Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen
Aveda Damage Remedy Intensive Restructuring Treatment (25 ml)
Ausverkauft

Aveda Damage Remedy Intensive Restructuring Treatment

Intensivbehandlung bei geschädigtem Haar

25 ml
150 ml
500 ml
7,99
ausverkauft
  • Trusted-Shops Käuferschutz
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie
  • Kostenlose Rücksendung

Produktinformation +

Das Aveda Damage Remedy Intensive Restructuring Treatment ist eine Intensivkur für geschädigtes Haar. Organisches Jojoba- und Rizinusöl sowie ein Protein aus Quinoa helfen, die Struktur des Haars zu reparieren. Das Haar wird gestärkt, um weitere Schäden zu reduzieren. Die Kur wird vom Ansatz bis in die Spitzen einmassiert und nach kurzer Einwirkzeit ausgewaschen. Sie kann wöchentlich für die Tiefenpflege kombiniert werden.

Datenblatt +

Produktart:
Kategorie:
Hersteller-Nummer:
AH87010000
Artikel-Nummer:
60248

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für Aveda Damage Remedy mit vier Sternen oder mehr
5 von 5 Sternen — basierend auf 2 Kundenmeinungen
Kommentar von
Very effective

I have tried many different products and most of them barely have any effect. This one makes my hair soft and nice, despite the nature of my hair which is super dry and full of splitends from tip to top! So I recommend it. Still no magic of course. I use it carefully, avoiding the scalp, because I feel it causes hairfall.

Kommentar von
The nice effect is very noticable from the first time on

All in all I am happier with that than I was with any other product. I have super dry hair, very broken, with splits ends and all, so no magic can fix all of that. However this product makes it much nicer. I enjoy touching my hair after that.

Rechtliche Hinweise:
alle Preise inkl. MwSt. & zzgl. Versandkosten
Neuer Produktalarm
Bitte prüfen Sie Ihren Posteingang, um den Produktalarm zu aktivieren.
Wir haben einen Aktivierungslink an {0} gesendet.
Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald der Artikel wieder lieferbar ist.
Sie können den Produkalarm in Ihrem Kundenkonto deaktivieren oder über den dafür vorgesehenen Link in der E-Mail oder durch eine Nachricht an uns abmelden.
Ein technischer Fehler ist aufgetreten – bitte probieren Sie es in Kürze noch einmal.