Wunschliste Telefon 0800 / 5550025
Mehr Informationen:

Beschreibung

Mit den Invisibobble Power Haar-Spiralen wendet sich das Label Invisibobble sich alle Frauen, und auch Männer, die lange Haare bändigen wollen oder müssen. Die extra breite Spirale erfüllt natürlich auch die Funktionen, die die anderen Invisibobbles haben. Dazu gehört, dass die Haare nicht geknickt werden, dass selbst nach Stunden kaum Druckspuren im Haar zu sehen sind, dass die Haare geschont und nicht abgebrechen, weil keine Metallteile an den Spiralen sind.

Darüber hinaus lassen sich die Invisibobble Spiralen auch ganz besonders leicht reinigen, einfach mit warmen Wasser und Shampoo eventuelle Styling-Produktreste entfernen und schon ist das Haarband wieder einsatzfähig.

Invisibobble Power ist der dritte Streich des Labels Invisibobble und seit 2013 erhältlich. Damit wurden die Wünsche nach besonders starkem Halt auch unter größten Belastungen, wie zum Bespiel beim Sport, erfüllt. Zugleich hält das Invisibobble Power auch dicke Haare oder große Haarmengen problemlos. Und nach dem Tragen lässt sich auch die starke Haarspirale einfach wieder entfernen, sogar aus nassem Haar.

Ein weiterer Vorteil der elastischen Haarbändiger ist, dass der Pferdeschwanz etwas lockererer sitzt und dadurch auch keine Kopfschmerzen verursacht.

Selbstverständlich steht auch diese Spirale in vielen bunten Farben zur Verfügung und passt sich so jedem Stil und Look an. Wird die Invisibobble Spirale nicht im Haar getragen, sieht sie am Handgelenk um etliches besser aus als die klassischen Haargummis, welche dort immer etwas fehl am Platze aussehen. Man muss auch keine Angst haben, dass das praktische und handliche Spiralen förmige Haarband reißt, denn es wird einfach nur gedehnt. Hat es irgendwann seine Sprungkraft verloren, wird es einfach erwärmt, zum Beispiel mit einem Fön oder in der Sonne und schon ist es wieder wie neu. Das freut den Geldbeutel und schont auch die Umwelt. Damit ist Invisibobble Power einfach unverzichtbar.