Wunschliste Telefon 030 / 12088042

Das Konzept

Professionelle Spezialpflege aus dem Hightech-Labor - Babor Doctor Babor Lifting Cellular. Spannkraft und feste Konturen sind Kennzeichen jugendlich schöner Haut. Mit der Zeit verliert die Haut jedoch ihre Elastizität, sie wirkt schlaff, bildet Falten und die Konturen werden unscharf. Diese Veränderung lässt viele Frauen über ein Facelifting nachdenken.
Die professionelle, hochwirksame Hautpflege aus den Labors des Aachener Kosmetikunternehmens Babor bietet hier dank innovativer Technologie eine natürliche Alternative. Die Entwicklung hochkonzentrierter Kosmetikprodukte auf der Basis wissenschaftlicher Erkenntnisse und mit hochaktiven natürlichen Wirkstoffen ist die Kernkompetenz des deutschen Unternehmens.
Mit der Babor Doctor Babor-Serie brachte die Kosmetikfirma eine Produktlinie auf den Markt, die eine Hommage an den Gründer des Familienunternehmens, den Chemiker Dr. Michael Babor ist, mit dessen 1955 entwickeltem HY-Reinigungsöl der Erfolg von Babor begann. Damit setzt das Konzept höchste Maßstäbe für Innovation, Wirksamkeit und Wohlgefühl.
Babor Doctor Babor umfasst sechs Unterserien für die Hautpflege, eine Körperpflege und eine Serie mit Hightech-Schönheitspflegegeräten. Babor Doctor Babor Lifting Cellular ist eine luxuriöse Spezialpflege für die reife Haut, die bereits an Elastizität und Volumen verliert und zur Faltenbildung neigt. Natürliche Wirkstoffe und Pflanzenextrakte werden ressourcenschonend und umweltbewußt verarbeitet und in einer Konzentration eingesetzt, in der sie die höchstmögliche Wirkung entfalten. So helfen die Produkte der Lifting Cellular-Reihe der Haut, sich zu regenerieren und ihre Struktur zu verbessern.
Peptide und Saccharide sorgen für ein glatteres Hautbild, indem sie die Collagenproduktion aktivieren, zudem beleben Vitamine und Enzyme den Hautstoffwechsel, Algenextrakte aktivieren die hauteigenen Feuchtigkeitsspeicher und wertvolle Öle pflegen die Haut und machen sie geschmeidig.
Babor Doctor Babor Lifting Cellular ist Kosmetik Made in Germany, für höchste Ansprüche an die Pflegewirkung und an einen verantwortungsvollen Umgang mit der Natur. Alle Produkte der Serie sind dermatologisch getestet, ohne dass Tierversuche eingesetzt werden, und sie sind frei von Emulgatoren und künstlichen Farb- und Duftstoffen. Deshalb werden sie auch von Frauen mit empfindlicher Haut und von Allergikerinnen gut vertragen.
aller Kunden bewerten
Babor Doctor Babor Lifting Cellular positiv
4 oder 5 Sterne

4,83 von 5 Sternen — basierend auf 6 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Sogar mein Mann ist begeistert!
Ich habe Doctor Babor Lifting Cellular Collagen boost Infusion bei easyCosmetic zu einem sehr günstigen Preis erhalten. Nach dem ersten Monat bin ich begeistert: Meine Hautfestigkeit hat sich erheblich verbessert. Das hat sogar mein Mann festgestellt!
Kommentar von vom
Wie immer - top!
Das Produkt habe ich jetzt schon mehrmals gekauft. Es hält, was es verspricht, und ist einigermaßen preiswert. Empfehlen würde ich es allemal.
Kommentar von vom
Das Beste seit langem!
Nach langem Suchen habe ich die perfekte Creme für mich gefunden. Ich bin 70+, hatte eine trockene Haut und böse Fältchen. Ich nehme diese Creme seit über 1/2 Jahr, wenn ich heute in den Spiegel schaue, bin ich mehr als zufrieden. Ich kann diese Creme nur weiterempfehlen. Preis/Leistung stimmt.

