Wunschliste Telefon 030 / 12088042

Das Konzept

Einen strahlenden, makellosen Teint und ein verfeinertes Hautbild verspricht Shiseido White Lucency. Frauen, die von Pigmentstörungen betroffen sind, leiden unter übermäßiger Melaninbildung der Oberhaut. Eigentlich ist die Bildung des dunklen Pigments Melanin gesund: Sie bräunt die Haut, schützt vor UV-Strahlen und unterdrückt die besonders schädigenden UV-B-Strahlen, die auch das Erbgut beeinträchtigen können. Eine übermässige Melaninbildung, die genetische wie hormonelle Ursachen haben kann, ist allerdings ungesund. Sie kann einen Vitamin-D-Mangel verursachen, so auch bei reifer und sonnenverwöhnter Haut.

Pigmentstörungen sind die Folge: die Haut wirkt scheckig, sie neigt zur Bildung von Leberflecken. Selbst bösartige Melanomen können entstehen. Konsequente Pflege mit Shiseido White Lucency reguliert die Melaninproduktion. Mit dem eigens entwickelten Spot Deacti-Komplex und einem Multi Target-Vitamin C-Komplex trägt White Lucency zur Milderung vorhandener Pigmentflecken bei und hemmt die Neubildung von Pigmentstörungen. Der Teint wird wieder strahlend schön und makellos.

Die Rezeptur der Pflegecremes und -Seren von White Lucency ist die perfekte Verbindung von High Tech-Kosmetik mit bewährten Naturstoffen wie der nur in China vorkommenden Rosa Roxburghii Frucht. Diese wirkt adstringierend und stellt das Säure-Basen-Gleichgewicht der Haut wieder her. Ein anderer Wirkstoff ist Tamariskenextrakt, der Antioxidantien enthält. Das japanische Weltunternehmen Shiseido entwickelt ständig neue solcher Formeln nach seiner Philosophie, die fernöstliche Schönheits- und Gesundheitstradition in Einklang zu bringen mit modernster Labortechnologie.

Nach diesem Konzept produziert das Traditions-Kosmetikunternehmen seit 1980 Qualitätskosmetik auch für den deutschen Markt. Shiseidos Ursprünge reichen ins Japan von 1872 zurück. In Tokio gründete der Pharmazeut Arinobu Fukuhara damals als Erster eine westliche Apotheke, bot traditionelle Heilmittel neben modernen Medizin- und Schönheitsprodukten an. 1888 entwickelte Fukuhara die erste Zahncreme Japans, zehn Jahre später die ersten wissenschaftlich hergestellten Schönheitspflegeprodukte des Landes. Außergewöhnliche Flacons in luxuriösen Designs prägten seitdem genauso den Auftritt von Shiseido wie der internationale Vertrieb.

Die Gesundheit von Körper und Seele zu verbinden, ist nach wie vor die wichtigste Prämisse der anspruchsvollen Shiseido-Pflege und Kosmetik. In vielen Ländern der Welt wurden Beauty Lounges eingerichtet, in denen sich anspruchsvolle Kundinnen von den talentiertesten Kosmetikerinnen und Make-up-Artisten in japanischem Lifestyle behandeln und verwöhnen lassen können. Die hautaufhellende White Lucency-Serie ermöglicht die Selbstbehandlung. Der Reinigungsschaum entfernt Hautunreinheiten und bekämpft die mit der Melanin-Überproduktion häufig vorkommende Verhornung. Augenpflege und Serum mildern Pigmentstörungen um die Augen und im Dekolleté. Die Pflegecremes wehren schädigende UV-Strahlen ab, während asiatische Wurzelextrakte das Hautbild verfeinern und für einen ebenmäßigen Teint sorgen.

