Wunschliste Telefon 030 / 12088042

Das Konzept

GLOBAL BODY CARE von Shiseido ist eine exquisite Pflege für den Körper. Fernöstliche Weisheit und wissenschaftliche Erkenntnisse wurden harmonisch in wertvoller Pflege vereint. Alte Erkenntnisse über die Wirkung von Duftstoffen auf Körper und Seele wurden berücksichtigt und mit modernen Technologien verbunden. So entstand eine Pflegelinie die die Haut mit vitalisierenden Wirkstoffen versorgt und von Unreinheiten optimal befreit. Angereichert mit einer einzigartigen Duftkomposition, die schon früher von der japanischen Aristrokatie hoch geschätzt wurde, regt sie die Hautfunktion und die Sinne an. Die Duftkomposition heißt KUROH und besteht im Original aus Nelken, Sandelholz, Calambakholz, Moschus und Weihrauch. Diese kostbaren Zutaten wurden von den Shiseido Wissenschaftlern neu kreiert und eine zeitgemäße, junge Variante erschaffen. GLOBAL BODY CARE von Shiseido ist eine vitalisierende, anregende Pflegelinie die die Haut strafft und ein wunderbar gepflegtes Gefühl hinterlässt. Die Pflege sollte morgens und abends angewendet werden. Sie ist dermatologisch getestet und für jeden Hauttyp geeignet. GLOBAL BODY CARE von Shiseido setzt sich aus zwei Produkten für die Reinigung der Haut und vier Produkten zur Feuchtigkeitspflege zusammen. Eine Serie für optimale Pflege und Harmonie des Geistes.

aller Kunden bewerten
Shiseido Global Body Care positiv
4 oder 5 Sterne

4,85 von 5 Sternen — basierend auf 7 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Generationenübergreifend
Ich verwende dieses Produkt seit vielen Jahren (ca. 2 Jahrzehnte ) und bin dabei geblieben, auch wenn sich das Design geändert hat, der Inhalt ist einfach gut. Konnte es jetzt u.a. meiner Enkelin empfehlen und auch sie ist überzeugt von diesem Produkt!
Kommentar von vom
Sanfte Haut
Habe mir dieses Peeling gekauft und bin total begeistert. Die Haut ist Baby-zart und Hautschuppen tabu und vor allem ein sanfter Duft. Bei diesem Peeling werde ich bleiben und kann es nur empfehlen.
Kommentar von vom
toll
Pflege ist ein wichtiger Bestandteil bei mir. Habe lange nach dem richtigen für mich gesucht. Nun aber gefunen. Bin sehr zufrieden.

Das Design

Das Verpackungsdesign von Shiseido GLOBAL BODY CARE ist wie fast alle Produktlinien sehr edel und puristisch. Besonderer Wert wird auf den Inhalt gelegt, so dass die Tiegel und Tuben eher zurückgenommen aber luxuriös sind. Die Verpackung schimmert dezent perlmuttfarben, ist durch ihre Form leicht anzuwenden und liegt besonders gut in der Hand.

Die Produkt-Range

GLOBAL BODY CARE von Shiseido ist eine Pflegelinie die zwei Produkte zur Reinigung und vier Produkte zur Feuchtigkeitspflege der Haut umfasst. Zunächst bietet die Serie eine SMOOTHING BODY CLEANSING MILK die die Haut schonend und dennoch gründlich reinigt. Der natürliche Feuchtigkeitsgehalt der Haut wird dabei nicht abgebaut. Morgens und abends angewendet schenkt sie ein gepflegtes, sauberes Gefühl. Um die Haut noch effektiver zu reinigen bietet sich ein Körperpeeling an. Dieser REFINING BODY EXFOLIATOR entfernt sanft Hautschüppchen und vitalisiert die Haut. Spezielle Mikroperlen schenken ein strahlendes, seidenweiches Aussehen. Nach der Reinigung umfasst die Serie GLOBAL BODY CARE von Shiseido vier Produkte zur Pflege der Haut. ADVANCED BODY CREATOR AROMATIC SCULPTING GEL ist ein kühlendes Gel für den Körper. Nach dem Duschen angewendet verleiht es ein angenehmes kühles Gefühl. Der Sculpting Plant Complex reduziert erste Anzeichen von Cellulite und festigt die Haut sichtbar. Hochkonzentrierte Feuchtigkeit und eine strahlende, zarte Haut schenkt die REVITALIZING BODY EMULSION. Eine samtig- weiche Emulsion die den Körper mit Nähstoffen und effektiven Wirkstoffen versorgt. Eine reichhaltigere Pflege ist die REPLENISHING BODY CREAM. Sie sorgt für feste Konturen, Vitalität und Geschmeidigkeit. Die Spannkraft der Haut wird verbessert und erste Anzeichen von Cellulite werden gemildert. Der Wirkstoff YUZU SEED EXTRACT wurde dieser luxuriösen Pflege zugesetzt. Ein ätherisches Öl aus dem Samen der YUZU Frucht, eine Frucht die dreimal so viel Vitamin C enthält, wie Zitronen. Es stellt die Balance der Haut durch die vermehrte Produktion von Kollagen und Hyaluronsäure wieder her und schenkt ihr eine zarte, weiche Ausstrahlung. Ein weiteres Pflegeprodukt aus der Körperpflegelinie GLOBAL BODY CARE ist die reichhaltige Körperpflegecreme FIRMING BODY CREAM. Sie enthält einen Extract aus Satsuma Früchten, der die Bildung von Hyaluronsäure in der Haut unterstützt und der Haut Energie und Ausstrahlung schenkt. Alle Produkte der Pflegelinie wurden dermatologisch getestet und sind für die tägliche Anwendung geeignet. In dieser luxuriösen Pflegelinie von Shiseido wurden fernöstliche Erkenntnisse und wissenschaftliche Technologien vereint. Allen Produkten der Linie wurde die alte japanische Duftkomposition KUROH zugesetzt. Diese Duftkomposition war bereits in früheren Zeiten in Japan hoch geschätzt. Die Originalzusammensetzung besteht aus Nelken, Moschus, Sandelholz, Weihrauch und Calambakholz. Moderner und leichter ist es ein anregender, vitalisierender Duft, der die Sinne berührt und die Pflege zu einem sinnlichen Erlebnis werden lässt.