Essence Aromatique pour Homme: Zitrische Frische von Bottega Veneta

Essence Aromatique pour Homme von Bottega Veneta ist der limitierte Partnerduft des exklusiven und sehr beliebten Damendufts Essence Aromatique. Er erinnert an die Basisakkorde des Bottega Veneta Pour Homme und die verführerisch-sinnliche Wirkung des Damendufts Essence Aromatique. Das luxuriöse Eau de Cologne versprüht zitrisch-aromatische und holzige Duftakkorde, die Essence Aromatique pour Homme einen lässig-eleganten, äußerst maskulinen Charakter verleihen.
Auch der Herrenduft der Bottega Veneta Essence Aromatique Duftserie entfaltet ein unerwartet betörendes Aroma aus erlesenen Essenzen, die harmonisierend Dynamik und Entspannung vermitteln. Die langanhaltende Wirkung ist typisch für die edlen Duft-Kreationen aus dem Hause Bottega Veneta. Das innovative Essence Aromatique pour Homme eröffnet mit der unerwarteten Anlehnung an ein klassisches Eau de Cologne. Intensive Aromen der Zitrusfrucht im Zusammenspiel mit italienischer Bergamotte erzeugen eine frische und facettenreiche Kopfnote. Die Herznote des exklusiven Eau de Cologne ist von maskulinen Duftakkorden indonesischer Patchouli-Aromen und sibirischer Kiefer geprägt, die durch die markante und kraftvolle Basisnote aus Zedernholz abgerundet wird.
Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:
Dieses fein abgestimmte Essemble macht Essence Aromatique pour Homme zu einem verführerischen, lässigen Herrenduft voller Eleganz.
aller Kunden bewerten
Bottega Veneta Essence Aromatique pour Homme positiv
4 oder 5 Sterne

5 von 5 Sternen — basierend auf 2 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Einzigartig ein wahrer Genuss
Immer wieder ein tolles Dufterlebnis. Nehme den Duft schon seit einiger Zeit, bin begeistert. Dieser aufregende, frische Duft, ist wahrlich besonders. Einzigartig seine Note, die ebenso Frauen sehr anziehend finden. Pure Freude, ein wahrer Genuss.
Kommentar von vom
Feiner Duft
Essence Aromatique ist einer meiner Lieblingsdüfte. Auch meine Frau ist ganz begeistert davon. Zu diesem Duschgel gehört natürlich auch das EdT, damit man für den Tag, oder die Nacht gewappnet ist.

Star-Parfumeurin Amandine Marie kreierte Essence Aromatique pour Homme

Auch bei der Kreation von Essence Aromatique pour Homme wurde vollstes Vertrauen in die alt bewährte Vision von Bottega Venetas Kreativdirektor Tomas Maier gesetzt. Die international renommierte Parfumeurin Amandine Marie hat dementsprechend mit ihrer langjährigen Erfahrung erlesene und edle Essenzen aus der ganzen Welt selektiert und zu einem exklusiven Herrenduft kreiert.
Basierend auf der Arbeit dieses erfolgreichen Duos wurden die Duftakkorde fein abgestimmt, sodass ein betörender, sinnlich-verführerischer Duft entstanden ist, der einen Hauch lässiger Eleganz verströmt. Die kunstvoll zusammengestellten Essenzen des lässig-elegant texturierten Bottega Veneta Essence Aromatique pour Homme vermitteln eine vornehme, milde Frische und verleihen Selbstbewusstsein. Bereits der außergewöhnliche Erfolg des Damendufts Essence Aromatique von Bottega Veneta war auf die Vision des Kreativdirektors Tomas Maier zurückzuführen.
Die Parfumeurin Amandine Marie gilt weltweit als Naturtalent und konnte im Jahr 2007 durch die Kreation der neuen Version vom Damenduft ,,Chloé" ihren bis dahin größten Erfolg feiern. Die erste Version vom Damenduft ,,Chloé" war bereits im Jahr 1975 unter der Schirmherrschaft von Karl Lagerfeld ein international erfolgreicher Bestseller. Im weiteren Verlauf verzeichnete Amandine Marie immense Welterfolge durch die Duftkreationen ,,Rochas Lui" und ,,l'Occitane". Die
Parfumeurin war zudem an der Kreation des Bottega Veneta Essence Aromatique pour Femme beteiligt, das sich überraschend weltweit zu einer außergewöhnlich beliebten Duftkomposition entwickelte. Durch die Duftassoziationen vom Essence Aromatique pour Homme zu den Basisakkorden des Bottega Veneta pour Homme und zu dem Damenduft Essence Aromatique wird sicherlich auch dieses limitierte Eau de Cologne äußerst gefragt sein.

