Wunschliste Telefon 0800 / 5550025
Mehr Informationen:

Voluminöse Haare mit der Serie von Sexyhair Big Sexy Hair

Langanhaltendes Volumen und eine sexy Mähne – dafür stehen die Produkte von Sexyhair Big Sexy Hair. Dabei bereitet die Haarpflegeserie, bestehend aus Shampoo und Spülung, das Haar optimal vor und die Finishing-Produkte wie Volume Haarspray und Trockenshampoo vollenden anschließend den Look. Volumen pur und eine langanhaltende Frisur mit Glanz und Vitalität sind vorprogrammiert.
Dabei musste der Firmengründer O‘Rourke lange suchen, bis er die perfekte Formel für seine Volumenserie entwickelt hatte. Der amerikanische Haarstylist war für seine opulenten Frisuren, die er auch an vielen prominenten Kundinnen zauberte, bekannt. Große Locken, Hollywood-Glamour und eine extra Portion Haarspray sind sein Markenzeichen. Dabei war er immer auf der Suche nach dem perfekten Produkt, um seine kreativen Ideen auf den Köpfen seiner Kundeninnen und Kunden auszuleben. Die Marke Sexyhair Big Sexy Hair ist Anfang der Neunziger Jahre vom Promi-Haarstylisten Michael O’Rourke offiziell gegründet worden. Seine Vision war es, mehr Leben und Unbeschwertheit in die Beauty-Industrie zu bringen. Seit 2000 ist das Unternehmen auf Wachstumskurs und ist heute in über 30 Ländern weltweit vertreten.
Die Unternehmensphilosophie zielt darauf ab, jedem Menschen unabhängig von seiner Haarfarbe die optimalen Produkte für Pflege und Styling zu bieten. Getreu dem Motto „Jeder kann sexy sein“ werden Produkte für Volumen, Glätte, Farbschutz, Locken, Feuchtigkeit und Glanz produziert und vertrieben. Das Verpackungsdesign orientiert sich stets an der Pflege- oder Stylingwirkung. So hat die Feuchtigkeitslinie eine blaue Verpackung, die an Wasser und eben Feuchtigkeit erinnert. Die Volumenserie hingegen ist rot und soll für Power, Größe und Sexyness stehen.
Die Marke wird von zahlreichen Haarstylisten in der Film- und Musikindustrie verwendet. Zu den prominenten Botschaftern zählen dabei große internationale Stars und Sternchen, die regelmäßig in Interviews von der Marke schwärmen. Die Firma Sexyhair Big Sexy Hair sieht seit Unternehmensgründung von Tierversuchen ab und greift bei den Verträglichkeitstests auf die Ergebnisse moderner Forschung zurück. Auch die Inhaltsstoffe werden streng kontrolliert und sind hauptsächlich natürlichen Ursprungs. Damit treffen sie auch heute, fast 26 Jahre nach der Unternehmensgründung, den Nerv der Zeit.

Verführerisches Rot – Das Design von Sexyhair Big Sexy Hair spricht für sich

Das Verpackungsdesign ist stets an die jeweilige Produktlinie angepasst. Die klassische Sexyhair Big Sexy Hair Volumen Produktreihe kommt in einer metallischen, verführerisch roten Umverpackung mit schwarzer Kappe. Rot steht für Power und Sexiness und strahlt eine positive Energie aus. Man erwartet viel Volumenpower von den Produkten und wird nicht enttäuscht. Egal ob Shampoo, Conditioner oder Haarspray. Wer Volumen in seinen Haaren möchte, er wird bei Sexyhair Big Sexy Hair fündig. Die Serie für blonde Haare „blonde sexy hair“ wird in einem gelb-goldenen Design hergestellt. Die vibrant sexy hair Reihe für Farbschutz kommt in einer knalligen pinken Verpackung. Je nach Produktserie wurde eine andere Farbe für die Verpackung gewählt. Die Sexyhair Big Sexy Hair Volumenserie ist die international bekannteste von allen. Fast jeder Friseur benutzt die Produkte für sexy, voluminöses Haar in seinem Salon. Doch der Firmengründer wollte gerade den Frauen zuhause die Möglichkeit geben, ihre Haare zu stylen. Daher sind alle Produkte in gut sortieren Online-Parfümerien zu kaufen.

Pflege und Styling für mehr Volumen - Sexyhair Big Sexy Hair

Die Produkte von Sexyhair bieten für Haarpflege und das anschließende Styling die richtigen Waffen für alle Haartypen. Dabei spielt es keine Rolle, ob man glattes, lockiges, langes oder kurzes Haar hat. Mehr Volumen ist das Ziel Nummer eins, wenn man die Friseure nach den beliebtesten Kundenanfragen fragt. Gut, das Sexyhair Big Sexy Hair die weltweite Bestseller-Serie für glamouröses Haar entworfen hat. Diese ist nicht nur in Salons zu finden, sondern auch für alle Frauen zuhause zugänglich.
Voluminöses Haar und eine Frisur, die den ganzen Tag oder die ganze Nacht hält, verspricht die Volumenreihe. Sie besteht aus zwei Schritten und unterscheidet sich zwischen Pflege und Styling. Der erste Schritt ist die Vorbereitung der Haare. Diese werden mit Sexyhair Big Sexy Hair Big Volume Shampoo gewaschen, um nicht nur sanft gereinigt zu werden, sondern um die Haare für die weiteren Schritte vorzubereiten. Anschließend wird der Big Volume Conditioner aufgetragen und für einige Minuten im Haar zum Einwirken gelassen. Er schließt die oberste Haarschicht und versiegelt den Glanz der Haare. Gleichzeitig können die Haare besser gekämmt und frisiert werden. Für das maximale Volumen, empfiehlt es sich, die Haare anschließend zu föhnen. So steht einem XXL-Volumen nichts mehr im Wege.
Den letzten Schliff verleiht das Stylingprogramm. Das Sexyhair Big Sexy Hair Spray & Play Volumizing Hairspray versiegelt das frische Volumen und macht die Frisur fest. So kann ein Event wie eine Hochzeit, eine Partynacht im Club oder ein Dinner problemlos überstanden werden. Wer unter einem schnell fettig werdenden Haaransatz leidet oder zwischendurch noch mehr Volumen im Haar möchte, der kann mit dem Sexyhair Big Sexy Hair Volumizing Dry Shampoo sofort Fülle und Frische in den Ansatz zaubern. Das Trockenshampoo kann gut ausgebürstet werden und ist daher für blonde, sowie brünette Haarfarben geeignet. Durch die edle Optik sind die Produkte der Serie Sexyhair Big Sexy Hair ein optisches Highlight in jedem Badezimmer.
Aktuell sind leider keine Produkte dieser Serie verfügbar.