Das Konzept

Die Kosmetikserie Artdeco Skin Purity White Lotus & Rice Milk ist tief in der asiatischen Tradition verwurzelt. Denn weißer Lotus und Reismilch gehören schon seit Jahrhunderten im asiatischen Raum zu den wirkungsvollsten Helfern auf dem Weg zu einer makellosen Schönheit.
Der Lotus ist schließlich nicht nur dafür bekannt, dass auf seinen Blättern nichts dauerhaft haften kann. Vielmehr ist er dazu in der Lage, kleine Entzündungen zu lindern und den Feuchtigkeitshaushalt der Haut in ein natürlich schönes Gleichgewicht zu bringen. Die Haut wird zart, weich und sichtbar genährt. Aus diesem Grund gilt die Pflanze auch als Verjüngungsmittel, das kleinen Fältchen wirksam entgegentreten kann.
Da ist es also kein Wunder, dass sich die Artdeco Skin Purity White Lotus & Rice Milk Serie dieser Wirkungsstärke allumfassend versichern will. Vor allem dann, wenn das eigene Haus zum entspannenden Spa werden soll, kann der Lotus bekanntlich mit seiner Wirkung voll punkten und dafür bringt er noch einen Duft, dessen Reiz sich niemand entziehen kann.
Die beruhigende Wirkung des Lotus wird in dieser Serie jedoch noch zusätzlich erhöht. Denn auch die Reismilch hat eine lange Tradition in der asiatischen Schönheitskunde. Sie schafft es, der Haut mehr Feuchtigkeit zu geben und dazu beizutragen, dass die Haut geschmeidig und straff wird.
Diese beiden kostbaren Ingredienzien werden in der Artdeco Skin Purity White Lotus & Rice Milk Serie in sehr innovativer Weise genutzt. So werden sie beispielsweise in parabenfreie Gels gebettet, um der Haut ihre Wirkung ungestört zugutekommen zu lassen. Damit wird die natürliche Wirkung gewahrt und sorgt für eine Haut, die sichtbar gepflegt ist und von einem herrlichen Duft umweht wird.
So wird der sanfte Duft des Lotus zum Wegweiser auf dem Weg zu einer gepflegten Schönheit, die auf den ersten Blick sichtbar ist. Daher eignet sich die Artdeco Skin Purity White Lotus & Rice Milk Serie in jeder Hinsicht als wunderbarer Schönheitshelfer für all die Frauen, die sich nach natürlich schöner Haut sehnen und sich dabei rundum wohlfühlen wollen.
aller Kunden bewerten
Artdeco Skin Purity White Lotus & Rice Milk positiv
4 oder 5 Sterne

5 von 5 Sternen — basierend auf 6 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
top
Intensiver, würziger, nicht zu süßer, langanhaltender Duft. Nicht unbedingt etwas fürs Büro, aber warum nicht? Macht euch interessant und geheimnisvoll .
Kommentar von vom
Ein Genuss!
Diese Body Butter ist sehr zart, zieht rasch ein und riecht sehr gut. Sie pflegt, unter anderem, perfekt die rauen Hautstellen an meinen Ellbogen.
Kommentar von vom
Sehr gut!
Ich hatte bei einer Bestellung eine kleine Probe der Body Lotion und habe sie mir gleich anschließend im Original bestellt. ich bin sehr zufrieden, sie klebt und fettet nicht, zieht schnell in die Haut ein und das Ergebnis ist eine sehr schöne, gepflegte Haut mit einem ganz dezenten Duft. Ich bin sehr zufrieden und kann das Produkt guten Gewissens weiterempfehlen.

Das Design

Die Artdeco Skin Purity White Lotus & Rice Milk Kosmetikserie sorgt nicht nur für die Schönheit der Haut, sie strahlt diese auch aus. Die zauberhaften Container werden von kreativen Mandalas geschmückt und faszinieren zudem auch noch durch ihre sanften Meeresfarben.
Das elegante und zugleich verspielte Design ist aber nicht alles, was diese Serie auszeichnet. Denn jeder einzelne Container wurde perfekt auf seinen Verwendungszweck abgestimmt und erhöht damit nicht nur den Komfort, sondern auch den Wohlfühlfaktor sehr merklich. Auch in der Dusche ist somit der Komfort gesichert und die Tuben und Tiegel sind sehr standsicher und bringen so einen Nutzen, der sich bis ins kleinste Detail erstreckt.

Das Produktsortiment

Mit der Artdeco Skin Purity White Lotus & Rice Milk Kosmetikserie stellt sich eine Reihe von hoch spezialisierten Produkten vor, die voll und ganz auf ihren Verwendungszweck abgestimmt sind. Daher können Sie sich buchstäblich von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen und selbst die eigenen vier Wände können vom asiatischen Flair und seiner intensiven Wirkung profitieren.
Auf dieser exotischen Reise von Kopf bis Fuß stellt sich auch gleich das erste Produkt vor, das sich so wohltuend von der Masse abhebt. Denn das Foaming Shower Gel macht die gute, altbekannte Dusche flugs zum Asia-Spa. Aber es gibt für die Dusche sogar noch eine wundervolle Alternative in dieser Serie. Das beweist das Pure Care Shower Oil, das mit der tiefen Wirkung seiner wertvollen Öle komplett überzeugen kann.
Für die Vorbereitung dieses Duschvergnügens steht in der Artdeco Skin Purity White Lotus & Rice Milk Pflegeserie das Refining Body Scrub an erster Stelle. Dabei handelt es sich um ein sanftes und belebendes Peeling, es bringt zugleich auch Pflege für die Haut mit sich. Und dann ist da noch der herrliche Deo Roll On, der aluminiumfrei ist und trotzdem geruchsbildende Bakterien wirkungsvoll bekämpft.
Auch bei der intensiven Körperpflege läuft diese Reihe nicht eingleisig, denn das stellen die intensive Ultra Rich Body Butter und die leichte, aber tief wirkende Hydrating Body Lotion mir ihrer reichen Pflege und dem unnachahmlichen Duft sicher.
Für die beanspruchte Haut der Hände findet sich hier ebenfalls eine Creme, die besondere Maßstäbe setzen kann, denn die Super Rich Hand Cream & Mask ist auch bei strapazierter Haut eine absolute Wohltat. Die Nourishing Foot Cream ist selbst bei rissiger Haut und im Winter eine enorme Hilfe auf dem Weg zu zarter Haut an den Füssen.
Die Home Fragrance with Sticks bilden dann den Abschluss dieser vielseitigen Reihe, sie sind wesentlich mehr als nur ein einfacher Raumduft, denn sie verwöhnen die Sinne in jeder Hinsicht.