Das Design

Die schlichten, funktionellen Verpackungen der Produkte aus der Babor Doctor Babor Lifting Cellular Serie betonen die Professionalität der Linie und lassen an Apothekenprodukte denken. Pumpspender erleichtern das Dosieren, die Roll-on-Technik macht präzises Auftragen möglich, und durch die Tropfpipette können die hochwirksamen Konzentrate sparsam und gezielt wie ein Heilmittel verwendet werden.
Eine Besonderheit ist die Kombination zweier verwandter Produkte in einer Verpackungseinheit. So wird das Spezialserum für die Kinn- und Halspartie mit dem Serum für Wangen und Stirn kombiniert und ein Augenpflege-Duo verbindet Tages- und Nachtpflege in einem handlichen Pumpspender.
Die Funktionalität der Tiegel und Fläschchen wird durch ihre silbern glänzenden Oberflächen veredelt. Die Farben silber und weiß lassen die Verpackung nicht nur modern und technikorientiert wirken, sondern auch wertvoll und ästhetisch ansprechend.
Geradlinigkeit, Kompetenz und Innovation verbinden sich mit Luxus und Schönheit. Der Schriftzug mit dem Namen der Serie ist schlicht und modern. Sämtliche Buchstaben sind weniger verspielt als man es von Produkten aus anderen Babor-Serien kennt, selbst die typische Babor-Rose fehlt hier. Schon die Verpackung zeigt, dass die Babor Doctor Babor Lifting Cellular Serie eine Sonderstellung im Hinblick auf Präzision, Professionalität und Luxus einnimmt.

Das Produktsortiment

Ein komplettes Verwöhnprogramm für die reife Haut. Auch reife Haut ist nicht jeden Tag gleich, und Ermüdung oder Nährstoffmangel können sich an unterschiedlichen Stellen zeigen. Ausgeprägte Mimikfalten spiegeln die Beanspruchung der Haut. Deshalb wirken die einzelnen Produkte der Babor Doctor Babor Lifting Cellular Serie gezielt dort, wo sich die Erschlaffung reifer Haut zeigt. Durch ihre hohe Konzentration und Wirksamkeit können die Babor Doctor Babor-Produkte als sogenannte Cosmeceuticals (aus ‚cosmetics‘ und ‚pharmaceuticals‘) eingestuft werden, also als Produkte, die an der Schnittstelle zwischen Kosmetik und Arzneimitteln anzusiedeln sind. Sie verbessern nachweislich das Aussehen der Haut, greifen aber nicht, wie Arzneimittel, nachhaltig in den Stoffwechsel ein. Die Serie Babor Doctor Babor Lifting Cellular bietet Pflegeprodukte, die dank innovativer Technologie speziell auf die Bedürfnisse reifer Haut abgestimmt sind und sie auf luxuriöse Weise verwöhnen. Neben den Cremes für die tägliche Hautpflege, wie die Babor Doctor Babor Lifting Cellular Collagen Booster Creme und Collagen Booster Creme Rich sowie die Dual Eye Solution gehören dazu auch spezielle Anti-Aging-Produkte, die ergänzend angewendet werden können. Konzentrierte Wirkstoffe entfalten bei besonders beanspruchter Haut ihre Spezialwirkung in dem Babor Doctor Babor Lifting Cellular Vitamin C Booster Concentrate und dem Dual Face Lift Serum für Stirn- und Wangen- bzw. Kinn- und Halspartie. Beide Seren werden unter der Pflegecreme aufgetragen. Die Elastizität der Haut und ihre Fähigkeit, Feuchtigkeit zu speichern werden gestärkt. Das Ergebnis ist eine deutlich verbesserte Spannkraft und Festigkeit. Die Youth Control Bi-Phase Ampoules können zwischendurch als verjüngende Kur die beanspruchte Haut mit zwei Wirkstoffphasen aus einem Serum und pflanzlichen Ölen verwöhnen. Auch die Collagen Boost Infusion ist gut für eine Intensivkur zur Regeneration der Haut geeignet. Sie stärkt nachhaltig die hauteigene Struktur und lässt sie glatter und praller wirken. Für die gezielte Anwendung bei Mimikfalten wurde das Babor Doctor Babor Lifting Cellular BTX-Lift Serum mit dem praktischen Präzisionsroller entwickelt. Der Firming Lip Booster sorgt als professionelle Lippenpflege für geschmeidige Lippen und verleiht ihnen zusätzliches Volumen.