Wunschliste Telefon 030 / 12088042

Private - Naomi Campbells sinnlich-florale Duftserie mit dem exotischen Charme

Der neu entwickelte Duft Naomi Campbell Private soll mit seiner floral-sinnlichen Note nicht nur die Frauenwelt betören. Die Kombination aus frischen Noten von Mandarine, lieblicher Nashi-Birne und einem samtigen, sommerlichen Pfirsich-Aroma umgibt die Trägerin in der Kopfnote mit einem prickelnden Frischeduft. Im Herz betört das Parfum mit einem Strauß aus südlichen Rosen und Orangenblüten, der das besonders feminine Aroma zum Ausdruck bringt. Mit einer pfeffrigen und frischen Aura von Freesien reichert Naomi Campbell die Essenz mit einem Hauch von Unschuld an. Im Fond verbindet das Elixier fruchtige Akzente mit einer Prise warmer Vanille sowie der Exotik der Tonkabohne in Kombination mit einem anziehenden Moschus-Akkord.
Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:
Das exklusiv individuelle Parfum soll an den besonderen und sehr privaten Moment in Campbells Leben erinnern: Der Tag, an dem die dunkelhäutige Schönheit im Alter von 15 Jahren von einem Modelscout entdeckt wurde. Mit diesem Ereignis startete Naomi Campbell, die eigentlich Schauspielerin werden wollte und dafür die Schule mit 14 Jahren abbrach, ihre einzigartige Modelkarriere. Ihr neuer fruchtig-blumiger Duft Naomi Campbell Private zeigt sich nicht nur von seiner glamourösen Seite, sondern präsentiert sich mit einem Hauch weicher Vanille-Note und Moschus-Akzenten sinnlich und anziehend auf eine sehr authentische Art.
aller Kunden bewerten
Naomi Campbell Private positiv
4 oder 5 Sterne

5 von 5 Sternen — basierend auf 1 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Top ! Top ! Top !
Diese Lotion hat einfach einen verführerischen, nicht aufdringlichen Duft an sich den man einfach nicht widerstehen kann! Einfach top würde ich mir immer wieder kaufen!

Naomi Campbell Private: der ganz persönliche Duft einer Beauty-Ikone

Die Ikone der Fashionwelt beeindruckt nicht nur mit ihrer einzigartigen Schönheit, sondern auch mit einer erfolgreichen Duftlinie. Seit 15 Jahren kreiert die Beauty-Ikone Parfums, die sich durch eine anziehend feminine Komposition aus verschiedenen Aromen auszeichnen. Der floral-sinnliche Duft Naomi Campbell Private mit einer weichen Vanille-Note bietet einen exklusiven Einblick in die persönliche Welt des Models. Er soll genau an den Moment erinnern, als der heutige Mega-Star als Teenie in der britischen Hauptstadt entdeckt wurde.
Die international erfolgreiche Engländerin avancierte in den 80er Jahren zu einem der fünf begehrtesten Supermodels weltweit. Sie arbeitete unter anderem mit weltbekannten Fotografen wie Testino, Herb Ritts, Peter Lindbergh und Helmut Newton. Außerdem zierte Naomi Campbell mehr als 500 Titelseiten aller wichtigen Modemagazine. Große Modeschöpfer fühlten sich vor allem durch ihre Art, sich geschmeidig wie eine Katze über den Laufsteg zu bewegen, besonders inspiriert. Naomi Campbell wurde zur Muse von Gianni Versace, Dolce & Gabbana und auch John Galliano. Die Wandlungsfähigkeit ihrer Persönlichkeit, ihr makelloses Aussehen und auch ihr einzigartiger Stil machten sie zu einem Sinnbild für Schönheit.
In der Medienwelt und im Jetset gilt Naomi Campbell als glamourös, selbstbewusst und hypnotisierend schön. Heute folgen dem Superstar inzwischen mehr als drei Millionen Fans auf Facebook und Instagram. Alle wollen der Tochter einer jamaikanischen Balletttänzerin und eines jamaikanisch-chinesischen Vaters täglich so nah wie möglich sein und über ihr Leben auf dem Laufenden gehalten werden.
Naomi Campbell Private soll seiner Trägerin die private Seite des Models zeigen. Die raffinierte Komposition aus frischen Sommerfrüchten in der Kopfnote und exotischen Anklängen im Fond sorgen für eine betörende Aura samt femininem Akzent.