Essence Aromatique pour Homme verborgen in maskulin-lässiger Eleganz

Um die maskulin-lässige Eleganz und die luxuriöse Exklusivität auszudrücken, basiert der Flakon des Essence Aromatique pour Homme auf den ausdrucksstarken Formen und den kühnen Kurven des Bottega Veneta pour Homme. Dieses schlichte, elegante und zeitlos dynamische Design ist durch Mattglas und den silbergefärbten Verschluss formschön auf das frische und edle Essence Aromatique pour Homme abgestimmt. Die blass-blaugrüne Färbung des Eau de Cologne verstärkt gelungen die visuelle Darstellung der erlesenen Essenzen.
Ergänzend ist auf den Flakon und die Verpackung die unverkennbar-männlichen Schraube geprägt, die charakteristisch das Design von Bottega Veneta wiederspiegelt. Die helle, blaugrüne Verpackung trägt ein weiteres Markenzeichen aus der hochkarätigen Kreativschmiede Bottega Venetas. Es ist mit dem subtilen Intrecciato-Muster versehen, das von Anfang an als Markenzeichen für die exklusiven, hochqualitativen Bottega Veneta Produkte verwendet wurde.

Lässig-eleganter Spot für Essence Aromatique pour Homme

Bereits seit 1966 setzt das italienische Unternehmen neue Luxusstandards, indem konsequent herausragendes Kunsthandwerk, innovatives Design, beste Materialien und zeitgemäße Funktionalität umgesetzt werden. Die Werbekampagne zu Essence Aromatique pour Homme von Bottega Veneta ist perfekt auf die Exklusivität der Marke und des Eau de Colognes abgestimmt und vermittelt zugleich optimal die lässige Eleganz des maskulinen Dufts.
Das Haus Bottega Veneta setzt auch diesmal auf das erfolgreiche Konzept, das schon für die visuelle Werbekampagne des Bottega Veneta pour Homme verwendet wurde. Hinter diesem Werbekonzept steht ein Team aus hochkarätigen Fotografen, zeitgenössischen Künstlern und Bottega Venetas Kreativdirektor Tomas Maier.
Die Werbekampagne zeigt das sehr bekannte, männliche Model Zak Steiner und wurde von dem international namhaften Filmregisseur Axel Lindahl aufgenommen. Der Filmemacher stellt die facettenreiche, harmonisierende Raffinesse des Bottega Veneta Essence Aromatique pour Homme durch eine intime und intensive Nahaufnahme von Zak Steiner dar. Durch die Filmszene wird die dynamische und lässige Eleganz als Grundlage der Produktlinie Essence Aromatique vermittelt. Um diese Wirkung des Essence Aromatique pour Homme zu verdeutlichen, sieht man Zak Steiner während er die luxeriöse, aber dennoch alltägliche Erfahrung absoluter Entspannung und Ruhe genießt. Das Motiv des Werbespots wird durch dezentes Tageslicht ergänzt, um die Ausgeglichenheit und Ruhe von Zak Steiner visuell verstärkt darzustellen.
Auf diese Art und Weise versinnbildlicht Axel Lindahl die maskulin-lässige Eleganz von dem Eau de Cologne, die auf den wertvollen und sorgfältig selektierten Essenzen basiert. Das Bottega Veneta Essence Aromatique pour Homme enthält hervorragend abgestimmte Duftnoten, die frische Aromen, holzige Akzente und diverse aromatische Nuancen verströmen.