Das Konzept

Für einen perfekt aussehenden Teint wurde die La Prairie Skin Caviar Concealer Foundation SPF 15 entwickelt. Das luxuriöse Make-up ist ein praktisches Set: Die flüssige Grundierung kreiert ein ebenmäßigeres Hautbild und wird durch einen leichten Lichtschutz mit SPF 15 abgerundet. Dazu kommt eine leichte Abdeckcreme. Sie kaschiert Unregelmäßigkeiten oder auch dunkle Augenschatten. Das Duo ist damit praktisch und ideal, um ein frisches und perfektioniertes Make-up für das Gesicht zu schaffen. Dabei erreicht die besondere Creme-Emulsion eine sehr hohe Deckkraft und ist damit auch für problematischere Haut gut geeignet. Für andere Farbunregelmäßigkeiten, seien es Pigment- und Altersflecken, Rötungen oder Schatten, kann der La Prairie Skin Caviar Concealer Foundation SPF 15 Concealer kombiniert werden. Das Ergebnis bleibt dabei weiterhin natürlich und die Formeln sind beide auch noch pflegend.
Eine fortschrittliche Pigmenttechnologie hilft, fließende Übergänge zur Haut zu schaffen, damit das Make-up nicht maskenhaft wirkt. Zudem werden die Elastizität und die Festigkeit der Haut unterstützt, so dass La Prairie Skin Caviar auch ideal für reifere Haut ist. Für eine optimale Anwendung wird die Foundation zunächst gut geschüttelt und dann mit dem integrierten Spatel entnommen. Je nach gewünschtem Finish und Deckkraft kann sie mit den Fingern, einem Pinsel oder einem Beauty-Schwamm aufgetupft und verblendet werden. Im Set ist auch ein hochwertiger, handlicher Pinsel direkt enthalten, der auch gut mit der Abdeckcreme verwendet werden kann. Dabei kann der La Prairie Skin Caviar Concealer Foundation SPF 15 Concealer sowohl unter als auch über dem Make-up verwendet werden. Somit eignet er sich auch dazu, im Laufe des Tages oder Abends die Foundation kurz aufzufrischen. Die Marke La Prairie, die bis heute ihren Sitz in der Schweiz hat, vereint Wissenschaft und Kunst zu luxuriöser pflegender und dekorativer Kosmetik. Die Foundation enthält den Kaviarextrakt als Aktivstoff, der auch in der gleichnamigen Skin Caviar Gesichtspflege zu finden ist. Er wird für seine Lifting-Effekte geschätzt und hilft, das Aussehen der Haut und ihre Festigkeit längerfristig zu verbessern.
aller Kunden bewerten
La Prairie Skin Caviar Concealer Foundation SPF 15 positiv
4 oder 5 Sterne

4,8 von 5 Sternen — basierend auf 5 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Ein wirklich tolles Produkt
Es ist ein sehr gutes Make up. Es lässt sich gut auftragen und die Haut sieht ebenmässig aus. Das Make-up ist nicht nur für die Optik, sondern hat auch noch eine pflegende Wirkung. Ich benutze es schon seit Jahren und kann es nur weiter empfehlen.
Kommentar von vom
Top Produkt
Habe die Foundation bereits zum zweiten Mal gekauft, tolle Foundation mit natürlichem Finish und einem perfekten Glow Teint. Der einzige Abzug - auch in den Sternen - ist leider, der doch stolze Preis, aber das Produkt ist es wert!
Kommentar von vom
Foundation
Ich bin sehr mit dem Produkt zufrieden. Man hat ein tolles Gefühl und man sieht den ganzen Tag frisch aus. Super! Immer gerne wieder. Ich würde das Produkt jedem empfehlen.

