton, sehr neutral, nicht zu gelblich, nicht zu rosastichig. Ich hoffe sehr, dass der Hersteller diesen Artikel bald wieder produziert.
Kommentar von vom
Perfekter Concealer, leider vom Markt genommen
Ich liebe diesen Concealer, die Textur ist perfekt, die Deckkraft einmalig und er hält wirklich den ganzen Tag, selbst bei dunklen Augenringen. Leider hat Shiseido diesen sehr ergiebigen Concealer vom Markt genommen, ich könnte zum Glück noch ein paar Restbestände ergattern.
Kommentar von vom
Fantastisch
Was für eine tolle Deckkraft und der Farbton passt sich genau meinem Hautbild an. Bin sehr zufrieden und würde und werde es zu 100 Prozent gerne weiter empfehlen.

Das Design

Das Design der Verpackung des Shiseido Natural Finish Cream Concealer ist ebenso, wie der Concealer selbst, sehr edel. Die in einem schlichten, glänzenden Schwarz gehaltene, Tube strahlt Eleganz und Grazie aus. Shiseido arbeitet hier nach dem Motto "Das Auge isst mit". Eine ganz kleine Öffnung der Tube hilft dabei, die richtige Menge an Concealer zu dosieren und nicht zu viel davon herauszudrücken und zu verschwenden. So kann das Styling noch schneller und genauer vonstattengehen und das Finish ist perfekt.

Die Produkt-Range

Die Serie des Shiseido Natural Finish Cream Concealer beinhaltet acht Produkte für die unterschiedlichsten Hauttypen und -töne. Die verschiedenen Farbnuancen heißen Shiseido Natural Finish Cream Concealer "2B Light Medium Beige", "3B Medium Beide", "01 Light", "02 Light Medium", "03 Medium", "04 Dark Fonce", "05 Deep Bronze" und "06 Honey". Letzterer ist ein Quantensprung in der Technik des Beauty-Sektors. Shiseido hat nämlich etwas entwickelt, was einen erneuten Meilenstein legt und dadurch zeichnet sich Shiseido, neben dem Angebot an höchster Qualität, Seriosität und Stil, aus. Dieser Concealer passt sich nämlich voll und ganz an die Naturfarbe der Haut an und deckt Augenringe ohne Kompromisse ab.