Mehr Informationen:

Perfekt natürlich: Bobbi Brown Perfectly Defined Long-Wear Brow Pencil

Die Kosmetikserie Bobbi Brown Perfectly Defined Long-Wear Brow Pencil ist nicht nur mit wundervollen Farbnuancen ausgestattet worden, sie hat mehr zu bieten. Dabei ist das Schlüsselwort: schräg. Die Mine dieser Augenbrauenstifte wurde schließlich mit einer Schräge ausgestattet, die ihresgleichen sucht. Diese perfekte Form sorgt dafür, dass sich die Farbe optimal verteilen lässt. Die schräge Fläche verteilt die Farbe gleichmäßig und die Spitze ist für die feinen Akzente zuständig. So können die Brauen professionell nachgezogen werden. Auch die Wirkung der Farbe wird durch die Mine beeinflusst. Die schräge Seite ist dabei für einen soften Look zuständig und die Spitze sorgt für die starken Highlights.
Für so viel Präzision muss auch eine hervorragende Formel im Spiel sein. Daher setzt man bei der Bobbi Brown Perfectly Defined Long-Wear Brow Pencil Serie vor allem auf natürliche Wachse. Diese Inhaltsstoffe pflegen die feinen Härchen und sind zugleich zuverlässige Träger der intensiven Pigmente. Dadurch wird der Look akzentuiert, bleibt aber immer natürlich in seiner Wirkung. Wegen dieser Sorgfalt werden sich hier auch alle Frauen modisch austoben können, die sehr helle Blondtöne ihr Eigen nennen.
Bei all dieser Konzentration auf Schönheit steht der praktische Nutzen aber nicht im Schatten. Die Formel wurde speziell darauf designt, so lange wie möglich Freude an der Farbe zu schenken. Daher machen auch extreme Bedingungen wie Feuchtigkeit dieser Augenbrauenfarbe nur sehr wenig aus, der Look bleibt stets makellos. Damit alle Frauen in den Genuss dieser Sorgfalt und Schönheit gelangen können, wurde mit viel Akribie vorgegangen. Daher finden sich hier sehr viele Nuancen, die nicht nur grob auf die jeweilige Haarfarbe abgestimmt wurden. Die Farben sind so vielfältig wie Frauen selbst. Damit wird das Augen-Make-up endlich wunderbar einfach. Die Brauen sollen den Augen einen würdigen Rahmen verleihen und mit diesen Augenbrauenstiften ist das auch sehr schnell und präzise möglich. So wird ohne Problerme ein wertvoller Grundstein für ein grandioses Make-up glelegt.

Die kleine schwarze Schönheit in Stiftform

Schöne Farben brauchen nicht zwingend auch eine schöne Verpackung. Das scheinen die Designer der Bobbi Brown Perfectly Defined Long-Wear Brow Pencil Serie aber doch vollkommen anders zu sehen. Denn hier zeigt sich zum Glück ein schlanker, schwarzer Stift, der es durchaus in sich hat. Elegant, schwarz und stilvoll, so präsentiert sich diese Kosmetik schon auf den ersten Blick. Auch wenn die Verpackung sehr attraktiv ist, ist der Inhalt noch aufsehenerregender. Hier verbirgt sich nicht nur die erstklassig geformte Mine, dazu gesellt sich zudem ein perfektes, kleines Bürstchen. Mit ihm lassen sich die Brauen ganz einfach in die gewünschte Form bringen. Als kleines, aber besonderes Extra, zeigt sich die Farbe nicht nur in der Mine. Der Stift selbst hat eine kleine Bauchbinde erhalten, mit der die jeweilige Nuance sichtbar wird. So wird, bei mehr als einem Bobbi Brown Perfectly Defined Long-Wear Brow Pencil, die Auswahl leicht und unnötiges Suchen entfäll.

Bobbi Brown Perfectly Defines Long-Wear Brow Pencil - Große Vielfalt für die Brauen

Mit der Bobbi Brown Perfectly Defined Long-Wear Brow Pencil Kosmetikserie sind Kompromisse endlich kein Thema mehr. Hier gibt es nicht nur drei Nuancen für helle, mittlere und dunkle Haare. Stattdessen zeigen sich eine Reihe von Farben, die jeder Frau zu optimalen Ergebnissen verhelfen werden. Daher sind hier auch die Kundinnen mit den hellsten Haar- und Hauttöne bestens aufgehoben.
Denn zum Beispiel 01 Blonde zeigt ein bezauberndes Asch-Braun. Diese mittlere Nuance definiert helle Brauen, ohne dabei zu übertreiben. Die Variante 02 Mahogany ist ein wenig tiefer in seiner Farbe. Aber auch diese Farbe ist für blonde Haare hervorragend geeignet. Hier zeigt sich ein Asch-Braun, das wunderbar dezent und vielseitig ist. Die Variante 04 Wheat ist ebenfalls eine sehr vielseitige Farbe. Mit ihr wird der Look natürlich und perfekt zugleich. Diese Farbe ist für Blondinen und Brünette wunderbar geeignet. Auch 06 Taupe ist für blonde Frauen eine tolle Wahl und Brünette können ebenfalls von der wunderbar warmen Wirkung dieses schönen Taupeton profitieren. Der Farbton 03 Grey ist ein wenig exaltierter. Denn hier präsentiert sich ein kühles Grau, das jeden Look herrlich gestaltet. Durch diese Wirkung profitieren nicht nur die neuesten Trends. Denn der ewige Klassiker wird durch diese aufregende Nuance ebenfalls neu ausgerichtet: So kreativ haben Smokey Eyes wohl noch nie gewirkt. Ein wenig klassischer geht es bei der Nuance 07 Saddle zu. Es ist ein herrlich intensives Braun, das eine großartige Wirkung hat. Die Farbe ist warm und weich und taucht die Augenpartie in ein fantastisches Licht. 08 Rich Brown ist ebenfalls ein sattes und tiefes Braun. Jedoch bringt diese Nuance noch einen Hauch von Rot mit, der ihr eine sehr frische und strahlende Optik verleiht. Schwarzbraun ist ein Begriff, der nur am Rande etwas mit 05 Espresso zu tun hat. Denn das sehr dunkle Braun bringt in der Bobbi Brown Perfectly Defined Long-Wear Brow Pencil Serie einen sehr akzentuierten und starken Look mit sich.
Aktuell sind leider keine Produkte dieser Serie verfügbar.