Stärke, Femininität und Sinnlichkeit
Frauen strahlen Sinnlichkeit aus, nachdem sie den Duft auftragen und bestreiten mit lebhaftem Charakter und selbstbewusster Ausstrahlung ihr Leben. Der Fotograf Michelangelo di Battista wusste dies im Werbespot perfekt umzusetzen.
Passend zu den blumigen Duftnoten und der floralen Optik des Flakons ist der Schauplatz des Werbespots von Blumarine Anna ein romantischer Rosengarten, in dem eine attraktive, dunkelhaarige Frau Entspannung findet. Bei dieser handelt es sich um das Model Anna Speckhart, welche die weiblichen Werte, für die das Eau de Parfum steht, auf wunderschöne Weise repräsentiert. Die floralen Verzierungen des spitzenversetzten Outfits, das sie trägt, sind ebenfalls passend zum Duft gewählt und der Spot sorgt durch die Details für ein stimmiges Gesamtbild. Speckhart ist durch ihre Haltung und ihre Bewegungen ein Sinnbild der Weiblichkeit und des Selbstbewusstseins, jene Eigenschaften für die der Duft steht und die sich durch ihre Zeitlosigkeit auszeichnen. Mit klassischem Sexappeal schlendert die Frau inmitten der Rosen durch den Garten. Eine rosafarbene Blüte findet den Weg in ihre Hand. Sie erfreut sich an ihrem Duft und die Blüte wird zum Eau de Parfum Blumarine Anna, woraufhin sie verführerisch in die Kamera blickt.
Der Duft Blumarine Anna steht nicht für sich allein, sondern wurde in Verbindung mit einer Modelinie kreiert, die Designerin Anna Molinari entworfen hat. Selbstbewusstsein und Sinnlichkeit sind die beiden Komponenten, die moderne Frauen mithilfe der Kollektion zum Vorschein bringen. Dabei geht es nicht darum, einen bestimmten Typ Frau zu repräsentieren. Die Kampagne zeigt, dass jede Frau sexy und weiblich ist. Der Schlüssel liegt darin, diese Weiblichkeit zu unterstreichen, zu betonen und mit Stolz zu tragen.