Wunschliste Telefon 030 / 12088042
Mehr Informationen:

Beschreibung

Rasieren zu einem einzigartigen Erlebnis zu machen, das ist die große Mission, die sich hinter den Produkten von Gillette Fusion verbirgt. Dabei legte die Firma von Anfang an größten Wert darauf, stets innovative Produkte am Markt zu platzieren, die nicht dem Standard entsprechen. So war es zunächst die besonders hart geschmiedete Klinge. Später kamen pflegende Aspekte hinzu.
Heute präsentiert sich Gillette Fusion als kraftvolles System, der Rasierer mit fünf Klingen für die Nassrasur. Die Firma sagt selbst, dass die Gillette Fusion Rasierer den Rasierern der Vorgängerserie Mach3 in diversen Punkten deutlich überlegen ist. Männer, die Wert auf eine hervorragende Kombination aus exakter, glatter Rasur mit der gewissen Extraportion Komfort bei der Rasur legen, sind die Zielgruppe, die der Gillette Fusion Rasierer ansprechen soll.
Dabei verbinden die Klingen den wichtigen Aspekt der Präzision mit Komfort und der Möglichkeit, sehr detailliert zu arbeiten. Ein sogenannter Lubra-Strip beinhaltet einen Indikator, der sich verfärbt, sobald die Klingen kein optimales Ergebnis mehr erzielen können. Das kommt dem Bedürfnis nach einer stets präzisen Rasur ohne die Gefahr von Hautirritationen nach, die der typische Kunde von Gillette Fusion Rasierern hat.
Durch die austauschbaren Klingen kann sich der Anwender jedes Mal neu entscheiden, ob er die klassischen oder lieber die Power Klingen verwenden möchte. Dadurch kann er sich zwar einmal für ein bestimmtes System, in der einzelnen Anwendung aber doch noch individuell entscheiden.
Die Serie Gillette Fusion setzt sich einerseits aus den Gillette Fusion und andererseits aus den Gillette Fusion Power Produkten zusammen. Zum einen gibt es den Gillette Fusion Rasierer. Dann gibt es die klassischen Ersatzköpfe mit fünf Klingen und einem Präzisionstrimmer. Den haben auch die Gillette Fusion Power Klingen, doch hier liegen die einzelnen Klingen noch enger zusammen, was den benötigten Druck auf die Haut noch zusätzlich reduziert. Bei Varianten sind mit Lubra-Strip ausgestattet.
aller Kunden bewerten
Gillette Fusion positiv
4 oder 5 Sterne

4,9 von 5 Sternen — basierend auf 20 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Spitzen Rasierer
Bin seit meiner Jugend Nassrasierer und habe alle möglichen Produkte dazu ausprobiert, aber dieser Rasierer ist das Beste was ich je verwendet habe. Weiche Rasur, bester Qualität und lange Lebensdauer. Ich rasiere mit einer Klinge einen Monat. Preis-Leistung 5 Sterne. Kann dieses Produkt nur bestens weiterempfehlen.
Kommentar von vom
Glatt wie ein Baby-popo
Gute gewohnte Qualität. Die 5 Klingen arbeiten präzise und reizen die Haut auch nicht zu sehr. Der Preis ist doch gegenüber no name Artikeln ziemlich hoch. Doch Qualität hat ihren Preis. Klingen halten relativ lange.
Kommentar von vom
Rasur
Die Rasierklingen sind einfach nur genial und halten sehr lange. Ich würde mir keine anderen mehr kaufen. Für mich gibt es im Moment keine andere Wahl!
mehr Gillette: