Wunschliste Telefon 0800 / 5550025

Der Duft

s.Oliver Prime League Women ist ein Parfum für Damen, welches mit frischen und floralen Duftakzenten überzeugt. Das prickelnde Dufterlebnis beginnt mit der fruchtigen Kopfnote aus exotischer Mango, Pomelo und grünen Blättern. Im Herzen von s.Oliver Prime League Women entfalten sich die blumigen Noten aus Pfingstrose und Freesie, die sich mit der sanften Basisnote aus süßer Vanille, Amber und Moschus in Harmonie vereinen.
Das Parfum entfaltet eine energiegeladene Wirkung und passt ideal zu einer sportiven Ausstrahlung. Dabei zeigt es sich durchaus klassisch und unterstreicht den selbstbewussten Charakter stilsicherer Frauen. Der Duft s.Oliver Prime League Woman ist ein Symbol für Lebendigkeit und Lebensfreude. Vitale Frauen, die voller Energie sind, finden in Prime League einen perfekten Begleiter für jeden Anlass. So wird jeder Auftritt zum emotionsgeladenen Event, bei dem die Trägerin von s.Oliver Prime League Women garantiert im Mittelpunkt steht.
Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:
Prime League Woman ist gleichzeitig elegant, emotional und dynamisch und verbindet Sportlichkeit mit raffiniertem Style. Der Duft ist für junge und junggebliebene Damen geeignet.
aller Kunden bewerten
s.Oliver Prime League Women positiv
4 oder 5 Sterne

5 von 5 Sternen — basierend auf 1 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Fruchtiger Duft
Ich habe diesen Duft schon gekannt. Das Parfum bei mir leider nicht mehr gefunden, so bin ich auf dies preisgünstige Seite gestossen. Definitiv zu empfehlen und auf jeden Fall werde ich es wieder bestellen.

Der Parfumeur

Im Jahr 1969 gründete Bernd Freier in Würzburg den ersten s.Oliver-Store. Seit damals steht die Marke für moderne Trends und wurde mit der Zeit europaweit zu einem erfolgreichen, führenden Modeunternehmen. Neben Fashion-Kollektionen für Damen, Herren und Kinder, hat s.Oliver außerdem modische Accessoires im Repertoire. Auch im Duftsektor ist die Marke mittlerweile sehr erfolgreich.
s.Oliver erschuf bereits viele beliebte Duftkreationen für sportliche Trendsetter, die gleichzeitig aber auch Eleganz verkörpern möchten. Die hohen Qualitätsansprüche dieser Generation werden von s.Oliver perfekt erfüllt. Das Label s.Oliver brachte beliebte Damendüfte auf den Markt wie Difference Woman, s.Oliver Woman, Soulmate Women und Original Woman. Auch die Herren werden mit außergewöhnlichen Duftkompositionen bedacht. Dazu zählen s.Oliver Men, Soulmate Men, Selection Men, Original Men und Difference Men. Die Twin-Düfte s.Oliver Prime League Women und s.Oliver Prime League Men verkörpern ebenfalls den modernen Lifestyle der beliebten Marke s.Oliver.

Der Flakon

Der Flakon von s.Oliver Prime League Women präsentiert sich im angesagten Preppy-Design. Sportliche Eleganz und leuchtende Farben geben dem Parfumbehälter das gewisse Etwas. Die knallige Farbe Pink dominiert hier und wird von orangenen Elementen ideal ergänzt. Ein Wappen-Etikett mit den Buchstaben P L, die ineinander verschlungen sind und für Prime League stehen, machen den extravaganten Preppy-Look perfekt.
Der s.Oliver Prime League Women Flakon wird zum Hingucker auf jedem Kosmetiktisch und in jedem Bad. Durch seinen extravaganten Stil stellt er ein individuelles Schmuckstück dar. Die Faltschachtel des Flakons besticht durch ihre Farbkombination aus pink und orange und steht so für Fruchtigkeit und Strahlkraft.

Die Werbung

In der Werbekampagne von s.Oliver Prime League Women und s.Oliver Prime League Men steht der Teamgeist im Vordergrund. Zusammenhalt wird hier groß geschrieben. In der Printkampagne sind zwei junge Damen und drei junge Herren mit sportlicher Ausstrahlung zu sehen. Ein junger Mann hält ein Skateboard über dem Kopf, ein junges Mädchen einen Tennisschläger. Auch die anderen drei Personen sind in Bewegung. Der Junge hat ein Mädchen über seine Schulter geworfen und trägt sie mit einem Lächeln fort.
Der Hintergrund des Werbeplakats erstrahlt himmelblau. Die Kleidung der jungen Leute ist bunt und lässig und harmoniert optimal mit den sportlichen, energiegeladenen Twin-Düften Prime League Women und Prime League Men. In der Mitte des Werbeplakats befindet sich die Aufschrift "Prime League" in weißen Großbuchstaben. Darunter ist der Slogan "Be a part of it" aufgedruckt. Darunter sind die beiden Flakons abgebildet. In Szene gesetzt wurde die Werbekampagne als TV-Spot von Adria Petty, der Tochter des Musikers Tom Petty. Der Drehort für die sportliche Kampagne war Köln. Der s.Oliver Prime League Women Spot ist im Internet und im TV zu sehen.
Aktuell sind leider keine Produkte dieser Serie verfügbar.