Wunschliste Telefon 0800 / 5550025

Das Konzept

Intensive Feuchtigkeitspflege bietet die Jeanne Piaubert L'Hydro Active 24H Reihe. Dies ist für Haut in jedem Alter wichtig. Nur ausreichende Hydratation sorgt für ein angenehmes Hautgefühl ohne trockene Stellen oder Spannungsgefühle. Zugleich kann die Ausbildung von Fältchen und Linien reduziert werden.

Bei einem ausgeglichenen Feuchtigkeitsgehalt werden zugleich die Schutzfunktionen der Haut gegen Umwelteinflüsse gestärkt. Eine gut durchfeuchtete Haut fühlt sich nicht nur angenehmer an, sondern sieht auch glatter, praller und frischer aus.

Der patentierte Wirkkomplex Aqualance wurde exklusiv von Méthode Jeanne Piaubert entwickelt. Er hat eine langhaltende 24-Stunden-Wirkung und stellt somit eine optimale Tagespflege dar. Der Wirkstoff hilft, das Hautvolumen und den Wassergehalt der Zellen zu regulieren und im Gleichgewicht zu halten. Hochwertige Karitébutter rundet das Pflegeerlebnis ab und ist für ihre intensiv feuchtigkeitsspendenden und pflegenden Eigenschaften bekannt. Es handelt sich um eine bestimmte Art der Sheabutter, die gerne für Kosmetik genutzt wird.

Die Cremes sind für normale und trockene Haut erhältlich und ebenso auch auf die Bedürfnisse von Misch- und ölige Haut abgestimmt. Hier enthält die Creme Extrakte der Multuflora-Rose. Diese hilft, den Hauttalg zu reduzieren und die Poren zusammenzuziehen. Auf diese Weise wird der Teint verfeinert und besser mattiert. Ergänzend gibt es die Gesichtsmaske, die bei Bedarf aufgetragen werden kann. Sie ist auch ideal geeignet, wenn die Haut durch äußere oder innere Einflüsse besonders strapaziert ist und zusätzlicher Pflege bedarf.

Seit den 1920er Jahren gibt es die Méthode Jeanne Piaubert. Zunächst wurde sie zur Anwendung in Kosmetikinstituten abgestimmt. Von Beginn an wurde hierbei eng mit Medizinern zusammengearbeitet, um Kundinnen sehr wirksame und exklusive Beautybehandlungen anbieten zu können. Seit 1976 werden auch Produkte für die Anwendung Zuhause angeboten, die stetig ergänzt werden.

Die Jeanne Piaubert L'Hydro Active 24H Feuchtigkeitspflege ist dabei für Damen vieler Altersklassen und Hauttypen die ideale Tages- und Nachtpflege. Auch Produkte zur Körperpflege gehören heute zum Jeanne Piaubert Sortiment, so dass jede Hautpartie intensiv gepflegt werden kann.

aller Kunden bewerten
Jeanne Piaubert L'Hydro Active 24H positiv
4 oder 5 Sterne

5 von 5 Sternen — basierend auf 4 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Super!
Tolles Produkt. Insbesondere bei Hitze sehr viel angenehmer als Creme im Gesicht. Spendet gut Feuchtigkeit und die Haut sieht frisch aus. Kann ich nur empfehlen.
Kommentar von vom
Extraportion an Pflege und Feuchtigkeit
Mich begleitet diese Feuchtigkeitsmaske bereits einige Jahre (damit ist natürlich auch gesagt, dass sie für alle Altergruppen geeignet ist). Ich möchte diese Maske allen Frauen empfehlen, die ihre Haut zusätzlich zur täglichen Hautpflege verwöhnen möchten. Sie gibt genau diese besondere Pflege und die Haut ist danach total zart und prall von dieser Extraportion Feuchtigkeit. Volle Kaufempfehlung!
Kommentar von vom
Es hält was versprochen
Ich benutze dieses Produkt schon seit Jahren und bin sehr zufrieden,besonders in den Sommermonaten, weil kein schwitzen im Gesicht angesagt ist. Es hält, was es verspricht: 24 Stunden, kann es nur weiterempfehlen

Das Design

Weiß, gold und mintgrün sind auch für die Jeanne Piaubert L'Hydro Active 24H Serie die Hauptfarben. Dies gibt der Marke Méthode Jeanne Piaubert einen hohen Wiedererkennungswert. Passend zu den feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften der Pflege hat L’Hydro Active je nach Produkttyp auch hellblaue Akzente.

Die edel wirkendenden Cremetiegel haben eine flache Form und sind so gut zu lagern. Zugleich kann die Creme komfortabel entnommen werden. Die Gesichtsmaske ist als Tube verpackt und so auch mit angefeuchteten Händen leicht zu öffnen.

Das Produktsortiment

Langhaltende Feuchtigkeit für jeden Hauttyp schenkt die Jeanne Piaubert L'Hydro Active 24H Serie. Für normale und trockene Haut wurde die Crème Confort Hydratation Active peaux Normales à Sèches’ entwickelt. Aber auch ölige oder Mischhaut kann von zusätzlicher Feuchtigkeit profitieren. Ein ausgeglichener Feuchtigkeitshaushalt gewährleistet ein stets angenehmes Hautgefühl und vermindert zugleich die Ausbildung von Fältchen.

Speziell auf die Bedürfnisse der fettigeren Hauttypen angepasst ist die Crème Confort Hydratation Active peaux mixtes à Grasses. Sie hilft das Erscheinungsbild von Poren zu reduzieren und die Produktion von Talg zu minimieren. Zur zusätzlichen Pflege kann die Masque Bain d'Hydratation Intense Gesichtsmaske je nach Bedarf kombiniert werden. In wenigen Minuten durchfeuchtet sie die Gesichtshaut und hilft sie zu revitalisieren.

Der exklusive Wirkkomplex Aqualance von Méthode Jeanne Piaubert reguliert den Wassergehalt der Hautzellen, während pflegende Karitébutter die Haut geschmeidig hält.