Wunschliste Telefon 030 / 12088042

Das Konzept

Ein Höchstmaß an Pflege-Technologie für die Behandlung geschädigter Haare verspricht die Shiseido Haarpflege-Serie. Ob mit dem Andenogen Hair Energizing Formula gegen Haarausfall, mit der Hair Energizing Complex gegen erschöpftes Haarwachstum oder der Intensive Treatment Haarmaske - die Luxuslinie Biotherm hat sich den Problemen der Haarpflege zugewandt, denen durchschnittliche Haarpflegeprodukte nicht gewachsen sind. Schönheit beginnt bei ihren Wurzeln, nach diesem Prinzip entstand der Hair Energizing Complex mit kräftigendem Koriander-Extrakt, der in die Haarwurzeln eingerieben wird. Die Shampoos für normales, trockenes und fettiges Haar glätten die Haarstruktur mit Polymeren schon beim Waschen und erhalten ihre Geschmeidigkeit. Die Shiseido Haarpflege-Lotion regeneriert das Haar, schützt es vor Beanspruchungen beim Fönen und beim Stylen. Der synthetische Zellmembran-Komplex der Haarmaske baut die geschädigten Haarstrukturen in einer Kompaktkur wieder auf, eine Ampullenkur reguliert den Feuchtigkeitsgehalt der Haare. Schönes Haar ist seit 1915 ein zentrales Thema der Exklusivmarke Shiseido. Das in Japan 1857 gegründete Schönheitsunternehmen, das heute in 71 Ländern präsent ist, konzentrierte sich außer auf Zahnkosmetik und Hautpflege bald auch auf Haarpflege und dekorative Kosmetik. Apotheker Arinobu Fukuhara gründete in Tokio nicht nur die erste moderne Apotheke Japans, er war auch erfindungsreich im Produkt-Design, betrieb Restaurants und lancierte Düfte. 1915 brachte er sein beliebtes Kamelien-Haaröl auf dem Markt, dem Shiseido sein Logo schuldet. Zeitgleich erschien sein erstes Haartonikum "Flowline". Nach dem Börsengang expandierte Shiseido weltweit, der älteste Schönheitskonzern der Welt betreibt neben seinem Vertrieb Wellness-Farmen, Beauty-Lounges und Parfümerien.

aller Kunden bewerten
Shiseido Haarpflege positiv
4 oder 5 Sterne

4,77 von 5 Sternen — basierend auf 18 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Shiseido Haarpflege Intensive Treatment Hair Mask (200 ml)
Super Haarkur
Die Haare fühlen sich danach viel leichter an und lassen sich auch sehr gut stylen. Ich bin damit sehr zufrieden.
Kommentar von vom
Shiseido Haarpflege Multi-Treatment Hair Lotion (Natural Spray) (75 ml)
Bewährtes Produkt
Dieses Pflegespray gibt es schon lange, für mich 1A, es erspart mir die lästigen Spülungen nach der Haarwäsche, obwohl ich schulterlanges Haar habe. Mein Haar wasche ich, lasse ich etwas antrocknen und nur vier Pumpstöße genügen um das Haar ohne viel Aufwand frisierwillig, weich und glänzend zu machen. Einfach prima!
Kommentar von vom
Shiseido Haarpflege Intensive Hair and Scalp Essence (8 Stück)
Haar wie neu
Bin sehr begeistert von diesem Produkt. Habe graue Haare und die sahen immer trocken und spröde aus. Habe schon viel probiert, aber mit diesem Produkt bin ich sehr zufrieden. Meine Haare sehen gesund aus und nicht mehr so spröde. Benutze es auch auf trockenem Haar und tue anschließend wie gewohnt föhnen. Super.

Das Design

Der Shiseido-Schriftzug mit dem typischen, kursiv geschwungenen S macht die Flaschen und Flacons der Shiseido-Haarpflege unverwechselbar. Sonst ist die Haarpflegeserie vom Erscheinungsbild eher heterogen. Das auch für Männer geeignete Hair Energizing Formula und das Adenogen Hair Energizing Shampoo dominieren im kräftig geformten, silbernen und schwarzen Flacon. Die Shampoos und die Haarlotion sind in schlichte hellblaue Flaschen verpackt, das Hair Energizing Complex Spray als Solitär in einen eleganten silberfarbenen Sprühflacon. Das Haarserum sowie die Haarmaske erscheinen im hellblauen Tiegel und in farblich abgestimmten Spender-Ampullen.

Die Produkt-Range

Shiseido Haarpflege ist hocheffiziente Pflege für seidige und gesunde Haare von der Wurzel bis zur Spitze. Die Shiseido-Haarpflegelinie wurde aus hochwertigsten Inhaltsstoffen in Laborformeln gefertigt, die die Behandlung zu Hause effizient und gleichzeitig einfach machen. Das Extra Gentle Shampoo für den täglichen Gebrauch pflegt und glättet das normale Haar. Kationische Polymere sorgen für ein leichtes Aufschäumen der Textur, das Haar wird weich und leicht kämmbar. Das Shampoo für trockenes Haar reinigt gründlich und zugleich mild, die Haare sind nach der Wäsche geschmeidig und leicht zu stylen. Die Haarpflege für fettendes Haar revitalisiert beim Waschen, verleiht dem Haar Volumen und Glanz. Nach dem Waschen pflegt die Multi Treatment Hair Lotion das Haar. Die Sprüh-Lotion regeneriert die Struktur und schützt vor Fönhitze und Spliss. Ein Extra an Energie für die Haarwurzeln gibt der Shiseido Hair Energizing Complex. Das Sprüh-Serum revitalisiert die Haare direkt an der Kopfhaut. Koriander-Extrakt und mineralische Tetracosamine kräftigen die Haarwurzeln, bei regelmäßiger Anwendung wird das Haar dadurch voller und dichter. Spliss, Schuppen und Irritationen der Kopfhaut bekämpft die Ampullen-Kur mit der Intensive Hair and Sculp Essence, während das Serum gegen Haarausfall Adenogen Hair Energizing Formula mit Adenosin, einem Spezial-Wirkstoff gegen Haarausfall, das Wachstum normaler und feiner Haare stimuliert und revitalisiert. Die Intensive Treatment Hair Mask ist eine Intensivkur nach dem Waschen für stark strapaziertes Haar, der Zellmembran-Komplex gibt dem Haar seinen Glanz und seine Geschmeidigkeit zurück. Das Androgen Hair Energizing Shampoo mit Zitrus-Duft wirkt gegen überflüssigen Talg auf der Kopfhaut und Schuppen. Es reinigt und vitalisiert Kopfhaut und Haare, beugt Schuppen und Juckreiz vor und sorgt mit Vitamin E-Derivaten für gesundes und kräftiges Haar.