Wunschliste Telefon 030 / 12088042

Rihanna Reb'l fleur by Rihanna, der fruchtige Damenduft

Betörend und sexy zugleich überzeugt Rihanna Reb'l fleur by Rihanna. Dieser eindeutig feminine Duft überzeugt durch seine florale-orientalische Mischung und vermittelt das Gefühl eines echten Stars. Die bekannte Sängerin Rihanna ist in Barbados geboren und genießt ihr Glamourleben in New York. Genau dieses Gefühl wird von Rihanna Reb'l fleur by Rihanna vermittelt.
In den Kopfnoten eröffnet dieses Duftgemisch mit einer fruchtigen Mischung aus saftigen, roten Beeren, süßem Pfirsich und kräfige Pflaume. Dieser Duft wird untermalt durch die floralen Essenzen aus Hibiskus, frischem Veilchen und Tuberose in der Herznote. Ebenso durchzieht dieses Duftgemisch in der Herznote eine frische Woge aus Kokoswasser, die sich dezent im Hintergrund hält.
Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:
Abgerundet wird Rihanna Reb'l fleur by Rihanna durch die holzig-süßen Basisnoten frischer Vanille, kräftigem Moschus, Amber und Patchouli. Der Duft ist für kältere Temperaturen oder besondere Anlässe optimal, da er intensiv und schwer ist, allerdings nicht aufdringlich. Eine Duftmischung, die jetzt schon ein Klassiker ist.
aller Kunden bewerten
Rihanna Reb'l fleur by Rihanna positiv
4 oder 5 Sterne

4,94 von 5 Sternen — basierend auf 19 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Nummer 1!
Ich liebe diesen Duft! Zum ersten mal bestellt und das wird definitiv nicht das letzte mal sein. Das Parfum ist zu aufdringlich und hält echt lange! Werde oft gefragt welches Parfüm ich benutzte. Der Preis ist auch unschlagbar.
Kommentar von vom
Schöner Duft
Es ist ein langanhaltender Duft. Er ist für jede Jahreszeit und zu jedem Anlass passend. Kann ihn nur empfehlen. Würde ihn meiner Tochter und Freundin schenken.
Kommentar von vom
Tolle Flasche und toller Duft
Tolles Flaschendesign von Rihanna, toller blumiger Duft, allerdings muss ich einen Punkt für die Haltbarkeit abziehen, weil er leider nicht so lange hält. Für den Preis aber ok und vertretbar.

Zwei Star-Parfumeurinnen kreierten Rihanna Reb'l fleur by Rihanna

Geschaffen wurde die Duftserie Rihanna Reb'l fleur by Rihanna von gleich zwei großen Frauen im Parfumeur Genre: Caroline Sabas und Marie-Pierre Julien. Caroline Sabas wurde in Grasse geboren und wuchs dort auf. Für sie waren Düfte so selbstverständlich wie die Luft zum Atmen. Erst als sie im Teenageralter Gelegenheit hatte ein Parfumlabor von innen zu besuchen, entdeckte sie die Faszination Düfte zu kombinieren. Hier ergab sich für sie die Möglichkeit die vielfältigen Düfte zu kombinieren, mit denen sie jeden Tag konfrontiert war und die für sie so selbstverständlich waren.
Doch nicht nur die Düfte selbst übten eine besondere Faszination auf Caroline Sabas, die spätere Kreateurin von Rihanna Reb'l fleur by Rihanna, aus. Sie interessierte sich auch für deren Ursprung. So reiste sie beispielsweise auch nach Haiti, dem größten Anbauland und Hersteller von Vetiveröl. Seit der katastrophalen Naturkatastrophe hält sich das Land damit über Wasser. Die Eindrücke, die sie von dort mitnahm, bestärkten sie in ihrem Bestreben Düfte zu schaffen, die ihrerseits Emotionen auslösen.
Eine Gemeinsamkeit, die sie mit Marie-Pierre Julien, der weiteren Rihanna Reb'l fleur by Rihanna Schöpferin, teilt. Und die Tatsache, dass beide Parfumeurinnen für Givaudan tätig sind. Für sie soll ein Duft den Träger glücklich machen. Seit zwanzig Jahren verfolgt sie dieses Ziel und verbindet mit ihren Duftkreationen Bilder und Erlebnisse, die positiv und zugleich magisch sind. Verschiedene Düfte aus ihrer Kindheit und die Liebe zu Blumen veranlasste Marie-Pierre Julien dazu, diese Leidenschaft zum Beruf zu machen.
Doch zunächst sah dieser Berufswunsch so aus, dass sie Gartenbauerin werden wollte und einen Blumenladen eröffnen wollte. Doch schließlich begann sie ihre Ausbildung zur Parfumeurin an der ISIPCA in Paris. Gott sei Dank möchte man meinen, denn sonst wären viele besondere Duftserien nicht kreiert worden. Für sie ist Duft etwas persönliches und jede Kultur und Nationalität hat ihre eigenen Vorlieben was Düfte angeht. So entstand auch die Duftserie Rihanna Reb'l fleur by Rihanna. Ein maßgeschneiderter Duft.

