Wunschliste Telefon 030 / 12088042

Der Duft

Fruchtig holzig eröffnet sich die Sinfonie der Sinne bei Blumarine Bellissima. Der verführerische Damenduft ist frisch und belebend, mit unverkennbaren floralen Impressionen und fruchtigen Nuancen. In der Kopfnote werben Pampelmuse, Wassernoten und Mandarinen um die Gunst. Die Blumarine Bellissima Herznote kommt mit Moschus, Sandelholz und Vanille, ehe es in der Basis mit Pfingstrosen und Passionsblumen wieder fruchtig wird. Der lang anhaltende und sehr intensive Duft erzählt von Romantik und Abenteuern, von Erlebnissen und einer beschwingt leichten Lebensart. Moderne Frauen wissen diesen Duft zu schätzen und können in ihrem Gegenüber den Beschützerinstinkt und Eroberer wecken, ohne sich selbst als Beute zu präsentieren oder hilflos zu erscheinen. Ein Duft, so sinnlich wie die Liebe selbst und so verführerisch wie der Traummann wird zu einem Begleiter an jedem Tag.
Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:
aller Kunden bewerten
Blumarine Bellissima positiv
4 oder 5 Sterne

5 von 5 Sternen — basierend auf 2 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Blumiger und langanhaltender Duft
Ich hatte es als Geschenk gekauft. Es ist ein sehr angenehmer, blumiger und nicht aufdringlicher Duft der langanhaltend ist. Äußerst sparsam im Verbrauch. Nur ein kurzer Druck auf den Zerstäuber ist ausreichend. Ich würde diesen Artikel auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Lieferung entsprach genau dem was ich bestellt hatte. Die Ware wurde gut verpackt und sofort ausgeliefert. Kaufempfehlung!
Kommentar von vom
Klasse
Langanhaltender frischer Duft , Bellissima ist sehr zuverlässig für den ganzen Tag . Ich bin begeistert und kann diesen Duft nur weiterempfehlen ! Ich fühle mich sicher und trage den Duft , den ich sehr mag an mir . Rosen , zart , frisch , sicher

Der Parfumeur

Als kreative Nase hinter Blumarine Bellissima steht Sophie Labbé, eine bekannte Parfumeurin aus Frankreich. Im Jahr 2005 gewann Labbé den 2005 Prix François Coty als eine der höchsten Auszeichnungen in der Parfumeurskunst. Neben Blumarine Bellissima hat sie für die gleiche Serie auch Bellissima Acqua di Primavera und Innamorata kreiert, sowie sich bei verschiedenen renommierten Parfumhäusern einen Namen gemacht. Sophie Labbé hat Bvlgari Jasmin Noir und Bvlgari Jasmin Noir Mo für die Luxus Duftmarke Bvlgari, Hugo Boss Boss Woman, Calvin Klein Woman, sowie Joop Jump, Versace Gianni Versace Couture und Yves Saint Laurent Parisienne kreiert. Ihr feines Gespür und der Sinn für das Besondere, den Hauch von Luxus und die Kombination edelster Essenzen hat Labbé zu einer weltweit bekannten und beliebten Parfumeurin werden lassen. Ihre Düfte sind inspirativ und impressionistisch, mit viel Persönlichkeit versehen und selbstbewusst. Nach ihrem Studium an der ISIPCA Parfumschule hat sie mit verschiedenen bekannten Parfumeuren gearbeitet und selbst sehr viele eigene Aufträge für erlesene Duftkompositionen erhalten. Bei Blumarine Bellissima und den anderen Nuancen dieser Serie für den Hersteller Blumarine hat sie sich an Kreativität übertroffen und eine Erinnerung geschaffen, die die Vergangenheit nicht vergessen und den Blick in die Zukunft voller Veränderungen und Erlebnisse, Abenteuer und Romanzen lenken lässt.

Der Flakon

Unschuldig und edel wirkt der monumentale Blumarine Bellissima Flakon aus dickem Glas. In zartem Rosa scheint die Flüssigkeit durch das transparente Gefäß und erinnert an Mädchenträume, an ein Leben ohne Sorgen und Verantwortung. Ein glänzend silbriger Verschluss rundet das Portfolio ab und wird von einem dicken runden Glas beschlossen. Bei diesem Flakon von Blumarine Bellissima wurde auf unnötige Verzierungen gänzlich verzichtet, sodass eine glasklare Aussage getroffen wird und Glamour ganz ohne Glitzer und Prunkt begeistert.

Die Werbung

Eine verführerische rassige Schönheit räkelt sich auf dem Bett und blickt sehnsüchtig in die Kamera. Mit diesem Bild hat Blumarine Bellissima für Aufmerksamkeit gesorgt und sich tief in die Seele romantischer, verführerischer und sinnlicher Frauen eingegraben. Doch keine Werbekampagne und kein Gesicht kann diese Emotionen spiegeln, die Frau selbst beim Öffnen des Blumarine Bellissima Flakons empfindet und die ihr Leben von einem auf den nächsten Moment verändern werden. Die eigene Phantasie entführt in einen Traum, der nicht länger nur ein Traum bleiben muss. Als rassige Verführerin oder als Karrierefrau, als Dame von Welt oder mit offener Bekenntnis zum Luxus kann jede Frau mit Blumarine Bellissima zum Star ihrer eigenen Kampagne werden und spüren, wie ihr Männerherzen zufliegen und sie im Mittelpunkt des Geschehens steht. Träume sind da, um realisiert und nicht um nur geträumt zu werden. Mit dieser Message hat der Designer bewusst auf eine groß angelegte Werbekampagne verzichtet und sich auf die Phantasie, auf die innigsten Wünsche und tiefsten Gedanken von Frauen berufen.