Naomi Campbell Private verzaubert mit stilvollem Flakon in zartem Perlmutt

Auch die Verpackung des Naomi Campbell Private Duftes umgibt eine persönliche Aura. Die Umverpackung zeigt das monochrome Portrait des Supermodels und ist mit dem handschriftlich ausgeführten Namenszug „Private“ sehr individuell ausgestaltet. Die dynamische und temperamentvolle Seite der Naomi Campbell, die vor allem aus den Medien bekannt ist, wurde für dieses Portrait bewusst ausgespart. Die Duftträgerin bekommt eine entspannte Naomi in einem eleganten klassischen Look zu sehen, die Ruhe ausstrahlt und der Käuferin wie eine Verbündete direkt ins Gesicht schaut.
Beim Öffnen der Naomi Campbell Private Verpackung überrascht der sehr feminine und elegante Flakon in zartem Perlmutt-Rosé. Das avantgardistische, sehr schlanke und spitz zulaufende Design des Fläschchens ziert eine messingfarbene, spitz zulaufende Kappe. Je nach Geschmack kann der sinnlich-blumige Duft auch als Duschgel, als Bodylotion oder als Deodorant Natural Spray gekauft oder verschenkt werden. Damit umhüllt die Anwenderin schon bei der Körperpflege der sinnliche Duft von Naomi Campbell Private.

Sexappeal mit viel Eleganz

Naomi Campell ist als Model weltberühmt. Ihre unnachahmliche Eleganz, ihr aufregender Gang und auch ihr berüchtigtes Temperament machten die Engländerin schon in den 1980er Jahren zu einem der fünf bestbezahlten Models der Welt. Auch heute noch ist die Diva aus der Welt der Mode und der Düfte nicht wegzudenken. Tatsächlich gehören die Kreationen der Schönheit wie Naomi Campbell Private zu den beliebtesten Stardüften überhaupt.
Selbstverständlich steht sie immer selbst vor der Kamera, wenn ein neuer Duft lanciert wird - sie ist von jedem ihrer Parfums überzeugt. Zeigt sie sich sonst aufregend, sexy und glamourös, ist das Bild der Naomi Campbell für Private überraschend zurückhaltend. Auch der Duft ist dezent gestaltet, was bei seinem Namen nicht verwundert. Auch Naomi Campell zieht sich mal zurück, steht nicht im Rampenlicht und trägt eine einfache Bluse mit einem schlichten Rock, wie auf der Umverpackung von Naomi Campbell Private. Dort hält sie Arme schützend vor dem Körper und wirkt schüchtern und sogar ein wenig verwundbar, was vielleicht einen echten Blick auf die Seele der sonst so explosiven Dame erlaubt. Als Teenager im London der frühen 1980er Jahre entdeckt, katapultierte Campbells natürliche Schönheit und Eleganz sie sofort an die Spitze der Model-Elite und ebnete auch anderen farbigen Models wie Tyra Banks den Weg ganz nach oben.
Naomi Campbell Private geht zurück an die Anfänge, als der Superstar noch ein junges Mädchen war, und mit einer gewissen naiven Unschuld in das Modelleben stolperte. Der Duft teilt einen wirklich privaten Moment, weshalb auch die Werbekampagne zu Naomi Campbell Private sehr zurückhaltend gestaltet wurde. So gibt es keinen Clip mehr, nur noch die Foto-Kampagne.