Terre d'Hermès präsentiert eine gelungene Symbiose zwischen Parfum und Kampagne
Für die Werbekampagne zum Parfum Hermès Terre d'Hermès konnte das französische Traditionshaus den Schauspieler Clèment Sibony verpflichten. Er wurde 1976 in Paris geboren und ist in zahlreichen Filmen zu sehen. Unter anderem spielte er in international so erfolgreichen Produktionen wie French Kiss (1995), The Tourist (2010) und The Walk von Robert Zemeckis (2015).
Weiterhin ist er in vielen französischen Filmen zu sehen. Den Soundtrack zum Parfum Werbespot komponierte der britische Songwriter Morgan Visconti. Er ist der Sohn des weltbekannten Produzenten Tony Visconti und der Sängerin Mary Hopkin. Die Print-Werbekampagne für Terre d'Hermès wurde von der Werbeagentur Publicis Conseil aus Paris kreiert.
Die Kampagne vermittelt mit einfachen, aber sehr beeindruckenden Bildern eine Vorstellung vom Duft. Sämtliche Elemente, die Terre d'Hermès vereint, werden künstlerisch dargestellt. Frische in Form des Regens, mineralische Tiefe durch die rote Erde und Kraft durch das wunderschöne Pferd. Eine gelungene Symbiose zwischen Duft und Kampagne.
Hermès Terre d'Hermès ist ein wunderbar erdiger Duft, der alle Elemente der Natur in sich vereint. Mit seinem Aroma aus holzigen Noten und würzigen Akkorden hat der Schöpfer eine Kreation vorgelegt, die frisch ist wie Wasser und lebhaft wie ein kühler Windhauch. Edle Ingredienzien wie Benzoe, Feuerstein, Rosengeranienblatt, Grapefriut, Orange, Patchouli, rosa Pfeffer, Vetiver und Zeder ergeben eine maskuline Aura, die ihresgleichen sucht.
Doch nicht nur der männliche Duftmix von Hermès Terre d'Hermès macht den Erfolg der Kreation aus. Es ist vielmehr die Verbindung aus Aromen, die aus Männern Naturburschen macht, die sie schon immer mal sein wollten. In Terre d'Hermès finden sich die Gezeiten in kraftvoll-dynamischen Facetten wieder – frisch, lebhaft und die Sinne unglaublich belebend. Wer die Natur mag, wird Hermès Terre d'Hermès lieben.