aller Kunden bewerten
Shiseido White Lucency positiv
4 oder 5 Sterne

4,55 von 5 Sternen — basierend auf 18 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Tolles Produkt!
Ich benutze dieses Produkt schon seit vielen Jahren (ich bin 34 Jahre alt), da ich sehr stark zu Pigmentflecken neige - vor allem in den Sommermonaten. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis - meine Pigmentflecke sind nicht mehr so stark ausgeprägt. Außerdem fühlt sich das Serum sehr angenehm auf der Haut an, zieht sehr schnell ein und mach die Haut schön weich und geschmeidig. Ich habe dieses Produkt auch schon Freunden weiterempfohlen. Top!
Kommentar von vom
Cremig-schaumig
Genauso, wie ich die Reinigung mag, cremig-schaumig. Man braucht wirklich nur wenig (Linsengröße). Meine Haut spannt danach nicht, trocknet auch nicht aus. Sie fühlt sich ganz zart an. Ich werde wohl bei der Serie bleiben, da ich auch mit den anderen Produkten sehr, sehr zufrieden bin.
Kommentar von vom
Porzellanteint garantiert
Leicht aufhellend, nach etwa 3-4 Wochen werden dunklere Pigmentflecken heller, feuchtigkeitsspendend, verfeinernd, die Haut wirkt ebenmäßiger, auch ungeschminkt - perfekt mit Concealer falls nötig und etwas Puder! Sehr schöne Tagespflege ( bei besonders trockener Haut oder kalter, rauer Witterung empfiehlt es sich, eine Creme oder etwas Öl darunter zu geben)!

Das Design

Die Tiegel, Flaschen, Pumpspender und Tuben der Serie Shiseido White Lucency strahlen ebenso wie die Haut der Anwenderinnen nach dem Auftragen. Sehr clean und glänzend hell ist das Design sämtlicher Verpackungen. Wie bei der japanischen Firma üblich, lenkt nichts vom gradlinigen Aussehen ab. Die hohe Wertigkeit der gesamten Serie zeigt sich bereits im verwendeten Material. Tiegel und Flaschen sind aus Glas mit angenehmem Griff.

Shiseido hat für jedes der vielen Produkte die optimale Verpackungsform gewählt. So erleichtern die praktischen Pumpspender das Dosieren von Emulsion und Serum. Klassisch präsentieren sich Tages- und Nachtpflege in einem Tiegel. Mit Hilfe eines Spatels lassen sich diese ebenso wie die Augenpflege besonders gut dosieren. Der Reinigungsschaum steht in der praktischen Tube auf dem Kopf.

Die Produkt-Range

Shideido bietet mit White Lucency die ultimative Waffe gegen Pigmentflecken und Hautverfärbungen. Ein ebenmäßig strahlendes Hautbild ist das Ergebnis nach der Anwendung. Die störenden Folgen von Sonnenbädern werden durch die perfekt aufeinander bestimmten Produkte rückgängig gemacht. Das erreicht die hochwirksame Formel von White Lucency, indem sie die Melaninbildung reguliert. Pigmentstörungen und ein mattes Hautbild verbessern sich. Langfristigen Schäden durch zu viel UV-Strahlung wird vorgebeugt.

Die langjährige Erfahrung des japanischen Kosmetikkonzerns zahlt sich hier aus. Seit 100 Jahren forscht Shiseido auf dem Gebiet pigmentausgleichender Pflege, um strahlende, ebenmäßige Haut sichtbar werden zu lassen. Der erste Schritt vor dem Auftragen weiterer Pflege ist der White Lucency Cleansing Foam. Mit angenehmem Geruch und leichter, weicher Schaumbildung reinigt er das Gesicht und bereitet optimal auf die weiteren Pflegeschritte vor. Der White Lucency Refining Softener löst nochmal überschüssige Hautschuppen.

Zur Nacht versorgt die White Lucency Night Cream die Haut reichhaltig. Normale bis ölige Haut pflegt die White Lucency Brightening Protective Emulsion mit LSV 18 gegen schädliche Sonnenstrahlung. Die Tagespflege zieht schnell ein und sorgt für lang anhaltende Feuchtigkeit. Die White Lucency Protective Day Cream mit LSV 15 sorgt mit einer reichhaltigen, cremigen Textur für optimale Versorgung trockener Haut. Für leichte und mittlere Sonneneinstrahlung sind beide Produkte bereits ein wirksamer Schutz. Als Grundlage für Creme, Emulsion und Make-Up empfiehlt sich das Anwenden der White Lucency Protective Toning Lotion. Hoch konzentriertes Vitamin C und asiatische Pflanzenextrakte schaffen ein ebenmäßiges, reines Hautbild.

Gleichzeitig hellen sie den Teint auf. Das Whitening Serum for Neck and Decolletage sorgt an Hals, Nacken und auf dem Dekolleté für eine deutliche Aufhellung. Beim Brightening Serum genügt die sehr sparsame Anwendung, um die wertvollen Wirkstoffe des hoch ergiebigen Fluids zur Entfaltung kommen zu lassen. Wegen der sehr guten Durchfeuchtungs-Wirkung zählt es bereits zu den Anti-Aging-Produkten. Ein Fluid speziell für die Augenpartie gehört mit dem White Lucency Eye Serum zur aufhellenden Serie von Shiseido.