Wunschliste Telefon 030 / 12088042
Mehr Informationen:

Beschreibung

Hinter den hochwertigen und rund um den Globus gefragten Pinseln von Real Techniques Finish steht eine ganz besondere Geschichte. Den britischen Schwestern Samantha und Nicola Chapman wurde die Leidenschaft für Make-up bereits in die Wiege gelegt. Ihre Tante betreute als Make-up Artist der Stars bereits Größen wie David Bowie und sogar Lady Diana. Der Wunsch, in die Fußstapfen der talentierten Tante zu treten, entstand bei Sam und Nic bereits in der frühen Kindheit. Die Schwestern machten sich in der Londoner Beauty-Szene beide einen Namen, arbeiteten bei der Kult-Marke MAC, für Modeschauen und Magazine. Als Sam im Jahr 2008 als frisch gebackene Mutter zweier Töchter beruflich etwas kürzertrat, drehte sie in ihren eigenen vier Wänden ein Video mit Schminktipps, welches sie auf die damals noch junge Videoplattform Youtube stellte. Es war der erste Schritt einer unglaublichen Erfolgsstory.
Heute haben über zwei Millionen Menschen den Kanal von Samantha und Nicola abonniert. Zahlreiche ihrer Tutorials über den richtigen Umgang mit Eyeliner oder das Zaubern eines glamourösen Looks für den Valentinstag wurden über fünf Millionen Mal angeklickt. Als erfolgreiche Visagistinnen verfügen Sam und Nic nicht nur über das geballte Wissen rund um die Anwendung von Make-up, ihnen standen auch immer schon die besten Produkte und Tools zur Verfügung. Vor allem für jungen Frauen und Mädchen sind diese nicht immer erschwinglich. Es entstand daher die Idee, eine eigene Kollektion an Kosmetikpinseln zu kreieren, die professionelles Arbeiten ermöglichen und trotzdem in jedes Budget passen.
2011 wurden die Real Techniques Finish Reihe und weitere Pinselkollektionen geboren. Real Techniques Finish ist speziell auf die Basics des Gesichts ausgelegt: Makelloses Auftragen von Foundation, Blush, Bronzer und Puder. Der Real Techniques Finish Blush Brush konnte sogar hochkarätige Beauty-Awards gewinnen. Neben der beispiellosen Qualität macht auch das Design der Real Techniques Pinsel Freude. Die Pinselstiele sind in knalligem Pink, leuchtendem Orange oder intensivem Lila gestaltet. Es sind Tools, die in keiner Make-up Sammlung fehlten sollten.