Flakon von Rihanna Reb'l fleur by Rihanna glänzt in Gold und Schwarz

Der Flakon von Rihanna Reb'l fleur by Rihanna besticht durch seine Eleganz und ist ein echtes Highlight in jedem Regal. Von vorne erinnert der Glasflakon an einen schwarzen High Heel, der elegant das ausgestreckte Bein oben kunstvoll am Verschluss abschnürt mit einer schwarz-goldenen Schleife. Unter dem schwarzen Verschluss verbirgt sich ein goldfarbener Zerstäuber.
on oben nach unten verläuft der runde Flakon kegelförmig, der Glasboden bildet die breiteste Fläche. Bei einer seitlichen Drehung von Rihanna Reb'l fleur by Rihanna sieht die Trägerin ebenfalls die Kontur eines High Heels. Der Kontrast der schwarzen Farbe mit der goldfarbenen Flüssigkeit untermalt eine feminine Eleganz, die dem Lifestyle von Rihanna entspricht. Rihanna Reb'l fleur by Rihanna überzeugt auch optisch.

Popstar ist selbst in Kampagne für Rihanna Reb'l fleur by Rihanna zu sehen

"Bad feels so good" ist das Leitmotto der Werbekampagne von Rihanna Reb'l fleur by Rihanna. Auf zahlreichen Plakaten zeigt sich Rihanna in sexy Posen, die ihren Körper und den Flakon präsentiert. In dem Videospot ist Rihanna in zwei Outfits zu sehen, die zueinander im Kontrast stehen: Ein schwarzes, kurzes Minikleid und eine schwarze Kopfbedeckung mit einem schwarzen Netz vor den Augen findet sich in den Filmsequenzen, die für "bad" (übersetzt: schlecht) stehen.
Ein rosafarbenes, knappes Kleid mit heller Kopfbedeckung und Netz für die Augen steht für "good" (gut). Rihanna tanzt in einem gepflegten Garten mit vielen Hecken und lässt sich komplett in dem Duft Rihanna Reb'l fleur by Rihanna fallen. Sie liegt in dem hellen Kleid in der Mitte eines Kreises, umgeben von Federn, die wie eine Blüte angeordnet sind und die Sängerin umschließen.
Sie sichtet einen attraktiven Mann, der sich ihr annähert und wechselt auf die "bad"-Seite. Von hinten wird sie von Männerhänden umschlungen, die ihre Augen zuhalten und erotisch den Flakon von Rihanna Reb'l fleur by Rihannaa an ihrem Körper entlanggleiten lassen und den Duft aufsprühen. Rihanna räkelt sich in aufreizenden Posen dazu und beginnt erneut zu tanzen.
Sie wechselt erneut auf die "good"-Seite in ihrem rosafarbenen Kleid und Blütenmeer. Der Slogan "Bad feels good" ist im Video bei den Seitenwechseln der attraktiven Sängerin zu sehen. Sowohl der Duft als auch die Kampagne sollen den Charakter Rihanna's unterstreichen. Rihanna Reb'l fleur by Rihanna wurde die junge Frau in ihrer Kindheit von ihrer Großmutter gerufen, sodass bei der Kampagne eine persönliche Note mitspielt.