Wunschliste Telefon 0800 / 5550025

Das Konzept

Die Augen, so heißt es, seien ein Spiegel der Seele. Dementsprechend dramatisch gestalten die Mascara-Varianten von Helena Rubinstein Lash Queen die Wimpern. Das Konzept der verschiedenen, meist schwarzen Farben ermöglicht es, selbst ohne weiteres Make-up besonders die Form und Bewegung der Augenpartie vorteilhaft zu betonen. Auf diese Weise wird jeder Wimpernschlag zu einer unwiderstehlichen Szenarie, der sich kaum ein Betrachter entziehen kann.
Die verschiedenen Bürsten für den Auftrag der Helena Rubinstein Lash Queen Produkte haben eine verlängernde Wirkung, lassen die Wimpern dichter aussehen und geben ihnen Schwung auch nach längerer Tragezeit. Damit erfüllt Helena Rubinstein auch den weiteren Anspruch des Markenkonzepts, nämlich eine intensive Schönheitswirkung durch gut haftende und gut verträgliche Produkte zu erzielen. Frauen, die großen Wert auf Perfektion bei ihrer Schönheitspflege legen, verwenden Helena Rubinstein Lash Queen zu diesem Zweck. Die Zielgruppe möchte mit Make-up, Rouge, Lippenstift, Eyeliner und Mascara die schönen Seiten ihrer Gesichtszüge betonen und mit feinen Details unwiderstehliche Akzente setzen. Lange, schön geschwungene Wimpern in dichter Optik wirken selbst ohne weitere Schönheitsprodukte, selbst ohne Lidschatten gepflegt, lebendig und sinnlich. Für einen eleganten Abend, aber auch für eine perfekt gepflegte Ausstrahlung im Alltag ist es anspruchsvollen Frauen wichtig, dass jedes Detail stimmt. Ein weiterer Aspekt, welcher der Zielgruppe bei Lash Queen von Helena Rubinstein sehr gut gefällt, sind die aufwändigen Verpackungen und die Wirkstoffe, welche von jedem Hauttyp sehr gut vertragen werden. Die Mascara-Varianten von Helena Rubinstein Lash Queen enthalten Ultra-Pigmente, welche Schwarz noch intensiver wirken lassen. Auch empfindliche Augen und Kontaktlinsenträger vertragen die sanfte Rezeptur gut, welche tagtäglich den Wimpern eine schöne Ausstrahlung schenkt. Je nach Version enthalten die Mascara Wachs-Komplexe für Flexibilität oder Jojoba-Öl für Geschmeidigkeit. In den wasserfesten Varianten von Helena Rubinstein Lash Queen spenden Vitamin E und Carnauba- bzw. Bienenwachs den Wimpern Extrapflege für den ganzen Tag.
aller Kunden bewerten
Helena Rubinstein Lash Queen positiv
4 oder 5 Sterne

4,9 von 5 Sternen — basierend auf 32 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Diese Wimperntusche ist einmalig!
Schon meine Mutter hat sie verwendet - damals ein anderes Design - und war begeistert. Nun benutze auch ich diese Wimperntusche und ich würde sie nie gegen eine andere tauschen. Herrliche Lange Wimpern, wasserfest, brennt nicht in den Augen. Sie ist - wie schon geschrieben - einmalig!
Kommentar von vom
Unübertrefflich
Ich habe schon viele Maskara im Leben ausprobiert und keiner kommt an Helena Rubinstein ran. Ich überglücklich und werde nichts anderes mehr ausprobieren, da meine Augen gar nichts anderes vertragen oder möchten. Die Wimpern sehen wunderschön aus.
Kommentar von vom
Dieses Produkt überzeugt mich in allen Lagen
Ich bin so begeistert von dieser Mascara, da musste ich gleich zwei nachbestellen. Ich habe sehr lange Wimpern, daher macht es für mich nicht einfach eine Mascara aufzutragen. Die Bürste klebt nicht total mit Mascara voll (wie bei fast jedem anderen Produkt, deswegen macht es dieses Produkt in allen Lagen perfekt! Die Wimpern verkleben nicht und sind komplett mit Mascara umhüllt.

