Wunschliste Telefon 030 / 12088042

Das Konzept

Die Erfolgsgeschichte des französischen Hauses Sisleys begann 1968 in der bekannten Modemetropole Paris – und zwar erst einmal nur mit Denim. Doch die Kleidungsstücke und Kollektionen der Marke waren damals schon recht eigenwillig und speziell. Denn sie sollten zum einen Stil vorweisen und stets im aktuellen Trend liegen, sollten zum anderen aber trotzdem aus der modischen Reihe tanzen. Das gelang dem Haus beispielsweise damals schon dadurch, dass die Stücke der Marke Sisley modische Eigenarten vorweisen konnten, die sie einzigartig machten und aus der breiten Modemasse hervorhoben.
Vielen Kennern und auch Fans der Marke Sisley nach war es letztendlich dieses Konzept, das der Marke das gewisse Etwas gab und ihr zum Erfolg verhalf. Denn Letzterer ließ bereits nach der Gründung nicht lange auf sich warten – schnell war die Marke auf der ganzen Welt in aller Modemunde. Doch auch das sollte erst der Anfang einer sehr beeindruckenden und bedeutenden Geschichte sein. Im Laufe dieser Geschichte erfand sich Sisley übrigens immer wieder neu.
Die modischen Schwerpunkte wurden verlagert, der Kundenstamm erweitert und schließlich setzte das Label seinen Siegeszug im Jahr 1996 mit einem neuen, frischen und modernen Logo fort. Gleichzeitig erweiterte man sein Sortiment jedoch auch auf dem Kosmetikmarkt. Diese Produkte, wie beispielsweise auch die Sisley Phyto Levres Perfect Linie, teilen und teilten sich bei Sisley jedoch von jeher einen Fokus: Sie sollten verschiedene Trends abdecken und dadurch natürlich auch verschiedenste Kundenarten ansprechen.
Die Sisley Phyto Levres Perfect Reihe umfasst aktuell mehr als 15 verschiedene Nuancen. Die Lippenkonturenstifte kommen mal, je nach Farbe, vollkommen zeitlos daher, können aber auch aktuellste Trendträume wahr werden lassen. Doch egal ob natürliches Nude, leidenschaftliches Passion oder romantisches Rose, eines haben alle Stifte gemeinsam: Sie lassen sich dank einer gepressten und doch samtweichen Textur ungemein gut auftragen und pflegen die Lippen über viele Stunden hinweg durch wertvolle Inhaltsstoffe.
aller Kunden bewerten
Sisley Phyto Levres Perfect positiv
4 oder 5 Sterne

5 von 5 Sternen — basierend auf 2 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Genial
Cremig ohne zu schmieren. Sanft beim Auftragen. Stolzer Preis, aber es lohnt sich jeder Cent. Läßt sich präzise auftragen und hält super lange. Weltklasse
Kommentar von vom
Mein Favorit
Für mich der beste Lipliner - sowohl von Konsistenz als auch Farbe! Bei easyCosmetic ist er auch für mich erschwinglich! Bin sehr zufrieden!

Das Design

Auch in der Kosmetikbrache nährt sich das Auge an dem, was ihm dargeboten wird – oder vielleicht sollte man eher sagen, dass es gerade hier sehr anspruchsvoll daherkommen kann. So edel und dezent zugleich, so präsentieren sich die hübschen Lippenkonturenstifte der trendigen Sisley Phyto Levres Perfect Linie auch in ihrem Design.
Alle Stifte sind grundsätzlich in der Farbe gehalten, die sich auch in ihrem Inneren verbergen. Jedoch werden sie durch goldene Verschlüsse und durch goldfarbene Schriftzüge optisch ganz gezielt aufgewertet. Zudem hat Sisley alle Sisley Phyto Levres Perfect Stifte mit einem feinen Pinsel versehen, der sich am Stiftende und somit gegenüber der Mine befindet. Mit diesem lassen sich die Linien sanft verwischen, ausbessern oder dezenter gestalten.

Das Produktsortiment

Die beliebte Sisley Phyto Levres Perfect Reihe vereint neueste Kosmetiktechnologien mit wertvollen Inhaltsstoffen. Dadurch werden bei der Sisley Phyto Levres Perfect Linie, die unter anderem durch eine schier einzigartig samtige und zarte Textur punktet, auch die Aspekte der Pflege und der Gesundheit der Lippen nicht außer Acht gelassen.
Die beliebte und trendige Lippenkonturenstiftreihe, die aktuell mehr als 15 verschiedene Nuancen unter ihrem Dach vereint, wurde unter anderem mit Inhaltsstoffen wie Aloe Vera veredelt – und sie lassen die Lippen und das Make-up nicht nur gut aussehen, sondern versorgen die Haut auch über viele Stunden hinweg mit viel wertvoller Feuchtigkeit. Dadurch machen die Sisley Phyto Levres Perfect Stifte die Lippen geschmeidig und verleihen ihnen ein gesundes Aussehen, das man jedoch auch spüren kann.
Sisley bietet bei dieser Reihe allerdings auch noch weitaus mehr als „nur“ Pflege und ein ungemein angenehmes Tragegefühl. Die Lippenkonturenstifte, die unter anderem in den Nuancen Sisley Phyto-Levres Perfect 1 Nude, Sisley Phyto Levres Perfect 2 Beige Naturel, 3 Rose Thé, 4 Rose Passion, Sisley Phyto Levres Perfect 5 Burgundy, 6 Chocolat, Sisley Phyto Levres Perfect 7 Ruby, 05 Burgundy, 02 Beige Naturel, 06 Chocolat, Sisley Phyto Levres Perfect 07 Rose Passion, 01 Nude, Sisley Phyto Levres Perfect 03 Rose The, 08 Cora, Sisley Phyto Levres Perfect 10 Auburn und 09 Fushia erhältlich sind, liegen auch voll und ganz im Trend.
Die ausgewählten Sisley Phyto Levres Perfect Nuancen kommen mal ganz zeitlos und demnach sehr anpassungsfähig daher, können jedoch auch etwas gewagter sein und daher so manchem Look das sagenumwobene Tüpfelchen auf dem I aufsetzen. Dadurch erfreuen sie sich großer Beliebtheit und kommen bei Frauen der unterschiedlichsten Alters- und Gesellschaftsklassen gut an.

Der Werbespot

Der optimale Auftrag von Sisley Phyto Levres Perfect.