Das Design

Die La Prairie Skin Caviar Concealer Foundation SPF 15 hat eine besonders clevere Verpackung. Sie vereint Eleganz mit praktischem Design und ist dabei auch noch kompakt. Als 2-in-1-Produkt mit Concealer und Foundation ist es nämlich durchaus auch für die Reise oder zum Auffrischen des Make-ups unterwegs geeignet. Die edle Flasche enthält die flüssige Foundation. Der Deckel wird abgeschraubt und hat einen integrierten kleinen Spatel. Dieser erleichtert die hygienische Entnahme und Dosierung. Im Deckel sind der cremige Concealer sowie ein kleiner Spiegel zu finden, der den Auftrag erleichtert. Zuletzt gibt es noch einen kleinen Halter, in dem die Foundation platziert werden kann. Direkt daneben ist ein kleiner Pinselhalter für den Pinsel im Mini-Format. Auf dem Schminktisch oder im Bad ist das Arrangement damit immer komplett und zugleich dekorativ. Spiegelndes Silber wird durch Akzente in royalblau ergänzt, ein kleines Sichtfenster zeigt die jeweilige Farbnuance sowie den Füllstand des Make-ups.

Das Produktsortiment

Das luxuriöse Duo für einen perfekt ebenmäßigen Teint ist die La Prairie Skin Caviar Concealer Foundation SPF 15. Das Make-up ist eine besondere Creme-Emulsion mit exklusiver Pigmenttechnologie. Es erzielt ein natürlich aussehendes Ergebnis und erreicht dabei eine hohe Deckkraft. Für besondere Problemstellen oder auch die empfindliche Augenpartie, die häufig zu dunklen Schatten neigt, ist zugleich ein cremiger Concealer enthalten. Sie ist ideal für reifere Haut, da sie einen Lifting-Aktivstoff enthält. Die Skin Caviar Serie des Schweizer Unternehmens ist für seine straffenden und festigenden Produkte bekannt. Dies wurde auch auf das dekorative Make-up übertragen, so dass diese Luxus-Foundation auch einen pflegenden Mehrwert hat. Hinzu kommt der leichte Sonnenschutz mit SPF 15, der im Alltag vor weiterer lichtbedingter Hautalterung schützt.
Es stehen zahlreiche Farbvariationen zur Wahl, so dass der perfekte Farbton ausgesucht werden kann. Ein heller, etwas gelblicherer Beigeton ist La Prairie Skin Caviar Concealer Foundation Ivory, während La Prairie Skin Caviar Concealer Foundation Porcelaine Blush deutlich rosafarbener ist. Im dunkleren Farbspekktrum gibt es neben dem wärmeren Mocha Braun auch den neutralen bis kühleren Ton La Prairie Skin Caviar Concealer Foundation Buff. Eine der hellsten Nuancen ist La Prairie Skin Caviar Concealer Foundation Crème Pêche, der leicht pfirsichfarbene Untertöne hat. Eine etwas dunklere Variation ist La Prairie Skin Caviar Concealer Foundation Crème Pêche, während Soleil Pêche viel dunkler ist. Auf diese Weise finden Damen dunkleren Hauttyps oder mit gebräuntem Teint ebenfalls leicht ihre Farbe.
Jede Farbfamilie gibt es in verschiedenen Abstufungen, was die Auswahl erleichtert. Neben den Pfirsichtönen gibt es auch die Beige-Varianten. Die mittlere Version ist dabei La Prairie Skin Caviar Concealer Foundation Honey Beige, gefolgt von den dunkleren Golden Beige und Amber Beige sowie dem etwas rötlicheren Braun La Prairie Skin Caviar Concealer Foundation Soleil Beige und dem noch dunkleren Caramel Beige. Die La Prairie Skin Caviar Concealer Foundation vereint das flüssige Make-up in der Flasche mit dem Creme-Concealer im Deckel. Dort ist auch ein kleiner Spiegel für den perfekten Auftrag zu finden. Zusätzlich gibt es eine kleine Ablage zur sicheren Aufbewahrung, die zugleich Platz für den Mini-Pinsel bietet.

Der Werbespot

Gewusst wie: La Prairie gibt Tipps zum richtigen Auftragen der Skin Caviar Concealer Foundation SPF15.