Das Design

Die Verpackung aller Mascara-Ausführungen ist pure Eleganz in Gold und Schwarz. Ein Panther-Muster in Gold ziert die Exavaganza-Reihe von Helena Rubinstein Lash Queen, und farblich genau umgekehrt präsentiert sich Feline. Die wasserfesten Mascaras sind an einer goldbeschlagenen Verpackung erkennbar. Eine goldfarbene Hülle mit einem schwarzen Spitzendesign sitzt um die Sexy-Varianten, und ein schwarzes Schlangenmuster auf goldenem Grund hat die Marke für die Fatal-Mascara gewählt. Die Schraubverschlüsse sind schlank gestaltet, allerdings ein wenig „kurvig“ für eine besonders dramatische Ausstrahlung. Der Gedanke hinter diesen aufwändigen Verpackungen ist, dass eine so hochwertige Mascara fester Begleiter in der Abendtasche und bei glamourösen Anlässen ist. Durch die stilvolle Hülle macht es nichts aus, wenn außer der Anwenderin auch andere Personen das raffinierte Design sehen.

Das Produktsortiment

Helena Rubinstein Lash Queen ist eine Serie verschiedener Mascara, die nach sinnlichen, selbstbewussten Themen wiederum in einzelne Gruppen unterteilt sind. Dazu gehört Perfect Blacks mit Hybrid-Formel für gut definierte Wimpern. Die schnell trocknende Textur bleibt dauerhaft geschmeidig und lässt sich wimpernschonend entfernen. Mystic Blacks sorgt mit ultra-schwarzen Pigmenten für einen antik nachempfundenen Lash-Liner-Effekt. Ebenfalls mystisch und dabei noch haltbarer ist von Helena Rubinstein Lash Queen die Mascara Mystic Blacks Waterproof. Diese wisch- und wasserfeste Textur wird mit beidseitig unterschiedlich dichten und langen Bürstchen aufgetragen. Da hierbei die Farbe üppig um jedes Wimpernhärchen verteilt wird, entsteht viel Wimpernvolumen, das für viele Stunden erhalten bleibt.
Fein und farbintensiv ist die Feline-Serie von Helena Rubinstein Lash Queen. Eines davon ist Feline Blacks 01 Black, eine Mascara mit ultra-tiefer Farbwirkung. Die Bürstentechnik verteilt die Flüssigkeit gleichmäßig auch auf kürzeren Wimpern und sorgt so für mehr Volumen und optische Wimpernverlängerung. Feline Blacks 02 Brown bietet einen natürlich braunen Wimpernton, der für einen natürlich voluminösen Look sorgt. Zugleich erhalten die Wimpern langanhaltende Geschmeidigkeit mit pflegenden Ölen und Wachsen. Die gleiche Textur hat Helena Rubinstein Lash Queen mit Feline Blacks Waterproof 01 Black aufgestellt. Diese Mascara enthält Ultra-Farbpigmente und Wachspflege für geschmeidig lange, schön geschwungene Wimpern. Auch Kontaktlinsenträger können Feline Extravaganza 01 Black für langanhaltend tiefes Schwarz tragen. Es ist augenärztlich getestet und wird auch für sensible Augen empfohlen.
Zur Produktrange von Helena Rubinstein Lash Queen gehört als weitere Unterserie die Reihe Fatal. Fatal Blacks 01 Magnetic Black ist ein intensiv glänzendes Schwarz in cremiger, schnell trocknender Textur. Die wasserfeste Variante Fatal Blacks Waterproof 01 Magnetic Black mit patentierter Python-Bürste zaubert einen glamourösen Wimpernaufschlag.
Natürlich möchte Helena Rubinstein Lash Queen auch verführen! Dies tut Sexy Blacks 01 Scandalous Black in verführerischem Spitzendesign Die Textur formt optisch einen bezaubernden Augenaufschlag und bleibt angenehm geschmeidig. Sexy Blacks Waterproof 01 Scandalous Black sorgt mit einer 90-60-90 Bürste für besonders gründliche Farbverteilung und sichtbar schwungvolles Wimpernvolumen.