Das Spiel zwischen Klassik und Moderne
Alexander McQueen Eau Blanche ist zwar erst im Jahr 2017 erschienen, hat sich allerdings schon einen Namen gemacht. Dies liegt nicht zuletzt an der Zusammenarbeit des Modehauses Alexander McQueen mit dem großen nordamerikanischen Parfum- und Kosmetikkonzern Coty.
Im Rahmen ihrer Kampagne "brands that inspire" preisen sie die Parfums und Kosmetikprodukte sehr berühmter internationaler Mode-, Kosmetik- und Parfummarken wie unter anderem Calvin Klein, Gucci und Lacoste an. Auch deutsche Unternehmen wie adidas, Bruno Banani, Hugo Boss und Joop! sind Teil ihrer Kampagne "brands that inspire". In die Reihe dieser namenhaften Marken kann sich auch Alexander McQueen einordnen.
Das Modehaus steht seit seiner Gründung 1992 für exquisite, qualitativ hochwertige Fabrikate und auf traditionelle Weise immer wieder neu erfundene Moderne in seinen Produkten. Der Gründer des Unternehmens, Lee Alexander McQueen, war ein passionierter Modedesigner und vertrat die Werte seiner Marke mit Herzblut - das niveauvolle Spiel zwischen Klassik und Moderne.
Hier ordnet sich auch Alexander McQueen Eau Blanche ein. Die Kombination aus traditionellem Blumen-Bouquet und dessen Vermischung mit orientalischer, Frische bringender Blüten in der Quintessenz des Parfums spiegelt das Leitbild Alexander McQueens hervorragend wider. Das Muster lieblicher Blumenbouquets mit orientalischen Akzenten zieht sich ebenfalls wie ein roter Faden durch Alexander McQueens Duftwasser. Schon das erste veröffentlichte Parfum des Modehauses wies diese Eigenschaften auf. Bei den Kunden kamen die Parfums sehr gut an.
Zu ihrer Zielgruppe zählt die Marke Alexander McQueen vor allem selbstbewusste Frauen. Die Duftwasser sind mit ihren neuartigen Grundrissen und für Stärke stehenden Akzenten perfekt für jede Dame geeignet, die viel von sich hält und ihr Selbstbewusstsein in Form ihres Duftes auch in die Welt tragen will. Dass Alexander McQueen Eau Blanche dafür den perfekten Duft bereithält, findet wohl nicht nur Coty.