Wunschliste Telefon 030 / 12088042

Das Konzept

Vor allem knallige und sehr farbintensive Lippenstifte verlaufen gerne einmal, insbesondere, nachdem man etwas gegessen oder getrunken hat. Das sieht nicht nur sehr unschön aus, je nach Farbstärke des Lippenstifts kann es eine echte Herausforderung sein, die Flecken im Gesicht wieder abzuschminken. Dieses Verlaufen kann man aber schon während des Schminkens verhindern. Ein Artdeco Soft Lip Liner waterproof hält den Lippenstift auf den Lippen, verlängert die Haltbarkeit und intensiviert die Farbe. Dabei ist es natürlich sehr wichtig, den richtigen Farbton zu treffen. Es gehört zu den größten Schminkfehlern, zu einem zu dunklen Lippenkonturenstift zu greifen. Darum hat Artdeco eine große Auswahl an verschiedenen Nuancen im Angebot, damit es für jeden Lippenstift den passenden Konturenstift gibt.
Die Artdeco Soft Lip Liner waterproof sind wasserfest und durch die spezielle Formulierung sehr lange haltbar. Sie trotzen damit auch ein paar Schlucken aus einem Wasserglas, ohne zu verlaufen. Der Lippenstift wird fest auf den Lippen eingeschlossen. Neben dem Schutz vor Wasser bieten die Lipliner von Artdeco auch noch eine außerordentliche Wischfestigkeit. Der Auftrag ist dabei dank der cremigen Konsistenz ein Kinderspiel. Mit dem angespitzten Stift kann man eine sehr präzise Linie um die Lippen ziehen und diese mit einem Lippenpinsel leicht nach innen verblenden. Wenn man die positiven Eigenschaften des Liners auf den ganzen Lippen nutzen will, kann man den Lipliner auch großflächiger auftragen und so die Lippen für den Lippenstift primen. Auf diese Weise wird die Farbe intensiver und strahlender und der Lippenstift ist viel länger haltbar.
Die Artdeco Soft Lip Liner sind dabei nicht nur schön anzusehen und haben Eigenschaften, die den Lippenstift länger haltbar machen, sie haben auch eine pflegende Wirkung. Natürliche Antioxidantien und Vitamin E schützen die zarte Haut rund um den Mund und beugen vorzeitiger Hautalterung vor. Die Hautverträglichkeit der Lipliner ist dermatologisch bestätigt. Der weiche Stift lässt sich gut anspitzen, ohne zu splittern. Artdeco hat es sich zum Ziel gesetzt, für jede Frau die perfekte Farbe im Angebot zu haben. Um für die Zukunft gut gerüstet zu sein, setzt das Unternehmen aus der Nähe von München auf Innovationsgeist und hohe Qualität in der Verarbeitung. Das Ergebnis ist die Marktführerposition in Deutschland und zahlreiche Preise im Bereich Beauty und Kosmetik, wie zum Beispiel den renommierten "Prix de Beauté". Der Kollektionen und insbesondere die Artdeco Soft Lip Liner waterproof sind gedacht für Frauen mit höchsten Ansprüchen an Qualität und Farbauswahl, die auch im Alltag knallige Farben tragen wollen. Denn strahlende und intensive Lippenstifte wirken nur in Verbindung mit einem Lip Liner perfekt.
aller Kunden bewerten
Artdeco Soft Lip Liner waterproof positiv
4 oder 5 Sterne

5 von 5 Sternen — basierend auf 1 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Lipliner erster Klasse
Ich habe schon einige Lipliner ausprobiert, aber die weiche Konsistenz ist einfach perfekt um schön umrandete Lippen zu zaubern. Ich hatte zuerst Zweifel, dass der Lipliner zu schmierig sein würde, aber dem war nicht so. Für diesen Preis ist es ein Top-Produkt! Weitere Lipliner dieser Marke habe ich mir sofort zugelegt. Nur empfehlenswert.

Das Design

Um den passenden Artdeco Soft Lip Liner waterproof immer schnell zur Hand zu haben, sind die Stifte sehr schlicht, aber elegant gehalten. Am hinteren Ende des Liners kann man die Farbe erkennen, selbst wenn der Stift noch verschlossen ist. Farbnummer und das silberne Artdeco-Logo sind ebenfalls leicht auf dem Stift zu erkennen.

Das Produktsortiment

Lipliner und Lippenstift sollten im Bestfall exakt zusammenpassen. Mit den zahlreichen Nuancen, die der Artdeco Soft Lip Liner waterproof bietet, ist es kein Problem, immer den richtigen Farbton zur Hand zu haben. Sollte man aber eine so außergewöhnliche Lippenfarbe gewählt haben, dass es dafür keinen passenden Konturenstift gibt, dann hilft der farblose Lip Corrector 03 Natural. Zu Lippenstiften in Orange oder sommerlichen Koralletönen passen die Farbtöne 04 Orange Lily und Artdeco Soft Lip Liner waterproof 07 Cadmium Orange. Wärmeres Rot wird von den Artdeco Soft Lip Linern in 08 Medium Cadmium Red, Artdeco Soft Lip Liner waterproof 10 Seductive Red, 11 Red Iron, 12 Warm Indian Red, 92 Cherry Bordeaux und 19 Venetian Red gut unterstützt. Sanfte Rosenholztöne stehen jeder Frau. Dazu passen die Lip Liner in 26 Sensual Teak, 84 Mexican Aster und 18 Brown Rose. Violette Töne wirken cool und elegant, so wie die Farben 80 Precious Plum, Artdeco Soft Lip Liner waterproof 90 Peony Red und 91 Creamy Violet.