Mehr Informationen:

Für einen perfekt mattierten und fixierten Teint - Der Bobbi Brown Sheer Finish Pressed Powder

Der Bobbi Brown Sheer Finish Pressed Powder ist ein kompakter Puder, der in verschiedenen Farbvarianten erhältlich ist. Er ist ideal, um jedes Make-up zu versiegeln und den Teint langhaltend zu mattieren. Auf diese Weise wirkt der Teint perfektioniert und noch ebenmäßiger. In gewohnter Qualität von Bobbi Brown wurde bei der Zusammensetzung der Formel auf viele verschiedene Zusätze verzichtet. Der Puder ist frei von Öl und zugleich absorbierend für überschüssiges Öl. Dies macht ihn für verschiedene Hauttypen gut verträglich. Gleichzeitig ist er für einen noch höheren Tragkomfort mit Vitamin E angereichert. Es pflegt die Haut und hat unter anderem auch Anti-Aging-Eigenschaften. Für eine gute Verträglichkeit wurde auf Parabene, Phtalate, Sulfate, Sulfite und sogar Gluten verzichtet. Die Formel ist vegan und damit für viele verschiedene Lebensstile und Hautbeschaffenheiten geeignet.
Nicht nur Misch- und ölige Hauttypen können den Finishing Puder verwenden. Er hat eine eher transparente, sehr leichte Deckkraft und ist somit für natürliche Looks ebenso geeignet. Gleichzeitig ist das Handtaschenformat ideal für unterwegs. Das Make-up kann damit im Laufe des Tages oder abends aufgefrischt und mattiert werden. Eine Besonderheit bei der Farbzusammenstellung ist die eher gelbliche Basis. Sie ist für viele verschiedene Hauttypen schmeichelhaft. Sogar bei eher pinkfarbenen Teints hilft sie, einen natürlich aussehenden, frischen Ton zu unterstreichen.
Der Puder kann direkt mit dem praktischen Puderpuff aufgetupft werden. Alternativ kann er gerade Zuhause natürlich auch mit dem Puderpinsel verteilt werden. Bereits eine kleine Menge genügt, um überschüssiges Öl zu absorbieren. Zugleich kann er helfen, cremige Produkte, Concealer, flüssige Foundations und Co. besser zu fixieren. Er hilft, dass sie sich weniger in Linien und Fältchen absetzen und optimiert so die Haltbarkeit. Die Farbauswahl ist natürlich optimal auf weitere Produkte für den Teint aus dem Hause Bobbi Brown abgestimmt. Ebenso kann sie zum persönlichen Make-up kombiniert werden. Die Dose enthält den Puder, eine Quaste sowie einen Spiegel im Deckel.

Praktisch und kompakt für unterwegs - Das Design des Bobbi Brown Sheer Finish Pressed Powder

Der Bobbi Brown Sheer Finish Pressed Powder ist ein kompakt gepresster Puder. Dies macht ihn sogar unterwegs zu einem treuen Begleiter und Beauty-Helfer für die Handtasche. Die hochwertige Puderdose enthält im Deckel einen Spiegel, um jeder Zeit den Teint zu kontrollieren oder nach zu schminken. Weiterhin ist ein praktisches Schwämmchen beziehungsweise ein Puderpuff enthalten, mit dem der Puder aufgetupft und verteilt werden kann. Beides findet in der quadratischen Dose mühelos Platz. Sie ist ganz im Stil der Marke Bobbi Brown in einem glänzenden Kunststoff und ganz in Schwarz gehalten. Auf der Oberseite ist der weiße Schriftzug der amerikanischen Firma zu lesen. Am Boden gibt es natürlich alle wichtigen Informationen zur Farbnummer, Füllmenge und mehr. Die Dose ist recht flach und lässt sich fest verschließen. Somit passt sie auch am Abend in die Clutch. Das Pfännchen mit dem Puder ist rund und hat einen großzügigen Durchmesser. Damit kann der Puder natürlich alternativ noch mit einem Puderpinsel appliziert werden.

Der letzte Schritt für langhaltendes Make-up - Der Bobbi Brown Sheer Finish Pressed Powder

Der Bobbi Brown Sheer Finish Pressed Powder überzeugt durch seine sorgfältig ausgewählte Formel sowie seine anpassungsfähigen Farben. Eine spezielle, eher gelblastige Basis sorgt für eine optimale Anpassung an viele verschiedene Hauttöne. Ob kühl, neutral oder eher rosig, der semi-transparente Puder schafft ein natürlich aussehendes Ergebnis. Er enthält als pflegenden Stoff Vitamin E, das für ein angenehmes Haut- und Tragegefühl sorgt. Seine Formel hilft, überschüssiges Öl zu absorbieren. Er kann ebenfalls cremige Texturen und Make-ups besser fixieren. Auf diese Weise können sie eine längere Haltbarkeit erreichen.
Der Puder im kompakten Format kann gut mitgenommen werden. Damit lässt sich der Teint ganz nach Bedarf auffrischen. Die Puderquaste und der Deckel mit Spiegel helfen beim schnellen Auftragen. Die Formel ist für alle Hauttypen, insbesondere eher ölige Haut geeignet. Sie ist vegan und ölfrei. Gleichzeitig enthält sie keine Parabene, Sulfate, Sulfite und Pthalate. Sie ist glutenfrei und damit gut für Allergiker.
Die Farbauswahl ist Dank der Nummerierung einfach. Es beginnt bei hell und geht über zu dunkleren Farben. Der Bobbi Brown Sheer Finish Pressed Powder 01 Pale Yellow ist einer der hellsten Töne und eher gelblich. Eher pfirsichfarben und hell ist die Variante 02 Sunny Beige. Für olivfarbene, etwas dunklere Teints gibt es Bobbi Brown Sheer Finish Pressed Powder 03 Golden Orange. Eine der dunkleren Nuancen ist der Bobbi Brown Sheer Finish Pressed Powder 04 Basic Brown. Es ist ein dunkles, eher neutrales Braun. Der 05 Soft Sand ist ein mittleres Beige, das ebenfalls eher gelblich wirkt. Der Bobbi Brown Sheer Finish Pressed Powder 06 Warm Natural ist ein wärmeres Beige aus dem dunkleren Farbspektrum. Ein dunkles und eher neutrales Beige ist 08 Soft Honey. Ein dunkleres, warmes Braun ist Bobbi Brown Sheer Finish Pressed Powder 09 Golden Brown.