Wunschliste Telefon 0800 / 5550025

Beschreibung

Für eine effiziente Rasur der Spitzenklasse stehen die Rasierer und Rasierklingen von Gillette. In Sachen Rasierzubehör ist Gillette weltweit führend und bringt überzeugt immer wieder mit Innovationen, um die Rasur noch gründlicher und angenehmer zu gestalten.
Die Serie Mach3 von Gillette basiert auf Rasierern mit einer exzellenten Klingenführung. Die Klingen gleiten sanft über die Haut und sorgen für eine Rasur auf höchstem Niveau. Das Kernstück der Rasierer von Mach3 sind selbstverständlich die einzigartigen Rasierklingen. Gillette verfügt über eine fortschrittliche Klingentechnologie, die für eine noch besserer Gleitfähigkeit und Gründlichkeit sorgt. Die Einzelklingen sind hauchdünn und federnd. Für eine feine und gründliche Rasur verwendet Gillette ein Drei-Klingen-System, das sich der Hautoberfläche ideal anpasst.
Der Klingenkopf ist flexibel und beweglich, so dass auch schwierige Stellen problemlos erreicht werden können. Zuverlässig und sauber gleiten die Klingen über die Haut, was durch einen ergonomisch geformten Griff der Rasierer unterstützt wird. Auch der verbesserte Lubrastrip und die breiten Lamellen der Gillette-Rasierer leisten ihren Beitrag für eine perfekte Gleitfähigkeit. Sämtliche Klingen der Serie Gillette Mach3 lassen sich mit allen Griffen aus derselben Serie kombinieren. So erhält man eine hervorragende Flexibilität für die gepflegte Rasur.
Mit den Klingen von Gillette Mach3 wird die Rasur noch angenehmer und sicherer. Die Rasierklingen von Gillette zeichnen sich durch eine exzellente Gleitfähigkeit aus. Sie verfügen über die Nötige Schäfte für eine gründliche Rasur, sind aber zugleich hautschonend und komfortabel zu handhaben. Die fortschrittlichen Rasierer mit dem Drei-Klingen-System von Gillette erreichen alle Stellen von Gesicht und Hals. Auf diese Weise wird die Rasur noch gründlicher und gleichmäßiger.
In Verbindung mit dem Rasierschaum und den Pflegeprodukten aus dem Hause Gillette kann man so eine angenehme und präzise Rasur der Spitzenklasse erleben. Hautfreundlichkeit und Gründlichkeit werden von den Klingen aus der Serie Gillette Mach3 in idealer Weise kombiniert. Wer seiner Gesichtshaut etwas Gutes tun will, sollte jetzt die Klingen der Serie Gillette Mach3 testen.
aller Kunden bewerten
Gillette Mach3 positiv
4 oder 5 Sterne

4,72 von 5 Sternen — basierend auf 22 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Klasse
Sehr gute Klingen. Mit dieser Packung werde ich wohl ein Jahr auskommen. Benutze diese schon seit Jahren.
Kommentar von vom
Top Preis für bewährtes Produkt
Gillette MACH3, mein Rasierer seit gefühlten 20 Jahren. Immer noch! Trotz vieler neuer Modelle am Markt und im Drogerie-Markt sowie vieler Wechselversuche komme ich immer wieder zu diesem Modell zurück. Dazu stimmt der Preis. Ergo: Besser geht nicht.
Kommentar von vom
Mach3 - rasiert mich tot
Ist cool! Aber Verletzungsgefahr bei meinem Hauttyp (normal, kaukausisch, dünne Backen) irgendwie sehr hoch, selbst mit prof. Schaum und über Strich.

Der Werbespot

Eine sanfte Rasur, auch bei empfindlicher Haut: Gillette Mach3.
mehr Gillette: