Wunschliste Telefon 0800 / 5550025
Mehr Informationen:

Das Konzept

Der Name Marlies Möller ist heute auf den bekanntesten Laufstegen dieser Welt nicht mehr wegzudenken. Bereits seit vielen Jahren versorgt Marlies Möller aus Hamburg Haarstylisten aus aller Welt mit Produkten, mit denen sich die neusten Trends umsetzen oder kreieren lassen. Möllers Produkte stehen für Qualität, Innovation und Gesundheit. Denn nur gesundes Haar kann stets in seiner vollen Pracht erstrahlen.
Gleichzeitig sollten die Produkte aus dem deutschen Herstellerhaus immer schon für jedermann erschwinglich sein. Möller rief ihr Label vor einigen Jahren ins Leben und bot ihre Produkte, meistens Bürsten, Kämme und Dinge für ein perfektes und schonendes Styling der Haare, einem ausgewählten Kreis an. Dieser bediente sich schnell bevorzugt an Möllers exklusiven Waren und verhalf der engagierten Hamburgerin zum Erfolg.
Denn die Hochwertigkeit der Produkte aus dem Hause Marlies Möller sprach sich herum – heute bietet die Marke ihre Produkte weltweit an. Heute sind aber nicht nur die Bürsten und Co. aus dem Hause Möller, sondern auch die Hamburger Stylistin und ihr Team aus der Modebranche nur noch schwer wegzudenken. Denn Marlies Möller sorgt auf Fotoshootings, Werbedrehs und bei Modeschauen immer wieder für den perfekten Look der Darsteller und Models.
Dafür erhielt die Hamburgerin unter anderem bereits den beliebten Master Award, der jährlich in New York an jemanden verliehen wird, der in der Modebranche erwähnenswerte Arbeit geleistet hat. Marlies Möller wollte von jeher nicht nur neue Trends kreieren, sondern diese stets so gut wie möglich in Szene setzen können.
Darüber hinaus wollte sie den Frauen und Männern, die sich und ihre Haarpracht in ihre Obhut gaben, bei ihr allerdings auch immer so gut beraten und gestylt wie möglich fühlen. Und schönes Haar muss auch gesund sein, um wirklich schön auszusehen.
Deshalb weisen alle Produkte aus dem Hause Marlies Möller immer schon einen sehr hohen Pflegefaktor vor. Bürsten aus dem Hause Marlies Möller massieren, reinigen und vitalisieren beispielsweise die Kopfhaut und entwirren das Haar stets sehr sanft. Stylingprodukte zielen hingegen nicht nur darauf ab, das Haar in die gewünschte Form bringen zu können – es wird gleichzeitig gepflegt und geschützt.
Die exklusive Marlies Möller Pashmisilk Linie vereint zahlreiche Styling- und Pflegeaspekte. Hier wird das Haar durch Shampoos, Spülungen, Kuren und mehr verwöhnt, belebt und nachhaltig geschützt: beim Styling, aber auch im Alltag.

Das Design

Marlies Möller Pashmisilk strahlt bereits aufgrund seines Designs Eleganz und puren Luxus aus. Alle Produkte der gefragten und exklusiven Linie kommen in elegant geformten Behältnissen daher, die sehr gut in der Hand liegen und die Anwendung so sehr einfach machen.
Optisch begeistern sanfte und dezente Farben, etwa der cremefarbene Grundton und die royalblauen Schriftzüge. Dadurch erzeugt das Design der Linie beim Ansehen ein ebenso großes Wohlfühlgefühl, wie die Produkte es bei der Anwendung tun.

Das Produktsortiment

Alle Produkte aus der umfangreichen und exklusiven Haarpflegereihe Marlies Möller Pashmisilk verwöhnen und pflegen das Haar, die Haut und die Sinne. Ein betörender und angenehmer Duft und eine seidige Textur sorgen für ein luxuriöses Verwöhnerlebnis, das sich bereits beim Anwenden einstellt.
Für das entscheidende bisschen „Mehr“ bei der Pflege hat die Marke drei einzigartige Inhaltsstoffe, Meerseide, Pashmina und Seide, zu einem wirkungsvollen Pflegekomplex verbunden – den Pashmina-Seide-Komplex. Mit diesem wurde unter anderem das Exquisite Vitamin Shampoo, die Marlies Möller Pashmisilk Exquisite Vitamin Mousse, das Silky Hair Bath, die Silky Condition Milk, die Silky Cream Mask, das Silky Repair Elixir und das Marlies Möller Pashmisilk Styling Breeze veredelt.