Bewertung
244 Kundenstimmen
mehr von

Beschreibung

Ob leichter Blumenduft für den Sommer oder aufregendes Parfüm für den Abend, sportlicher Männerduft oder edles Eau de Parfum - der Travalo Parfüm-Zerstäuber kann mit allen Düften kombiniert werden. Je nach Anlass und persönlichem Geschmack ist so das passende Parfum immer griffbereit und kann bei Bedarf aufgefrischt werden. Kunstvolle Flakons gehören zwar zu jeder Kreation, sind in vielen Situationen aber äußerst unpraktisch. Auf Reisen können sie leicht zu Bruch gehen oder dürfen aus Sicherheitsgründen erst gar nicht mitgeführt werden. Auch im Alltag, wenn in der Handtasche nur für das Nötigste Platz ist, ist der Travalo eine tolle Alternative – und das nicht nur für einen Abend. Bis zu 65 Mal lässt sich das Parfum dank eines patentierten „Pump to fill“-Systems mit dem Zerstäuber aufsprühen – sicher und hygienisch. Und so funktioniert`s: Der Adapter an der Unterseite des Travalo wird auf die weiße Verbindung des Flakonzerstäubers aufgesetzt. Mit Pumpbewegungen kann der Duft abgefüllt werden. Auf diese Weise wird gleichzeitig das Eintreten von Sauerstoff und somit eine Veränderung des Parfüms verhindert. Zugleich kann das Risiko des Verschüttens ausgeschlossen werden. Empfehlenswert ist, den Travalo Parfüm-Zerstäuber nur für einen Duft zu verwenden. Allerdings kann er vollkommen entleert auch mit einer anderen Nuance befüllt werden. Nach kurzem Sprühen sollte der alte Duft verflogen sein.

4,85 von 5 Sternen — basierend auf 244 Kundenmeinungen
Travalo Parfüm-Zerstäuber Grün von vom

Empfehlenswert um seinen Duft für unterwegs dabei zu haben und nicht immer den ganzen Flakon zu transportieren. Ein Muss ist es aber nicht.